STT zum Auswärtsspiel an der Weser - SV Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt - Freitag 16.01.2026 20:30 Uhr
Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 16. Januar 2026, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Es war mir so klar, dass Dino Chaibi wieder aufstellt, sobald das möglich ist. Ich verstehe wirklich nicht, was er mit dem hat. Der nimmt überhaupt keinen Einfluss aufs Spiel. Und Skhiri ist auch übel, auch so ein Dino Liebling.
Ganz ehrlich, ich kann diesen Fußball nur noch schwer ertragen und den Mann an der Seitenlinie auch nicht.
Auch war mir nicht klar, dass Collins so lahm ist. Das ist auch ein Problem unserer Abwehr (incl def Mittmelfeld): schnell ist da keiner, Koch nicht, Collins nicht, Skhiri nicht, Dahoud nicht... Der alte Vadder Abraham war da ein anderes Kaliber.
Glaube ich nicht. Schau mal wie viele Spiele wir jetzt haben und in welchem Zeitraum! Wenn man da einen neuen Trainer installieren will, ist der verheizt bevor der ne Chance hat was zu verändern.
Der richtige Zeitpunkt wäre vor der Winterpause gewesen.
Und dann frühestens wieder Anfang Februar. Außer man will nur ne Interimlösung, dann geht es immer.
Shkiri und Chaïbi, gemessen an ihren grundsätzlichen fußballerischen Fähigkeiten ist das einfach viel zu wenig. Die sollten gehobene Ballbesitzspieler sein, sind aber viel zu oft Ballverlustspieler.
Koch für einen Abwehrchef zu unsicher.
Ich fand sie als Team zu Beginn sehr gut in Bewegung. Nach dem 1:1 wieder verkrampfte Einzelbewegungen.
Danke für die realistische Sichtweise, bei dem allgmein negativen Tenor hier. Ich sah uns bis zum Ausgleich auch sehr gut im Spiel. Danach setze die Verunsicherung wieder ein. Was in unserer Situation aber nachvollziebar ist. Noch sind 45 Minuten zu gehen. Also erstmal abwarten, bevor man den Stab über die Mannschaft bricht.
Ansonsten wird es ungemütlich in Frankfurt. Und die Komfort-Zone wird wackeln.
Das wäre mal was. Fußball ist ein Mannschaftssport. Wer sagts den Spielern?
Weil der Abwehrchef und IV an der Seitenlinie im Mittelfeld rumturnt und Fehlpässe schlägt.
Einfach geil.
Weil der Abwehrchef und IV an der Seitenlinie im Mittelfeld rumturnt und Fehlpässe schlägt.
Richtig.
NIEMAND!
Das ist richtig. Aber wenn die nicht wollen, aus welchem Grund auch immer, dann räume ich Toppmöller da eher wenig Chancen ein.
Da hast Du Recht.
Aber sollte das so sein,dann passt es nicht mehr.
Ich stelle mir nur die Frage, wer da ausgetauscht werden muss: Trainer oder Mannschaft? Denn da empfiehlt sich aktuell auch keiner für höhere Aufgaben
Da hast Du Recht.
Aber sollte das so sein,dann passt es nicht mehr.
Ich stelle mir nur die Frage, wer da ausgetauscht werden muss: Trainer oder Mannschaft? Denn da empfiehlt sich aktuell auch keiner für höhere Aufgaben
Hatte heute noch Hoffnung, aber war wie immer in den PKs .. Laber Rhabarber!
Kommt nix bei rum und Masochist bin ich sicher nicht - wer tut sich so ein Gegurke weiter an?