STT zum Auswärtsspiel an der Weser - SV Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt - Freitag 16.01.2026 20:30 Uhr
Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 16. Januar 2026, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Bin besorgt, dass die erste 10 Minuten nach Halbzeitpause wieder kurz ansehnlich gespielt wird, um dann wieder einzubrechen.
Im den meisten Phasen des Spiels war es auch gegen den Ball bisher ein
4-2-3-1. Brown, Doan, Chaibi und Kalimuendo offensiv.
Aber viel bekommen wir trotzdem nicht hin. 10 Minuten waren okay, der Rest bislang sehr mau...
Und wie viel der schlechter ist. Level Reinhold Fanz.
Die 30 Torchancen gegen Stuttgart 2011 muss ich wohl geträumt haben. Damals war das noch Fußball.
Jawoll. 75 Minuten in Überzahl kein Tor geschossen. Über 2 Monate kein Tor geschossen. Das war noch Fußball. Echter geiler Fußball. So richtig geil die Packungen gegen Nürnberg und Hannover.
Du hast ja Skibbe damals als guten Trainer bezeichnet und bis heute diese Meinung nicht korrigiert.
....wenn wenigstens hinten die 0 stehen würde, aber das tut sie halt auch nicht!
Wo soll man anfangen?
Skihiri und Chaibi überhaupt nicht im Spiel,
an Dahoud läuft das Spiel auch mehr vorbei!
Collins wieder mit unglücklichen Aktionen und Standproblemen beim Zweikämpfe.
Die linke Offensiv-Seite ist Heute wohl im Mannschaftsbus geblieben.
Lõsung: ?????
Vielleicht Højlund für mehr Biss im Zentrum?
Knauff für mehr Speed?
Uzun für Torgefahr?
Keine Ahnung!
Das wären zumindest drei Ideen, die es bestimmt nicht schlechter machen würden.
Es war mir so klar, dass Dino Chaibi wieder aufstellt, sobald das möglich ist. Ich verstehe wirklich nicht, was er mit dem hat. Der nimmt überhaupt keinen Einfluss aufs Spiel. Und Skhiri ist auch übel, auch so ein Dino Liebling.
Ganz ehrlich, ich kann diesen Fußball nur noch schwer ertragen und den Mann an der Seitenlinie auch nicht.
Auch war mir nicht klar, dass Collins so lahm ist. Das ist auch ein Problem unserer Abwehr (incl def Mittmelfeld): schnell ist da keiner, Koch nicht, Collins nicht, Skhiri nicht, Dahoud nicht... Der alte Vadder Abraham war da ein anderes Kaliber.
Das würde bedeuten,dass wir im Grunde fast 45 Minuten nicht Fussball gespielt haben.
Kann ich bestätigen
Ich erhoffe es mir anders aber ehrlich gesagt, würde es mich nicht wundern, wenn wir in HZ 2 noch 1-2 Dinger kassieren und DT dann anschließend wieder da steht und sagt, wie stark der Gegner heute halt auch war und und und.
Es nervt nur noch.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Das allerdings wäre dann eiune neue Dimension. Der BVB war echt stark, Stuttgart auch, aber Bremen? Bisher sehe ich da eine höchst durchschnittliche Mannschaft, die einfach die sich bietenden Räume nutzt.
Shkiri und Chaïbi, gemessen an ihren grundsätzlichen fußballerischen Fähigkeiten ist das einfach viel zu wenig. Die sollten gehobene Ballbesitzspieler sein, sind aber viel zu oft Ballverlustspieler.
Koch für einen Abwehrchef zu unsicher.
Ich fand sie als Team zu Beginn sehr gut in Bewegung. Nach dem 1:1 wieder verkrampfte Einzelbewegungen.
Danke für die realistische Sichtweise, bei dem allgmein negativen Tenor hier. Ich sah uns bis zum Ausgleich auch sehr gut im Spiel. Danach setze die Verunsicherung wieder ein. Was in unserer Situation aber nachvollziebar ist. Noch sind 45 Minuten zu gehen. Also erstmal abwarten, bevor man den Stab über die Mannschaft bricht.
Warum?
Vielleicht weil er in der Hinrunde einer der besseren war? Im vergleich zur Saison davor war er ziemlich gut dabei..
Heute hingegen dürfte man ihn in der Tat auswechseln
....wenn wenigstens hinten die 0 stehen würde, aber das tut sie halt auch nicht!
Shkiri und Chaïbi, gemessen an ihren grundsätzlichen fußballerischen Fähigkeiten ist das einfach viel zu wenig. Die sollten gehobene Ballbesitzspieler sein, sind aber viel zu oft Ballverlustspieler.
Koch für einen Abwehrchef zu unsicher.
Ich fand sie als Team zu Beginn sehr gut in Bewegung. Nach dem 1:1 wieder verkrampfte Einzelbewegungen.
Wo soll man anfangen?
Skihiri und Chaibi überhaupt nicht im Spiel,
an Dahoud läuft das Spiel auch mehr vorbei!
Collins wieder mit unglücklichen Aktionen und Standproblemen beim Zweikämpfe.
Die linke Offensiv-Seite ist Heute wohl im Mannschaftsbus geblieben.
Lõsung: ?????
Vielleicht Højlund für mehr Biss im Zentrum?
Knauff für mehr Speed?
Uzun für Torgefahr?
Keine Ahnung!
Das wären zumindest drei Ideen, die es bestimmt nicht schlechter machen würden.
Das würde bedeuten,dass wir im Grunde fast 45 Minuten nicht Fussball gespielt haben.
Kann ich bestätigen
Glaube ich nicht. Schau mal wie viele Spiele wir jetzt haben und in welchem Zeitraum! Wenn man da einen neuen Trainer installieren will, ist der verheizt bevor der ne Chance hat was zu verändern.
Der richtige Zeitpunkt wäre vor der Winterpause gewesen.
Und dann frühestens wieder Anfang Februar. Außer man will nur ne Interimlösung, dann geht es immer.
Hatte heute noch Hoffnung, aber war wie immer in den PKs .. Laber Rhabarber!
Kommt nix bei rum und Masochist bin ich sicher nicht - wer tut sich so ein Gegurke weiter an?
Unbegreiflich.
Aber ich sende weiter positive Energie!
Aans zu zwo kommt von Arnauld!
Auf geht's EINTRACHT!