>

STT zum Auswärtsspiel an der Weser - SV Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt - Freitag 16.01.2026 20:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 16. Januar 2026, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Selbst wenn das 3:3 fällt ist es zum Kotzen und keiner hat mehr Bock auf diesen Mist...
#
Da haben wir Idioten bei 1:2 auf Zeit gespielt 😂
#
Landroval schrieb:

Oberfranke schrieb:

Markus Krösche...jetzt sind sie am Zug

Der rafft nichts mehr. Kann auch gehen ...        

Sorry, aber jetzt werd mal nicht ungerecht.
#
underdog since 1899 schrieb:

Landroval schrieb:

Oberfranke schrieb:

Sorry, aber jetzt werd mal nicht ungerecht.

Ja, hast recht .... Ist mir spontan so rausgerutscht.
#
Speeb schrieb:

Übrigens: Glasner verlässt Palace zum Saisonende

Ja, weil er zu United geht. Wenn wir nen Trainer wollen, der in der Liga schlechtere Platzierungen holt, dann wäre er aber der Richtige.

Aber viele Argumente finde ich für Dino nicht, wenn das heute schief geht. Dazu sind die Mechanismen im Fussball bekannt. Die immer wiederkehrenden Probleme, diese Instabilität, diese nicht zusammenspielenden Mannschaftsteile in der Defensivarbeit. So gut das offensiv ist zum Teil, so grauenhaft ist das defensiv.
Und da machste fast das 3:1 und fängst Dir stattdessen nen Doppelpack.
#
Kannst dir dein Glasner Bashing schenken. Bist du immer noch auf dem Dampfer?

Meine Güte...
#
#
Vogelsberger Michael  schrieb:

und das schon in der 69ten Minute....
#
Mit Dino wird das nichts mehr. Habe lange gehofft es wird noch... Doch weg und neuer Trainer her
#
Jetzt muss gehandelt werden. Ein weiter so darf es nicht geben.
#
Wenn ich jetzt noch einen höre, der zu diesem Trainer steht, dann soll er gleich mitgehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Speeb schrieb:

Übrigens: Glasner verlässt Palace zum Saisonende

Ja, weil er zu United geht. Wenn wir nen Trainer wollen, der in der Liga schlechtere Platzierungen holt, dann wäre er aber der Richtige.

Aber viele Argumente finde ich für Dino nicht, wenn das heute schief geht. Dazu sind die Mechanismen im Fussball bekannt. Die immer wiederkehrenden Probleme, diese Instabilität, diese nicht zusammenspielenden Mannschaftsteile in der Defensivarbeit. So gut das offensiv ist zum Teil, so grauenhaft ist das defensiv.
Und da machste fast das 3:1 und fängst Dir stattdessen nen Doppelpack.

Hör doch endlich mit dem peinlichen anti Glasner Unsinn auf! Es nervt! Glasner hatte mit ndicka und Tuta nur 2 brauchbare Abwehrspieler. Toppmöller hat mind. 6 und bekommt es nicht auf die Reihe.  Hätte Glasner damals diese Abwehr gehabt, wären wir auch besser gewesen. Immerhin hat Glasner einen Titel und ein Finale unter Toppmöller haben wir noch nie im Pokal überwintert und fliegen erstmals in der Vorrunde in Europa raus.
#
Schmidti1982 schrieb:

Hör doch endlich mit dem peinlichen anti Glasner Unsinn auf! Es nervt!

Nö. Du hörst ja auch nicht mit der einseitigen Glasner-Huldigung seit 5 Jahren auf, obwohl es mich nervt. Von daher. Quitt.
#

#
wEdgE- schrieb:

Naja, was heißt auf Zeit gespielt? Den Bremern den Ball auflegen und hoffen, dass sie sich müde laufen?
#
1) hatten einen guten Spirit
2) haben viel gelernt
3) Bein nächsten Spiel setzen wir alles um
4) DT Standard Konferenz

Aus vorbei
#
Die Mannschaft braucht jetzt einen neuen Impuls. Das muß auch Toppmöller einsehen indem er freiwillig geht. Mit ihm wird das nix mehr und wenn ihm die Eintracht an Herzen liegt dann sieht er das auch.
#
Mit Dino wird das nichts mehr. Habe lange gehofft es wird noch... Doch weg und neuer Trainer her
#
Hab auch lange an Dino geglaubt, aber das heute ... wenn er in Bremen nicht gewinnt ist Ende.

Gegen wen sollen wir denn sonst gewinnen?
#
Slomka, Doll egal Hauptsache kein Dino mehr
#
Landroval schrieb:

Oberfranke schrieb:

Und die Vereine, die dann genau das gemacht haben, sind dann mit 200 Mio Schulden, 10 Managern und 28 Trainern in 10 Jahren nun in Liga 2 oder so. Wasn Quatsch. Bei allem Frust, aber Krösche macht natürlich auch Fehler, aber ihn nach der ersten schwächeren Phase rauswerfen... Sind wir hier bei Schalke 2020?
#
SGE_Werner schrieb:

Landroval schrieb:

Oberfranke schrieb:

Und die Vereine, die dann genau das gemacht haben, sind dann mit 200 Mio Schulden, 10 Managern und 28 Trainern in 10 Jahren nun in Liga 2 oder so. Wasn Quatsch. Bei allem Frust, aber Krösche macht natürlich auch Fehler, aber ihn nach der ersten schwächeren Phase rauswerfen... Sind wir hier bei Schalke 2020?

Nibelungentreue für den 3 Gegentore/Schnitt Toppi???
#

Meine Güte...
#
Speeb schrieb:

Meine Güte...

Wer hat noch mal erwähnt, dass Glasner bald frei wird, weil er immer noch auf dem Dampfer ist?
#
Skhiri will ich auch nicht mehr sehen... der ist genauso wie Dino untragbar... der weiß gar nicht wo er ist und was er machen soll
#
Ja das ist Arbeitsverweigerung.
Der schleicht über den Platz.
#
Da haben wir so krass auf Zeit gespielt und bekommen jetzt nur vier Minuten? WTF
#
FCM1920 schrieb:

Das ist das schlimme daran. Es ist absolut verdient!

Und vorhersehbar.
#
hijackthis schrieb:

FCM1920 schrieb:

Das ist das schlimme daran. Es ist absolut verdient!

Und vorhersehbar.

Beides leider richtig. So viel kann ich ja nicht mal trinken, wie ich gerne würde
#
#
Brodo schrieb:

Auf jeden Fall. Dino sollte von selbst seinen Stuhl räumen.

Teilen