Irgendwie befürchte ich, dass der TW auf Wunsch von Krösche aufgestellt wurde, damit wieder viel Geld herein kommt. Allerdings Glaube ich kaum, dass für ihn überhaupt ein Angebot kommt. Bin allerdings auch völlig ratlos, wie man jetzt verfahren soll. Zetti wieder rein? Normalerweise dürften sich auch die Verteidiger etwas mehr am Spiel beteiligen. Insgesamt sehr schade, wie es im Moment läuft bzw. nicht läuft.
Hammer. Wo sind jetzt die Kaua Fans die diese ständigen Patzer kleinreden.
Als ich letztes Jahr erwähnt habe, wie viele Fehler Santos (bei allen guten Taten) in seinen wenigen Spielen hatte, war das fast schon Gottestlästerung für so manchen. Zugegebenermaßen habe ich den Wechsel zu Zetti verstanden, der war aber halt auch nicht wirklich gut.
Santos ist ein Rohdiamant, aber wenn er seine Schwächen einfach nicht abbauen kann, die er schon im Vorjahr hatte, dann hat er halt kein Niveau für Liga 1. Schade.
Hammer. Wo sind jetzt die Kaua Fans die diese ständigen Patzer kleinreden.
Als ich letztes Jahr erwähnt habe, wie viele Fehler Santos (bei allen guten Taten) in seinen wenigen Spielen hatte, war das fast schon Gottestlästerung für so manchen.
ich habe nie verstanden, wieso so viele hier die ganzen anfängerfehler und die latente patzerei zu übersehen gewillt waren, die santos selbst in bestform in seinem spiel hatte. ich kam mir da immer vor wie bei des kaisers neue kleider...
ich habe nie verstanden, wieso so viele hier die ganzen anfängerfehler und die latente patzerei zu übersehen gewillt waren, die santos selbst in bestform in seinem spiel hatte. ich kam mir da immer vor wie bei des kaisers neue kleider...
Weil er Potential hat. Ob das nach seiner Verletzung immer noch der Fall ist, werden die nächsten Spiele zeigen. Atubolu ist da ein gutes Bestandteil, warum sich Geduld bei jungen Torhütern vielleicht manchmal lohnt. Mit Zetterer hat man einen fußballerisch guten aber ansonsten mittelmäßigen BL Keeper geholt, weil der Plan halt Santos ist.
Die nächsten Wochen werden zeigen, ob dieser Bestand hat. Solange man sich aber mehr über unsere Torhüter als unseren Trainer echauffiert, kann ich denjenigen eh nicht ernst nehmen 😉
Das stimmt leider, und jetzt noch eine komplette Halbzeit. Ich wüsste nicht, wie sich in unserem Spiel etwas positiv verändern würde, auch mit Auswechslungen...
Gibt heute wieder Futter für das negative Torverhältnis.
Stabil angefangen und dann total zusammengebrochen. Der Spielstand ist noch im Rahmen für das Dargebotene. Keinerlei Struktur drin, man kommt kaum bis zur Mittellinie.
So, das war's dann auch mit international im nächsten Jahr. Rein vom Tabellenstand her und ohne Torwart und Stürmer fangen wir das nie wieder an
Keine Sorge, Dino wird morgen entlassen und dann 40 Punkte Rückrunde, so wie die Erwartungen manchmal an einem Trainerwechsel sind, muss man das ja annehmen.
Aber ja, so wie wir bisher spielen, wüsste ich nicht, wie wir Platz 4/5 erreichen sollten, bei Einbruch eines anderen Teams vllt. 6 oder 7.
Naja einen kurzfristigen Effekt kann rin Trainerwechsel haben. Ich sag nicht dass Dino weg muss. Fakt ist aber, dass alle Spieler dieses Jahr schlechter geworden sind. Unser Offensivspiel ist erstaunlich ungefährlich. Wir haben jetzt lauter schnelle Spieler, aber man kreiert keine Chancen, wo das etwas zählt. In unserer Abwehr gibt es eigentlich gute Qualität auf dem Papier, aber es wirkt, als ob keiner wüsste, wo er stehen muss.
