STT zum Auswärtsspiel an der Weser - SV Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt - Freitag 16.01.2026 20:30 Uhr
Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 16. Januar 2026, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Der Ausgleich würde wieder vieles verklären was im Argen liegt. In unserer Situation eher kontraproduktiv z.Z.
Das meine ich ja
Wir haben nach 18 Spieltagen 39 Gegentore, der Trainer gehört längst vor die Tür gesetzt. Das ist die schlechteste Abwehr der Vereinsgeschichte!
Das schlimmste sind die 39 Gegentore trotz guter Abwehrspieler.
Aktuell ist das wirklich Skibbe Niveau
Also für so manchen hier.
Depp
Sorry, aber im Moment kann ich mich über den Ausgleich nicht freuen
Ich bleibe dabei. Den Punkt nehme ich gerne mit, aber einen Neustart brauchen wir trotzdem.
Also für so manchen hier.
Wir sind bis vor kurzem nicht mal 2-3 Punkte hinter dem erwartbaren Platz für unsere Kaderstärke gewesen und Du erwartest, dass man den Trainer rauswirft und hältst das dann für Nibelungentreue, weil man nicht so handelt wie all die gescheiterten Vereine der letzten Jahre, die sich ruiniert haben?
Dino wird nach dem Spiel heute wohl nach der Saison ganz sicher nicht mehr bleiben und ich denke, dass er spätestens nächste Woche weg ist, wenn es nicht plötzlich jetzt ein Wunder gibt.
Meinst Du es wird gegen Hoffe und Bayer so besser???
Ich nur so halb
Wir haben nach 18 Spieltagen 39 Gegentore, der Trainer gehört längst vor die Tür gesetzt. Das ist die schlechteste Abwehr der Vereinsgeschichte!
Das schlimmste sind die 39 Gegentore trotz guter Abwehrspieler.
Aktuell ist das wirklich Skibbe Niveau