Das wäre jetzt spätestens die Rote für Süle gewesen, wenn Schlager vorher konsequent gewesen wäre
Dann hätte Süle aber auch jetzt nicht das Foul begangen. Ich weiß nicht, was dieses "das wäre jetzt gelb-rot gewesen, wenn..." Spielchen soll. Als würden in der Regel die Fouls dann noch so geschehen, wenn jemand vorbelastet ist. Das ist in 95 % der Fälle eher nicht der Fall.
Das wäre jetzt spätestens die Rote für Süle gewesen, wenn Schlager vorher konsequent gewesen wäre
Dann hätte Süle aber auch jetzt nicht das Foul begangen. Ich weiß nicht, was dieses "das wäre jetzt gelb-rot gewesen, wenn..." Spielchen soll. Als würden in der Regel die Fouls dann noch so geschehen, wenn jemand vorbelastet ist. Das ist in 95 % der Fälle eher nicht der Fall.
Das ganze Spiel wäre garnicht so verlaufen, wenn … Auch ne tolle Argumentation 😝
Aber gut, vielleicht hätte er Younes dann laufen lassen und zugeschaut, wie der sein erstes Tor macht oder vorbereitet. wie Heinz Erhardt schon sagte: Oder so!
Das ganze Spiel wäre garnicht so verlaufen, wenn … Auch ne tolle Argumentation 😝
Aber gut, vielleicht hätte er Younes dann laufen lassen und zugeschaut, wie der sein erstes Tor macht oder vorbereitet. wie Heinz Erhardt schon sagte: Oder so!
Und die übrigen 5% nehm ich natürlich Die langen mir für eine ordentliche Fußballforumsspekulation 😅
Erwartest du dass wir den zweiten der Buli spielerisch vor uns her treiben oder was ist nach 35 Minuten dein gedanklicher Ansatz
Ich erwarte etwas taktisch erkennbares und nicht dieses Vogelwilde rumgerenne und gespiele. Irgendwas an System sollte man erkennen. Aber einige haben schon Recht. Immerhin wird gefightet. Das ist ein positives Signal. Damit kann man viel erreichen
Und die übrigen 5% nehm ich natürlich Die langen mir für eine ordentliche Fußballforumsspekulation 😅
Find es auch ganz gut bisher. Vorne noch etwas klüger ausspielen, da gibt es Möglichkeiten. Und Ryerson nicht soviel Platz lassen und endlich mal vor den gegnerischen Flankenabnehmern an den Ball kommen oder zumindest nachhaltig stören
Erst mal wieder gepennt aber dann gut zurückgekommen. Dabei war natürlich auch der Elfer hilfreich. In HZ 2 bitte genau so weitermachen, sich nicht hinten rein drängen lassen und mutig nach vorne. Dann ganz was werden mit 3 Punkten.
Sehe ich gernauso. ala Iron Maik, Hinteregger, Ochs.....Einfach mal als Drecksau. ANGST muss der Gegner haben wenn er auf einen zu läuft....
Ich setzte noch einen oben drauf: Scheiss auf schwarz-gelb!
Theate
War beides gelb.
Trotzdem müsste Süle gelb Rot haben
Das ganze Spiel wäre garnicht so verlaufen, wenn …
Auch ne tolle Argumentation 😝
Aber gut, vielleicht hätte er Younes dann laufen lassen und zugeschaut, wie der sein erstes Tor macht oder vorbereitet.
wie Heinz Erhardt schon sagte: Oder so!
Und die übrigen 5% nehm ich natürlich
Die langen mir für eine ordentliche Fußballforumsspekulation 😅
Sehe ich gernauso. ala Iron Maik, Hinteregger, Ochs.....Einfach mal als Drecksau. ANGST muss der Gegner haben wenn er auf einen zu läuft....
Stimmt das waren geile Spielertypen.
Meine Lieblingsszene für alle Zeiten ist das "Stand up and Fuck You!" von Kyrgiakos
Ja, aber er sollte aufhören, danach minutenlang rumzulamentieren, sonst gibt's gleich noch eine gelb-rote Karte hinterher.
Ich finde das wir taktisch und mannschaftlich das gleiche spielen wie in der Vorrunde. Verbesserungen sehe ich da absolut keine.
Ich erwarte etwas taktisch erkennbares und nicht dieses Vogelwilde rumgerenne und gespiele.
Irgendwas an System sollte man erkennen.
Aber einige haben schon Recht. Immerhin wird gefightet.
Das ist ein positives Signal. Damit kann man viel erreichen
Stimmt das waren geile Spielertypen.
Das ganze Spiel wäre garnicht so verlaufen, wenn …
Auch ne tolle Argumentation 😝
Aber gut, vielleicht hätte er Younes dann laufen lassen und zugeschaut, wie der sein erstes Tor macht oder vorbereitet.
wie Heinz Erhardt schon sagte: Oder so!
Und die übrigen 5% nehm ich natürlich
Die langen mir für eine ordentliche Fußballforumsspekulation 😅
Ich setzte noch einen oben drauf: Scheiss auf schwarz-gelb!
Vor allem kämpferisch gefällts mir.
Die Frage ist ob sie sich gegen ein schwächeren Gegner so motivieren können.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Nur nicht nachlassen. Dieser BVB ist verwundbar.
Meine Lieblingsszene für alle Zeiten ist das "Stand up and Fuck You!" von Kyrgiakos