>

STT zum Flutlichtspiel im ausklingenden Sturmtief - Eintracht Frankfurt vs. Borussia Dortmund - Freitag 09.01.2026 20:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 09. Januar 2026, 22:36 Uhr um 22:36 Uhr gesperrt weil:
#
Guter Kopfball von Younes!
#
N-tony Sabini schrieb:

Irgendwo sehen wir heute noch gelb-rot. Ich hoffe nicht für uns...

Definitiv. Ich hoffe der Erste ist Süle.... Was ein Unsympath.....
#
Hunter181 schrieb:

N-tony Sabini schrieb:

Irgendwo sehen wir heute noch gelb-rot. Ich hoffe nicht für uns...

Definitiv. Ich hoffe der Erste ist Süle.... Was ein Unsympath.....

Lieber Anton. Das schwächt sie mehr als wenn der träge Süle da erlöst wird.
#
Da hätte man auch noch gelb für Anton geben können, oder?
#
MEINE FRESSE!!!!!
#
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass wir an Younes noch viel Freude haben werden.
#
Bei aller Liebe aber das muss gelb rot sein
#
Younes oder Wahi? Nach den ersten 45 Minuten eindeutig pro Younes. Geht besser in die Zweikämpfe, beim Forechecking garstiger, bietet sich an, holt Freistoß raus. Insgesamt: So kann es weiter gehen. Am besten zusammen mit Jonny.
#
hawischer schrieb:

Younes oder Wahi? Nach den ersten 45 Minuten eindeutig pro Younes. Geht besser in die Zweikämpfe, beim Forechecking garstiger, bietet sich an, holt Freistoß raus. Insgesamt: So kann es weiter gehen. Am besten zusammen mit Jonny.

ein wirklich guter Einstand, hoffentlich wird der Bub heute noch mit einem Tor belohnt
#
Flotter Start
#
Schade schade.Weiter Jungs.
#
Die Doofen bekommen schön auf die Socken...jetzt gelb/rot für Presswurscht- Süße, das wärs...

Uiuiui kann doch auch mal rein gehen!

Forza SGE!
#
Nein, warum hält da keiner noch den Fuß rein

Aber das Foul von Anton an Uzun.
Ja, ok, Vorteil wird laufen gelassen, aber da kann man doch auch mal den Anton mal was sagen
#
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass wir an Younes noch viel Freude haben werden.
#
DBecki schrieb:

Das denke ich auch.
#
Da hätte man auch noch gelb für Anton geben können, oder?
#
Bei Vorteil glaube nur wenn es grob unsportlich war.
#
Gute Phase, dranbleiben!
#
hawischer schrieb:

ein wirklich guter Einstand, hoffentlich wird der Bub heute noch mit einem Tor belohnt
#
HerzenvonEuropa schrieb:

hawischer schrieb:

Das Hoffe ich auch. Und der macht das auch echt gut.  Ich würde ihm es gönnen.
#
Wir sind da! Jetzt bitte mal zwingend aufs Tor, nicht zig mal Doppelpass davor
#
#
sd400 schrieb:

Grobmotorisch reicht nicht? Schade.
#
Boah, wieder sehr offen hinten.
#
#
sd400 schrieb:

Und das ist ja wieder der berühmte Ermessensspielraum 🤓
#
#
sd400 schrieb:

Weiß ich nicht aber wenn ein Dortmunder einen Frankfurter foult ist das immer! grob unsportlich.

Teilen