>

STT zum Flutlichtspiel im ausklingenden Sturmtief - Eintracht Frankfurt vs. Borussia Dortmund - Freitag 09.01.2026 20:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 09. Januar 2026, 22:36 Uhr um 22:36 Uhr gesperrt weil:
#
Theate trifft m.E. eher den Ball, aber war halt seine 3. oder 4. Aktion. Das von Brown wiederum davor ist eigentlich zwingend gelb.
#
Scheiss auf gelb, genau sowas will ich sehen
#
Eher Brown als Theater gelb.
#
grossaadla schrieb:

Theate
#
Sorry, die zwei SKY Schwätzer gehen gar nicht. BVB Tv oder was?
#
#
grossaadla schrieb:

War beides gelb.
Trotzdem müsste Süle gelb Rot haben
#
Sorry, die zwei SKY Schwätzer gehen gar nicht. BVB Tv oder was?
#
Schalt bloß nicht auf SAT1 um, da hörst noch Inkompetenz
#
philadlerist schrieb:

Das wäre jetzt spätestens die Rote für Süle gewesen, wenn Schlager vorher konsequent gewesen wäre

Dann hätte Süle aber auch jetzt nicht das Foul begangen. Ich weiß nicht, was dieses "das wäre jetzt gelb-rot gewesen, wenn..." Spielchen soll. Als würden in der Regel die Fouls dann noch so geschehen, wenn jemand vorbelastet ist. Das ist in 95 % der Fälle eher nicht der Fall.
#
SGE_Werner schrieb:

philadlerist schrieb:

Das wäre jetzt spätestens die Rote für Süle gewesen, wenn Schlager vorher konsequent gewesen wäre

Dann hätte Süle aber auch jetzt nicht das Foul begangen. Ich weiß nicht, was dieses "das wäre jetzt gelb-rot gewesen, wenn..." Spielchen soll. Als würden in der Regel die Fouls dann noch so geschehen, wenn jemand vorbelastet ist. Das ist in 95 % der Fälle eher nicht der Fall.

Das ganze Spiel wäre garnicht so verlaufen, wenn …
Auch ne tolle Argumentation 😝

Aber gut, vielleicht hätte er Younes dann laufen lassen und zugeschaut, wie der sein erstes Tor macht oder vorbereitet.
wie Heinz Erhardt schon sagte: Oder so!

#
#
phb schrieb:

Sehe ich gernauso. ala Iron Maik, Hinteregger, Ochs.....Einfach mal als Drecksau. ANGST muss der Gegner haben wenn er auf einen zu läuft....
#
Schalt bloß nicht auf SAT1 um, da hörst noch Inkompetenz
#
Danke für den Tipp
#
larsmalgutsein schrieb:

Die lassen sich jetzt, für meinen Geschmack, schon wieder zu weit hinten rein drängen.

Ich finde das wir taktisch und mannschaftlich das gleiche spielen wie in der Vorrunde. Verbesserungen sehe ich da absolut keine.
#
Erwartest du dass wir den zweiten der Buli spielerisch vor uns her treiben oder was ist nach 35 Minuten dein gedanklicher Ansatz
#
phb schrieb:

Sehe ich gernauso. ala Iron Maik, Hinteregger, Ochs.....Einfach mal als Drecksau. ANGST muss der Gegner haben wenn er auf einen zu läuft....
#
Hunter181 schrieb:

phb schrieb:

Stimmt das waren geile Spielertypen.
#
Halbzeit auf die man aufbauen kann. Zumindest kämpfen sie. Paar gute Aktionen nach vorne. Aber da muss mehr kommen.
#
SGE_Werner schrieb:

philadlerist schrieb:

Aber gut, vielleicht hätte er Younes dann laufen lassen und zugeschaut, wie der sein erstes Tor macht oder vorbereitet.

#
philadlerist schrieb:

SGE_Werner schrieb:

philadlerist schrieb:

Und die übrigen 5% nehm ich natürlich
Die langen mir für eine ordentliche Fußballforumsspekulation 😅
#
#
phb schrieb:

Scheiss auf gelb

Ich setzte noch einen oben drauf: Scheiss auf schwarz-gelb!

#
Keine so schlechte Halbzeit.
Vor allem kämpferisch gefällts mir.
#
Ich finde, wir haben eine gute erste Halbzeit gespielt. Das Ergebnis geht bis hierhin soweit in Ordnung.
#
Kämpferisch brutal. Einen schwächeren Gegner würden wir heute in Grund und Boden rennen
#
Erst mal wieder gepennt aber dann gut zurückgekommen. Dabei war natürlich auch der Elfer hilfreich. In HZ 2 bitte genau so weitermachen, sich nicht hinten rein drängen lassen und mutig nach vorne. Dann ganz was werden mit 3 Punkten.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Es gibt nicht viel zu meckern bislang.
Nur nicht nachlassen. Dieser BVB ist verwundbar.
#
phb schrieb:

#
Hunter181 schrieb:

phb schrieb:

Meine Lieblingsszene für alle Zeiten ist das "Stand up and Fuck You!" von Kyrgiakos

Teilen