Irgendwann muss man schon mal fragen, ob es nicht ein Problem des Systems und der Taktik ist.
Das Beste an dieser ersten Halbzeit? Ganz klar: der Halbzeit-Pfiff. Dass wir „nur“ mit 1:2 hinten liegen, ist angesichts dieses Auftritts fast schon ein Erfolg. Denn was die Mannschaft bislang zeigt, ist schlicht desolat. Es fehlt an Qualität – und zwar fast auf allen Positionen. Die Torwartleistungen sind seit eineinhalb Jahren unterirdisch. Egal, wer dort steht: Es ist jedes Mal ein Albtraum. Und es ist kaum zu glauben, dass die Verantwortlichen das bis heute nicht erkennen wollen. Das Problem sind nicht Verletzungen oder mangelnde Erfahrung – das Problem ist fehlende Qualität. Von vorne bis hinten. Die Abwehr wackelt wie seit Jahren nicht mehr. Das Mittelfeld? Eine einzige Katastrophe. Und vorne im Sturm liefern Bahoya, Knauff und Co. technisch Leistungen ab, die einfach nicht ansatzweise reichen. Unterm Strich bleibt nur ein Fazit: Dieser Mannschaft fehlt es auf nahezu allen Positionen an Bundesliga-Niveau. Das ist kein Ausrutscher, das ist strukturell. Desolat.
Halbzeitfazit: Die Lücke im zentralen Mittelfeld sollte man zeitnah schließen, wenn man die Saison nicht gänzlich abhaken will. Mit Ausnahme von Dahoud, der viel zu wenig spielt, hat kein Spieler das Format, diese Position entsprechend auszufüllen. Auch Larsson fällt da diese Saison merklich ab. Heute Hojlund und Skhiri wieder ohne jeglichen Zugriff.
Die Abwehr ist mir ein Rätsel. Das identische Personal war letzte Saison sehr sicher. Ist es die kollektive Verunsicherung, gepaart mit der Problemstelle Torwart, der fehlende 6er oder haben sie letzte Saison einfach überperformt?
Offensiv muss man sagen, ist da heute aber auch bislang gar nichts passiert. Ich kann mich an keinen einzelnen herausgespielten Angriff erinnern.
Was heute bleibt, ist die Hoffnung, dass es bei Younes nichts langwieriges ist.
Guter start, dann das Spiel aus der Hand gegeben und Tore durch individuelle Fehler kassiert. Ich hoffe das Team schafft es gesammelt und mit nem Plan aus der Kabine zu kommen sonst fangen wir uns noch 2-3 Stück.
Unglaublich
Bin allerdings auch völlig ratlos, wie man jetzt verfahren soll. Zetti wieder rein? Normalerweise dürften sich auch die Verteidiger etwas mehr am Spiel beteiligen. Insgesamt sehr schade, wie es im Moment läuft bzw. nicht läuft.
Bullshit.
Wenn der Stürmer keinen Gegenspieler mehr hat, weil der aus der Kette ausrückt kann der Torwart da gar nix für.
Doch, er hätte drin bleiben können. Wenn er raus geht, isses sein Ball!
Ihr redet aneinander vorbei. Anthrax schrieb zum zweiten Gegentreffer, du offenbar zum ersten.
Als ich letztes Jahr erwähnt habe, wie viele Fehler Santos (bei allen guten Taten) in seinen wenigen Spielen hatte, war das fast schon Gottestlästerung für so manchen.
Zugegebenermaßen habe ich den Wechsel zu Zetti verstanden, der war aber halt auch nicht wirklich gut.
Santos ist ein Rohdiamant, aber wenn er seine Schwächen einfach nicht abbauen kann, die er schon im Vorjahr hatte, dann hat er halt kein Niveau für Liga 1. Schade.
