> Deutsche Bank

STT zum Flutlichtspiel im ausklingenden Sturmtief - Eintracht Frankfurt vs. Borussia Dortmund - Freitag 09.01.2026 20:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 09. Januar 2026, 22:36 Uhr um 22:36 Uhr gesperrt weil:
#
Endlich gelb für den
#
Buschmann und Schmidt Sommerfeld sind schon sehr Dortmund lastig.
#
BartHess schrieb:

Buschmann und Schmidt Sommerfeld sind schon sehr Dortmund lastig.

Jap, immer für die "Großen".
#
Gut Kaua

Nächste Gelbe

Zieht Younes gut bisher
#
Aber Süle is einfach auch ein "Berg"....... Der bekommt heute auch Gelb-Rot weil er nicht hinterher kommt.
#
Körperlich so gegen den dicken.Hut ab.Gefällt mir Younes.
#
larsmalgutsein schrieb:

Die lassen sich jetzt, für meinen Geschmack, schon wieder zu weit hinten rein drängen.

Ich finde das wir taktisch und mannschaftlich das gleiche spielen wie in der Vorrunde. Verbesserungen sehe ich da absolut keine.
#
Hyundaii30 schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Die lassen sich jetzt, für meinen Geschmack, schon wieder zu weit hinten rein drängen.

Ich finde das wir taktisch und mannschaftlich das gleiche spielen wie in der Vorrunde. Verbesserungen sehe ich da absolut keine.

Erstens ist immer noch Vorrunde, zweitens kann man in drei Wochen keine Wunderdinge erwarten ... immerhin stimmt der Einsatz weitestgehend.
#
ach schade, hätt der Younes den richtig erwischt...
#
Das wäre jetzt spätestens die Rote für Süle gewesen, wenn Schlager vorher konsequent gewesen wäre
#
philadlerist schrieb:

Das wäre jetzt spätestens die Rote für Süle gewesen, wenn Schlager vorher konsequent gewesen wäre

Dann hätte Süle aber auch jetzt nicht das Foul begangen. Ich weiß nicht, was dieses "das wäre jetzt gelb-rot gewesen, wenn..." Spielchen soll. Als würden in der Regel die Fouls dann noch so geschehen, wenn jemand vorbelastet ist. Das ist in 95 % der Fälle eher nicht der Fall.
#
Endlich gelb für den
#
phb schrieb:

Endlich gelb für den

Hätte nach der Geplänkel und dem Schubser vorhin eigentlich auch schon Gelb bekommen können.
#
Klar Ball.........
#
Theate bekommt sie natürlich
#
Das war gar nix
#
Endlich mal ein gute Parade von Santos.
Sogar fest gehalten
#
Ebnoutalib geil, geil, geil!
Das einzige was mir etwas Sorgen macht, ist dass Brown Ryerson nicht im Griff hat.
#
Die Dortmunder haben aber auch mindestens zweimal die Woche Schauspielunterricht, oder?
#
Wenigstens halten sie heute dagegen, schon lange nicht mehr gesehen!
#
Eher Brown als Theater gelb.
#
#
grossaadla schrieb:

Sehe ich genauso
#
Also das war mal ne Freistoßvariante, wie ich sie selbst bei uns noch nicht gesehen habe.
#
philadlerist schrieb:

Dann hätte Süle aber auch jetzt nicht das Foul begangen. Ich weiß nicht, was dieses "das wäre jetzt gelb-rot gewesen, wenn..." Spielchen soll. Als würden in der Regel die Fouls dann noch so geschehen, wenn jemand vorbelastet ist. Das ist in 95 % der Fälle eher nicht der Fall.
#
SGE_Werner schrieb:

philadlerist schrieb:

Naja, Süle ist aber auch nicht der Hellsten einer.

Teilen