Und wieso ist keiner bei uns vom Schiri um ihn mal zu fragen ob er zu viel Lack gesoffen hat oder ob er ne Schelle braucht, dass ihm die Hutschnur hochgeht? 🙃
Die Strafraumbesetzung ist äußerst schwach und mal gespannt, ob und wie wir noch zu Chancen kommen werden, würde natürlich auch einen Distanzschuss nehmen
Die Strafraumbesetzung ist äußerst schwach und mal gespannt, ob und wie wir noch zu Chancen kommen werden, würde natürlich auch einen Distanzschuss nehmen
Gut... ist auch kein gelernter Stürmer dabei und wir stehen defensiv. Aber ja, wird auch weiterhin kaum Chamcen geben.
Gut... ist auch kein gelernter Stürmer dabei und wir stehen defensiv. Aber ja, wird auch weiterhin kaum Chamcen geben.
Freund von mir fordert immer, dass es eine Versicherung gibt, falls man den Schiri mal umhauen muss
🤣 Kennt sich halt aus ..mit dem Aldi Bier und der SGE
nee das Bier ist Veltins, das Andere ein Aldiwhiskey, brennt bisserl...und ja mit der SGE kennt die sich auch aus, muss ja immer mit
Gut... ist auch kein gelernter Stürmer dabei und wir stehen defensiv.
Aber ja, wird auch weiterhin kaum Chamcen geben.
Klar gibts dafür Gelb du Depp
Ja, aber ich finde, man muss ihn da nicjt besonders hervorheben, weil das generell bei allen der Fall ist, die bei uns Bälle nach vorne spielen.
Freund von mir fordert immer, dass es eine Versicherung gibt, falls man den Schiri mal umhauen muss
Gut... ist auch kein gelernter Stürmer dabei und wir stehen defensiv.
Aber ja, wird auch weiterhin kaum Chamcen geben.
Klar gibts dafür Gelb du Depp
das sind ja gleich 3 wünsche auf einmal - das geht nun wirklich nicht...!
von da hält der örtliche Diktator seine Ansprachen
Da lag das Logo der UEFA drauf 😅
von da hält der örtliche Diktator seine Ansprachen
Ja, aber ich finde, man muss ihn da nicjt besonders hervorheben, weil das generell bei allen der Fall ist, die bei uns Bälle nach vorne spielen.
erinnerst dich noch an Thurk oder Köhler? Manche brauchen einen zum abarbeiten
Da lag das Logo der UEFA drauf 😅
das sind ja gleich 3 wünsche auf einmal - das geht nun wirklich nicht...!
erinnerst dich noch an Thurk oder Köhler? Manche brauchen einen zum abarbeiten