STT zum Auswärtsspiel an der Weser - SV Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt - Freitag 16.01.2026 20:30 Uhr
Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 16. Januar 2026, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
und das schon in der 69ten Minute....
Sorry, aber jetzt werd mal nicht ungerecht.
Ja, hast recht .... Ist mir spontan so rausgerutscht.
Ja, weil er zu United geht. Wenn wir nen Trainer wollen, der in der Liga schlechtere Platzierungen holt, dann wäre er aber der Richtige.
Aber viele Argumente finde ich für Dino nicht, wenn das heute schief geht. Dazu sind die Mechanismen im Fussball bekannt. Die immer wiederkehrenden Probleme, diese Instabilität, diese nicht zusammenspielenden Mannschaftsteile in der Defensivarbeit. So gut das offensiv ist zum Teil, so grauenhaft ist das defensiv.
Und da machste fast das 3:1 und fängst Dir stattdessen nen Doppelpack.
Meine Güte...
Wer hat noch mal erwähnt, dass Glasner bald frei wird, weil er immer noch auf dem Dampfer ist?
Naja, was heißt auf Zeit gespielt? Den Bremern den Ball auflegen und hoffen, dass sie sich müde laufen?
Gegen wen sollen wir denn sonst gewinnen?
Auf jeden Fall. Dino sollte von selbst seinen Stuhl räumen.
Hör doch endlich mit dem peinlichen anti Glasner Unsinn auf! Es nervt! Glasner hatte mit ndicka und Tuta nur 2 brauchbare Abwehrspieler. Toppmöller hat mind. 6 und bekommt es nicht auf die Reihe. Hätte Glasner damals diese Abwehr gehabt, wären wir auch besser gewesen. Immerhin hat Glasner einen Titel und ein Finale unter Toppmöller haben wir noch nie im Pokal überwintert und fliegen erstmals in der Vorrunde in Europa raus.
Nö. Du hörst ja auch nicht mit der einseitigen Glasner-Huldigung seit 5 Jahren auf, obwohl es mich nervt. Von daher. Quitt.
Naja, was heißt auf Zeit gespielt? Den Bremern den Ball auflegen und hoffen, dass sie sich müde laufen?
2) haben viel gelernt
3) Bein nächsten Spiel setzen wir alles um
4) DT Standard Konferenz
Aus vorbei
1) check
2) check
3) check
Gegen wen sollen wir denn sonst gewinnen?
Ich sag nur, es wird Zeit den Schrein zu polieren
Neuruhrer
Und die Vereine, die dann genau das gemacht haben, sind dann mit 200 Mio Schulden, 10 Managern und 28 Trainern in 10 Jahren nun in Liga 2 oder so. Wasn Quatsch. Bei allem Frust, aber Krösche macht natürlich auch Fehler, aber ihn nach der ersten schwächeren Phase rauswerfen... Sind wir hier bei Schalke 2020?
Nibelungentreue für den 3 Gegentore/Schnitt Toppi???
Wir sind bis vor kurzem nicht mal 2-3 Punkte hinter dem erwartbaren Platz für unsere Kaderstärke gewesen und Du erwartest, dass man den Trainer rauswirft und hältst das dann für Nibelungentreue, weil man nicht so handelt wie all die gescheiterten Vereine der letzten Jahre, die sich ruiniert haben?
Dino wird nach dem Spiel heute wohl nach der Saison ganz sicher nicht mehr bleiben und ich denke, dass er spätestens nächste Woche weg ist, wenn es nicht plötzlich jetzt ein Wunder gibt.
Meine Güte...
Wer hat noch mal erwähnt, dass Glasner bald frei wird, weil er immer noch auf dem Dampfer ist?
Der schleicht über den Platz.
Und vorhersehbar.
Beides leider richtig. So viel kann ich ja nicht mal trinken, wie ich gerne würde
Auf jeden Fall. Dino sollte von selbst seinen Stuhl räumen.
Dazu hat er weder die Eier noch wird das sein Freund Krösche zulassen