STT zum Auswärtsspiel an der Weser - SV Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt - Freitag 16.01.2026 20:30 Uhr
Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 16. Januar 2026, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Die spielen uns echt an die Wand.
Der Fairnesshalber: Scheint eine Blutung von innerhalb der Nase zu sein. Nicht so leicht zu stoppen.
So?
Die würden mich drüben auf der anderen Seite ohne Megafon von der Bank hören...
Das darfst Du natürlich. Aber glaubst Du, dass Deine Meinung wirklich halbwegs objektiv ist? Du hast nach dem 33. Spieltag ordentlich abgeledert, genauso nach mehreren Niederlagen und Remis, nach Siegen bist Du aber praktisch fast nie zugegen. Dazu im Dino-Thread praktisch über 1 Jahr hinweg nur Negatives aufgezählt. Nicht, dass das nicht diskutabel wäre und manches stimmt auch, stimme ich auch zu. Aber halt kein positives Wort.
Wäre halt nicht so meins.
Dann lies den Dino-Thread bitte von Anfang an! Ich war einer der eher gefühlt wenigen Befürworter damals, die sich für ihn ausgesprochen haben. Selektiv irgendwas rausziehen um mich in einem gewissen Bild darstellen zu wollen, finde nicht so ganz ok.
Mag sein dass ich in den Spieltagthreads eher bei Niederlagen oder schlechten Leistungen vertreten bin. Aber auch im Santos-Thread, Alex Meier in den 2000ern oder sonst wo sollte ich auch mit nicht wenigen Pro-Beiträgen vertreten sein.
Mir nach 20 Jahren Forum und in der Zeit vielleicht 25 verpassten Heimspielen live im Stadion latent eine Erfolgsfan- Attitüde unterstellen zu wollen, passt da halt nicht 😉
Ich weiß, deswegen "praktisch über 1 Jahr hinweg" geschrieben.
Der Fairnesshalber: Scheint eine Blutung von innerhalb der Nase zu sein. Nicht so leicht zu stoppen.
Warum?
Vielleicht weil er in der Hinrunde einer der besseren war? Im vergleich zur Saison davor war er ziemlich gut dabei..
Heute hingegen dürfte man ihn in der Tat auswechseln
Collins mit assist von chaibi. Das ist nun schon ein bisschen amüsant.
Dann lies den Dino-Thread bitte von Anfang an! Ich war einer der eher gefühlt wenigen Befürworter damals, die sich für ihn ausgesprochen haben. Selektiv irgendwas rausziehen um mich in einem gewissen Bild darstellen zu wollen, finde nicht so ganz ok.
Mag sein dass ich in den Spieltagthreads eher bei Niederlagen oder schlechten Leistungen vertreten bin. Aber auch im Santos-Thread, Alex Meier in den 2000ern oder sonst wo sollte ich auch mit nicht wenigen Pro-Beiträgen vertreten sein.
Mir nach 20 Jahren Forum und in der Zeit vielleicht 25 verpassten Heimspielen live im Stadion latent eine Erfolgsfan- Attitüde unterstellen zu wollen, passt da halt nicht 😉
Ich weiß, deswegen "praktisch über 1 Jahr hinweg" geschrieben.
Uzun rein für mehr Ballbesitz, Jupp für mehr Speed.
Die sollten den Jungs mal das Clubradio vorspielen. Wenn die noch einen Rest Ehre im Leib haben, würden die sich in Grund und Boden schämen.
Steht komplett frei da im Strafraum und wir spielen ihm auch noch den Ball zu
Und wie lange darf Kali gehalten werden ohne dass gepfiffen wird?