STT zum Auswärtsspiel an der Weser - SV Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt - Freitag 16.01.2026 20:30 Uhr
Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 16. Januar 2026, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Er bekommst aber anscheinend auch nicht eingeimpft.
Sie scheinen sich ja relativ sicher zu fühlen...Spielen fast immer die selben Spieler und einige scheinen im Winterschlaf zu sein. Zusätzlich noch Gedankenlosigkeit, Motivationsdefizite, Aufmerksamkeitsdefizite, etc.
Zusätzlich gibt es keine einstudierten Laufwege, keine gute Taktik... was kann man da erwarten?
Eben nix!
Und wo liegen diese ganzen Kompetenzen? RICHTIG - beim Trainer!
Und das abzustellen, obliegt nur Herrn Toppmöller!
Die zwischen Außen- und Innenverteidigung auch - genau wie zwischen Linienspielern und Sturm. Keiner kommt dem anderen zu Hilfe. Aber es wirkt auf mich nicht wie so ein Freizeitkick unter Leuten, die sich zum ersten Mal sehen. Eher lustlos.
Die Ziegen sind zu schlau, dass die den Skhiri zurückkaufen. Die nehmen den net mal ablösefrei
Das ist richtig. Aber wenn die nicht wollen, aus welchem Grund auch immer, dann räume ich Toppmöller da eher wenig Chancen ein.
Bin besorgt, dass die erste 10 Minuten nach Halbzeitpause wieder kurz ansehnlich gespielt wird, um dann wieder einzubrechen.
Die zwischen Außen- und Innenverteidigung auch - genau wie zwischen Linienspielern und Sturm. Keiner kommt dem anderen zu Hilfe. Aber es wirkt auf mich nicht wie so ein Freizeitkick unter Leuten, die sich zum ersten Mal sehen. Eher lustlos.
Das ist richtig. Aber wenn die nicht wollen, aus welchem Grund auch immer, dann räume ich Toppmöller da eher wenig Chancen ein.
Da hast Du Recht.
Aber sollte das so sein,dann passt es nicht mehr.
Sie scheinen sich ja relativ sicher zu fühlen...Spielen fast immer die selben Spieler und einige scheinen im Winterschlaf zu sein. Zusätzlich noch Gedankenlosigkeit, Motivationsdefizite, Aufmerksamkeitsdefizite, etc.
Zusätzlich gibt es keine einstudierten Laufwege, keine gute Taktik... was kann man da erwarten?
Eben nix!
Und wo liegen diese ganzen Kompetenzen? RICHTIG - beim Trainer!