>

STT zum Auswärtsspiel an der Weser - SV Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt - Freitag 16.01.2026 20:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 16. Januar 2026, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Gut, dass der Schiri noch nicht gepfiffen hatte sofort.
#
Selbst der Ausgleich wäre nicht gut jetzt. Wäre immernoch kacke und zu wenig
#
Bommer1974 schrieb:

Selbst der Ausgleich wäre nicht gut jetzt. Wäre immernoch kacke und zu wenig

Der Ausgleich würde wieder vieles verklären was im Argen liegt. In unserer Situation eher kontraproduktiv z.Z.
#
Der Ball war nicht draußen...
#
Meine Meinung, ist, wird langsam mal Zeit über einen Trainerwechsel erneut zu reden! Man sieht kaum eine Weiterentwicklung der Mannschaft.  Macht kaum noch Spaß, sich die Spiele anzusehen. An der Taktik sollte wohl auch einiges geändert werden, nach einer Führung immer dieses hinten hereinstellen ist wohl nicht die beste Taktik.
#
Esteveffm schrieb:

Meine Meinung, ist, wird langsam mal Zeit über einen Trainerwechsel erneut zu reden! Man sieht kaum eine Weiterentwicklung der Mannschaft.  Macht kaum noch Spaß, sich die Spiele anzusehen. An der Taktik sollte wohl auch einiges geändert werden, nach einer Führung immer dieses hinten hereinstellen ist wohl nicht die beste Taktik.

Wir haben nach 18 Spieltagen 39 Gegentore, der Trainer gehört längst vor die Tür gesetzt. Das ist die schlechteste Abwehr der Vereinsgeschichte!
#
Scheiße.
#
Ganz ehrlich, ist mir jetzt auch Latte, ob der zählt oder nicht.
#
Ich fass es nicht... Hahahahaha
#
Oh, zählt. Aber das ändert gar nichts mehr daran, dass Toppmöller gehen muss!
#
Selbst wenn wir hier noch irgendwie einen Punkt mitnehmen sollten, ist ein Trainerwechsel unvermeidlich geworden.
#
Yolonaut schrieb:

Selbst wenn wir hier noch irgendwie einen Punkt mitnehmen sollten, ist ein Trainerwechsel unvermeidlich geworden.

Ich bleibe dabei. Den Punkt nehme ich gerne mit, aber einen Neustart brauchen wir trotzdem.
#
Wenn dieses Tor Dino den Job retten, dann bitte sofort zurücknehmen
#
Natürlich ändert der Punkt nichts an den Problemen, die wir gezeigt haben. Aber ich nehme ihn gerne mit.
#
Not gegen Elend!
#
Freude ist gedämpft bei dieser Chance heute nach oben zu kommen.
#
Scheiße.
#
sd400 schrieb:

Scheiße.

Also für so manchen hier.
#
Yeah, 3:3 evtl..freuen kann ich mich nich wirklich auch wenn der eine punkt zumindest gut wäre
#
Dorico_Adler schrieb:

Nibelungentreue für den 3 Gegentore/Schnitt Toppi???

Wir sind bis vor kurzem nicht mal 2-3 Punkte hinter dem erwartbaren Platz für unsere Kaderstärke gewesen und Du erwartest, dass man den Trainer rauswirft und hältst das dann für Nibelungentreue, weil man nicht so handelt wie all die gescheiterten Vereine der letzten Jahre, die sich ruiniert haben?

Dino wird nach dem Spiel heute wohl nach der Saison ganz sicher nicht mehr bleiben und ich denke, dass er spätestens nächste Woche weg ist, wenn es nicht plötzlich jetzt ein Wunder gibt.
#
SGE_Werner schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Nibelungentreue für den 3 Gegentore/Schnitt Toppi???

Wir sind bis vor kurzem nicht mal 2-3 Punkte hinter dem erwartbaren Platz für unsere Kaderstärke gewesen und Du erwartest, dass man den Trainer rauswirft und hältst das dann für Nibelungentreue, weil man nicht so handelt wie all die gescheiterten Vereine der letzten Jahre, die sich ruiniert haben?

Dino wird nach dem Spiel heute wohl nach der Saison ganz sicher nicht mehr bleiben und ich denke, dass er spätestens nächste Woche weg ist, wenn es nicht plötzlich jetzt ein Wunder gibt.

Meinst Du es wird gegen Hoffe und Bayer so besser???
#
Ich freue mich.
#
sd400 schrieb:

Ich freue mich.

Ich nur so halb
#
Der Ausgleich ändert genau garnix. Wir brauchen nen neuen Trainer.
#
Ganz ehrlich, ist mir jetzt auch Latte, ob der zählt oder nicht.
#
ja emotionslos mittlerweile...mit dem 3:3 hat man jetzt vielleicht wieder ne Woche schonfrist bis man endlich Dino rauswirft
#
Esteveffm schrieb:

Wir haben nach 18 Spieltagen 39 Gegentore, der Trainer gehört längst vor die Tür gesetzt. Das ist die schlechteste Abwehr der Vereinsgeschichte!
#
ChenZu schrieb:

Das schlimmste sind die 39 Gegentore trotz guter Abwehrspieler.
Aktuell ist das wirklich Skibbe Niveau

Teilen