Weil er Potential hat. Ob das nach seiner Verletzung immer noch der Fall ist, werden die nächsten Spiele zeigen. Atubolu ist da ein gutes Bestandteil, warum sich Geduld bei jungen Torhütern vielleicht manchmal lohnt. Mit Zetterer hat man einen fußballerisch guten aber ansonsten mittelmäßigen BL Keeper geholt, weil der Plan halt Santos ist.
Die nächsten Wochen werden zeigen, ob dieser Bestand hat. Solange man sich aber mehr über unsere Torhüter als unseren Trainer echauffiert, kann ich denjenigen eh nicht ernst nehmen 😉
Gibt heute wieder Futter für das negative Torverhältnis.
2. Toppmöller raus
was war das für eine Startaufstellung[quote=Sibbenull]
1. Stuttgarter.A…
2. Toppmöller raus
[/quote
]
Geht selbst rein ohne Rücksicht und flennt wenn er dabei eins aufn Schlappen bekommt.
Aber hey...wir haben das nicht gut gemacht, daraus werden wir lernen und es im nächsten Spiel besser machen.
Aber führt 2:1.
Weil unsere Mannschaft komplett Banane ist.
Lieber Vorstand. Mit dem Festhalten an DT macht Ihr alles kaputt, was Ihr aufgebaut habt.
Sucht Neururer nen Job?
Was hast Du vorher gemacht? Im Nebelgebirge gehockt und "Meeeein Schaaatz" gekeucht? So kommst Du mir vor.
2. Toppmöller raus
was war das für eine Startaufstellun
1. Stuttgarter.A…
2. Toppmöller raus
Keine Sorge, Dino wird morgen entlassen und dann 40 Punkte Rückrunde, so wie die Erwartungen manchmal an einem Trainerwechsel sind, muss man das ja annehmen.
Aber ja, so wie wir bisher spielen, wüsste ich nicht, wie wir Platz 4/5 erreichen sollten, bei Einbruch eines anderen Teams vllt. 6 oder 7.
Irgendwann muss man schon mal fragen, ob es nicht ein Problem des Systems und der Taktik ist.
Das Beste an dieser ersten Halbzeit? Ganz klar: der Halbzeit-Pfiff. Dass wir „nur“ mit 1:2 hinten liegen, ist angesichts dieses Auftritts fast schon ein Erfolg.
Denn was die Mannschaft bislang zeigt, ist schlicht desolat. Es fehlt an Qualität – und zwar fast auf allen Positionen. Die Torwartleistungen sind seit eineinhalb Jahren unterirdisch. Egal, wer dort steht: Es ist jedes Mal ein Albtraum. Und es ist kaum zu glauben, dass die Verantwortlichen das bis heute nicht erkennen wollen. Das Problem sind nicht Verletzungen oder mangelnde Erfahrung – das Problem ist fehlende Qualität. Von vorne bis hinten.
Die Abwehr wackelt wie seit Jahren nicht mehr. Das Mittelfeld? Eine einzige Katastrophe. Und vorne im Sturm liefern Bahoya, Knauff und Co. technisch Leistungen ab, die einfach nicht ansatzweise reichen.
Unterm Strich bleibt nur ein Fazit: Dieser Mannschaft fehlt es auf nahezu allen Positionen an Bundesliga-Niveau. Das ist kein Ausrutscher, das ist strukturell. Desolat.
Aber hey...wir haben das nicht gut gemacht, daraus werden wir lernen und es im nächsten Spiel besser machen.
Die Abwehr ist mir ein Rätsel. Das identische Personal war letzte Saison sehr sicher. Ist es die kollektive Verunsicherung, gepaart mit der Problemstelle Torwart, der fehlende 6er oder haben sie letzte Saison einfach überperformt?
Offensiv muss man sagen, ist da heute aber auch bislang gar nichts passiert. Ich kann mich an keinen einzelnen herausgespielten Angriff erinnern.
Was heute bleibt, ist die Hoffnung, dass es bei Younes nichts langwieriges ist.
Nein