STT zum Auswärtsspiel an der Weser - SV Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt - Freitag 16.01.2026 20:30 Uhr
Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 16. Januar 2026, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Nichtmal gegen so ne Gurkentruppe reicht es mehr.
Chaibi muss das 3-1 machen.Kaua macht Kaua Sachen und bis auf das Tor Collins auch wieder Collins Sachen.
Hat er aber nicht....
Ich sag nur, es wird Zeit den Schrein zu polieren
Neuruhrer
Der Ausgleich würde wieder vieles verklären was im Argen liegt. In unserer Situation eher kontraproduktiv z.Z.
Ja, weil er zu United geht. Wenn wir nen Trainer wollen, der in der Liga schlechtere Platzierungen holt, dann wäre er aber der Richtige.
Aber viele Argumente finde ich für Dino nicht, wenn das heute schief geht. Dazu sind die Mechanismen im Fussball bekannt. Die immer wiederkehrenden Probleme, diese Instabilität, diese nicht zusammenspielenden Mannschaftsteile in der Defensivarbeit. So gut das offensiv ist zum Teil, so grauenhaft ist das defensiv.
Und da machste fast das 3:1 und fängst Dir stattdessen nen Doppelpack.
Der ist schon lange überfällig!
Ich bleibe dabei. Den Punkt nehme ich gerne mit, aber einen Neustart brauchen wir trotzdem.
Auf jeden Fall. Dino sollte von selbst seinen Stuhl räumen.
Dazu hat er weder die Eier noch wird das sein Freund Krösche zulassen
Chaibi muss das 3-1 machen.Kaua macht Kaua Sachen und bis auf das Tor Collins auch wieder Collins Sachen.
Hat er aber nicht....
Nibelungentreue für den 3 Gegentore/Schnitt Toppi???
Wir sind bis vor kurzem nicht mal 2-3 Punkte hinter dem erwartbaren Platz für unsere Kaderstärke gewesen und Du erwartest, dass man den Trainer rauswirft und hältst das dann für Nibelungentreue, weil man nicht so handelt wie all die gescheiterten Vereine der letzten Jahre, die sich ruiniert haben?
Dino wird nach dem Spiel heute wohl nach der Saison ganz sicher nicht mehr bleiben und ich denke, dass er spätestens nächste Woche weg ist, wenn es nicht plötzlich jetzt ein Wunder gibt.
Meinst Du es wird gegen Hoffe und Bayer so besser???
Der ist schon lange überfällig!
Ich nur so halb
Wir haben nach 18 Spieltagen 39 Gegentore, der Trainer gehört längst vor die Tür gesetzt. Das ist die schlechteste Abwehr der Vereinsgeschichte!