>

Handball EM 2026

#
Ist zwar nix neues, dass man sich gegenseitig hilft, wenn Serbien gegen Deutschland oder Österreich rumzickt (kleiner Historiker-Spaß am Rande), aber was macht Österreich da gerade? Wenn es so weitergeht, reicht uns ja ein Unentschieden gegen Spanien.
#
Uiii, das kam jetzt überraschend. Aber so oder so muss da eine deutliche Leistungssteigerung kommen. Bisher war das eine gute Halbzeit im ersten Spiel und eine mittelmäßige Halbzeit im zweiten Spiel. Das ist auf Dauer ein wenig dünn - auch wenn es erschreckend nach der Eintracht klingt.
#
Schön, wenn sie den Ball so laufen lassen. Das wirkt wie ein anderer Sport gegenüber noch vor wenigen Jahren, wie beweglich und schnell die Spieler geworden sind .
#
Das Überzahlspiel von uns ist schon das gesamte Turnier mehr als ausbaufähig. Wobei man gerade statt Stürmerfoul auch nen Siebenmeter hätte bekommen müssen, weil der Spanier im Kreis stand. Trotzdem: numerische Überlegenheit ist bisher kein großer Vorteil für uns.
#
Bisher recht stark. Jetzt fokussiert bleiben, dann sollte das Remis drin sein.
#
Das Überzahlspiel von uns ist schon das gesamte Turnier mehr als ausbaufähig. Wobei man gerade statt Stürmerfoul auch nen Siebenmeter hätte bekommen müssen, weil der Spanier im Kreis stand. Trotzdem: numerische Überlegenheit ist bisher kein großer Vorteil für uns.
#
Haliaeetus schrieb:

Ja, die doppelte Zeitstrafe für Spanien war schon schlecht ausgespielt von uns.
#
Der Wolf(f) ist schon ein Tier. 😉
#
Der Wolf(f) ist schon ein Tier. 😉
#
Der ist halt nicht nur ein übler Klotz sondern auch noch beweglicher als ich bei Einschulung
#
Das ist jetzt aber fahrlässig.
#
#
Matzel schrieb:

Gut, immerhin noch 2 Tore in die Pause gerettet.
#
Die letzten Minuten haben mir gar nicht gefallen. Offensiv sehr einfallslos, defensiv wenig Zugriff bekommen.
#
Die letzten Minuten haben mir gar nicht gefallen. Offensiv sehr einfallslos, defensiv wenig Zugriff bekommen.
#
Zweite Hälfte beginnt ähnlich wie die erste. Jeder Angriff ein Treffer.
#
Zweite Hälfte beginnt ähnlich wie die erste. Jeder Angriff ein Treffer.
#
Aber wir sind halt sehr einfallslos. Kaum mal über Außen. Die reiben sich in der Mitte auf und kreuzen sich kaputt - halt so durchschaubar, dass sie leicht abzudrängen sind.
#
Aber wir sind halt sehr einfallslos. Kaum mal über Außen. Die reiben sich in der Mitte auf und kreuzen sich kaputt - halt so durchschaubar, dass sie leicht abzudrängen sind.
#
Haliaeetus schrieb:

Ja, besonders kreativ sind wir nicht gerade.
#
Oha, keine gute Phase gerade.
#
Oha, keine gute Phase gerade.
#
Nein, ganz und gar nicht. Sehr ideenlos. Zum Glück hält Späth den einen oder anderen .
#
Das war jetzt mal richtig stark gemacht - schönes Tor!
#
Aber den Kempa-Trick ham wer druff
#
Was mich am Spiel der Spanier wirklich stört, ist der permanente Versuch Fouls zu ziehen - offensiv wie defensiv.
#
Was mich am Spiel der Spanier wirklich stört, ist der permanente Versuch Fouls zu ziehen - offensiv wie defensiv.
#
Haliaeetus schrieb:

Und sie spielen eine Menge schau.

Teilen