>

STT zum Auswärtsspiel an der Weser - SV Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt - Freitag 16.01.2026 20:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 16. Januar 2026, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Miese Offensive gegen miese Defensive. Verspricht Spannung. Klar muss man heute gewinnen, um Ruhe reinzubekommen. Mit nem Sieg zusätzlich gegen Hoffenheim würde man ja auch den Anschluss wiederherstellen.
#
4:7 und 2 Platzverweise.Einfach weil wirs können 🤣
#
Die Aufstellung ist natürlich ein absoluter Downer
#
#
Ich kann damit leben, auch wenn ich Can gerne in der Startelf gesehen hätte.
#
#
Brodo schrieb:

Findest du? Chaibi wird heute der Gamechanger.
#
Sieht nach Beton und Bus parken aus:

Kaua - Collins, Koch, Theate, Kristensen - Brown, Skihri, Dahoud, Chaibi, Doan - Kalimuendo
#
Ich versuche gerade, eine Siegeszuversicht zu entwickeln, unter Ausblendung aller Negativismen....so lang hat das aber noch nie gedauert.....aber wo, wenn nicht heute......
#
Brodo schrieb:

Findest du? Chaibi wird heute der Gamechanger.
#
DJLars schrieb:

Chaibi wird heute der Gamechanger.

Du hast Recht. Am Ende muss man es mit Humor nehmen.
#
Ich kann damit leben, auch wenn ich Can gerne in der Startelf gesehen hätte.
#
Sehr viel anders hätte man imo nicht aufstellen können. Uzun kommt aus einer Verletzung, Höjlund hat nicht die Sterne vom Himmel gespielt, Jupp braucht man zum nachlegen, Knauff vielleicht? Aber für wen?
#
Dino will halt auch mal Qualität einwechseln…
#
Chaibi müde und gefrustet,Skhiri eh ohne Dynamik,Collins warum auch immer.Mal gespannt.Aber lasse mich gerne überraschen.
#
Aber Mo mal von Beginn an finde ich gut.
#
Toppi lässt Qualität draußen. Der Fuchs hat was vor
#

Kaua - Collins, Koch, Theate, Kristensen - Brown, Skihri, Dahoud, Chaibi, Doan - Kalimuendo
#
Brodo schrieb:

Stimmt allerdings
#
#
grossaadla schrieb:

Hat er verdient
#
Sehr viel anders hätte man imo nicht aufstellen können. Uzun kommt aus einer Verletzung, Höjlund hat nicht die Sterne vom Himmel gespielt, Jupp braucht man zum nachlegen, Knauff vielleicht? Aber für wen?
#
Ein wenig rotieren müssen wir im Moment ja auch. Aufstellung passt für mich erstmal soweit.
Kali rasiert heute.
#
Bank: Amenda, Hojlund, Knauff, Bahoya, Buta, Jupp, Uzun, Staff, Zetterer
#
puh, ich hoffe mal diese aufstellung ist ein fake/witz
#
Ein wenig rotieren müssen wir im Moment ja auch. Aufstellung passt für mich erstmal soweit.
Kali rasiert heute.
#
Schobbe schrieb:

Kali rasiert heute.

Bei unserem Glück diese Saison wird er rasiert und wir stehen wieder fast ohne Sturm da.
Jetzt ist aber gut mit mir.
Bin echt negativ drauf was unsere Jungs angeht....Sorry.
Und trotzdem erhoffe und erwarte ich heute nichts anderes als einen Sieg.
#
Ich hoffe er bringt heute einfach mal Staff. Wenn es der Spielstand zulässt, in welcher Richtung auch immer.
Allein schon, um den Jungen einfach mal zu sehen.
#
#
Mittelm schrieb:

Aber Skhiri, oder was.?! Höjlund bringt wenigstens ne kämpferische Komponente in unser Spiel. Hätte ihn gerne heute neben Mo Dahoud gesehen.

Keine Ahnung was ich heute erwarte....😐
Ich glaube mehr als ein Unentschieden gibt's net...🤷

Teilen