STT zum Auswärtsspiel an der Weser - SV Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt - Freitag 16.01.2026 20:30 Uhr
Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 16. Januar 2026, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Zum Toppmöller-Fußball gehört halt auch, dass wir nach dem Ausgleich, nachdem die Ein-Tore-Führung nicht gehalten werden konnte, wir erst richtig einbrechen.
Das 1:2 ist nur noch eine Frage der Zeit und so vorhersehbar...
Ja... Bislang schwach, bis auf die Vorlage
Da ärgert mich auch immer das Abstoppen aus vollem Lauf und dann zurück spielen, statt mit seinem Speed mal durch zu gegen.
Ja Shit, was ist da los?
Richtig.
NIEMAND!
Ja Shit, was ist da los?
Das kann man wirklich nur behaupten, wenn man 2011 nicht dabei war. Das ist wirklich absurd die damaligen Nichtleistungen ohne praktisch eigene Torschüsse und Tore mit den jetzigen Unzulänglichkeiten (die nicht klein sind) zu vergleichen.
In Anbetracht des Kaders halte ich Toppmöller mittlerweile fast für einen noch schlechteren Trainer. Und ich habe jedes Heimspiel und Mainz auswärts in der Rückrunde der Schande live erlebt.
Und wie viel der schlechter ist. Level Reinhold Fanz.
Die 30 Torchancen gegen Stuttgart 2011 muss ich wohl geträumt haben. Damals war das noch Fußball.
Das darfst Du natürlich. Aber glaubst Du, dass Deine Meinung wirklich halbwegs objektiv ist? Du hast nach dem 33. Spieltag ordentlich abgeledert, genauso nach mehreren Niederlagen und Remis, nach Siegen bist Du aber praktisch fast nie zugegen. Dazu im Dino-Thread praktisch über 1 Jahr hinweg nur Negatives aufgezählt. Nicht, dass das nicht diskutabel wäre und manches stimmt auch, stimme ich auch zu. Aber halt kein positives Wort.
Wäre halt nicht so meins.