>

STT zum Flutlichtspiel im ausklingenden Sturmtief - Eintracht Frankfurt vs. Borussia Dortmund - Freitag 09.01.2026 20:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 09. Januar 2026, 22:36 Uhr um 22:36 Uhr gesperrt weil:
#
Ich wünsche ihm so sehr, dass die relativ einfachen Bälle, die er sicher hält, ihm richtig Sicherheit geben. Go Kauá.
#
Jup so sieht es aus

#
Wir sollten langsam mal anfangen zu wechseln. Sollten ja genug Optionen haben 😜
#
Yeah sound of silence
#
franchise schrieb:

Yeah sound of silence

Gibt keinen Singsang, der mehr nervt.
#
Kali für Knauff?
#
Da ist der Wechsel! Ich bin gespannt!
#
Oh, Kalli für Uzun
#
Ah... für Uzun
#
Kali für Uzun
#
Kaua hat heute Magnethände
Viele Bälle landen bei ihm, die auch sonstwo hingehen könnten
Das Glück sei ihm gegönnt und hilft ihm hoffentlich sich weiter zu stabilisieren
#
philadlerist schrieb:

Kaua hat heute Magnethände
Viele Bälle landen bei ihm, die auch sonstwo hingehen könnten
Das Glück sei ihm gegönnt und hilft ihm hoffentlich sich weiter zu stabilisieren

Oder er steht einfach richtig.... Ich mag Kaua. Das is mal ein Torwart der auch mal rein geht. Zetti hat natürlich auch seine Stärke mal die Abwehr zusammen zu stauchen. Aber auf der Linie finde ich Kaua besser. Und er hat uns ja schjon auch die ein oder anderen Punkte gerettet.
#
Wir sollten langsam mal anfangen zu wechseln. Sollten ja genug Optionen haben 😜
#
Seit zwei Minuten steht Kalimuendo an der Außenlinie - es wird (inzwischen wurde) also gewechselt.
#
Super Doppelsturm

Bin gespannt auf Kali
#
Ich wünsche ihm so sehr, dass die relativ einfachen Bälle, die er sicher hält, ihm richtig Sicherheit geben. Go Kauá.
#
DBecki schrieb:

Da wäre so geil und das er fit bleibt !
#
Uzun?
#
Auf den Kerl bin ich auch extrem gespannt.
#
#
larsmalgutsein schrieb:

Erster zweikampf war schon mal gut
#
Oh Mann, der Buschmann nervt wie die Sau. Der kann vllt. Ninja Warrior kommentieren, aber kein Fusßballspiel.
#
Ist auch schon ne Hausnummer. Erstes "Testspiel" für Younes und Kali... gleich mal gegen den BVB.
#
Schöööööne Gelbe von Brown
#
Was für ne Schwalbe von Beier.
#
Bin gleich mal in die nächsten Wechsel gespannt

Haltet mich für verrückt aber ich würde Buta für Doan bringen und Hojlund runter dafür Dahoud

Teilen