>

STT zum heißen Ritt in Baku - Agdam Qarabag vs. Eintracht Frankfurt - Mittwoch 21.01.2026 18:45 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Mittwoch, 21. Januar 2026, 20:51 Uhr um 20:51 Uhr gesperrt weil:
#
Im Keller😉!!!
#
Und wieso ist keiner bei uns vom Schiri um ihn mal zu fragen ob er zu viel Lack gesoffen hat oder ob er ne Schelle braucht, dass ihm die Hutschnur hochgeht? 🙃
#
Schiri scheint heute mal wieder nicht die richtige Sensibilität mit auf den Platz gebracht zu haben
#
FredSchaub schrieb:

so ein Bier und ein Aldi-Schädelsprenger, meine Frau meinte schon "ist das Spiel sooo schlecht?"

🤣 Kennt sich halt aus ..mit dem Aldi Bier und der SGE
#
sgeadlerwalldor schrieb:

FredSchaub schrieb:

so ein Bier und ein Aldi-Schädelsprenger, meine Frau meinte schon "ist das Spiel sooo schlecht?"

🤣 Kennt sich halt aus ..mit dem Aldi Bier und der SGE

nee das Bier ist Veltins, das Andere ein Aldiwhiskey, brennt bisserl...und ja mit der SGE kennt die sich auch aus, muss ja immer mit
#
Scheiße, voll auf Kristensens Nase
#
Die Strafraumbesetzung ist äußerst schwach und mal gespannt, ob und wie wir noch zu Chancen kommen werden, würde natürlich auch einen Distanzschuss nehmen
#
Collins ist so dermaßen ungenau in seinen Aktionen!
#
Uzun spielt mittlerweile auch nach hinten defensiv gut mit
#
Schiri scheint heute mal wieder nicht die richtige Sensibilität mit auf den Platz gebracht zu haben
#
philadlerist schrieb:

Freund von mir fordert immer, dass es eine Versicherung gibt, falls man den Schiri mal umhauen muss
#
Die Strafraumbesetzung ist äußerst schwach und mal gespannt, ob und wie wir noch zu Chancen kommen werden, würde natürlich auch einen Distanzschuss nehmen
#
Perlentaucher schrieb:

Gut... ist auch kein gelernter Stürmer dabei und wir stehen defensiv.
Aber ja, wird auch weiterhin kaum Chamcen geben.

Klar gibts dafür Gelb du Depp
#
#
Frommer Wunsch : 1 weiteres Tor für uns , kein Gegentor und keine weiteren Verletzten!
#
Das Geld für einen neuen Rasen hat anscheinend nur für den Anstoßkreis gereicht.
#
Das Geld für einen neuen Rasen hat anscheinend nur für den Anstoßkreis gereicht.
#
fabisgeffm schrieb:

von da hält der örtliche Diktator seine Ansprachen
#
#
Matzel schrieb:

Ja, aber ich finde, man muss ihn da nicjt besonders hervorheben, weil das generell bei allen der Fall ist, die bei uns Bälle nach vorne spielen.
#
#
fabisgeffm schrieb:

Da lag das Logo der UEFA drauf 😅
#
Frommer Wunsch : 1 weiteres Tor für uns , kein Gegentor und keine weiteren Verletzten!
#
Ralfe schrieb:

das sind ja gleich 3 wünsche auf einmal - das geht nun wirklich nicht...!
#
Theate noch schlechter als die letzten Wochen. Oder der "Rasen" ist fast nicht zu bespielen.
#
Matzel schrieb:

Ja, aber ich finde, man muss ihn da nicjt besonders hervorheben, weil das generell bei allen der Fall ist, die bei uns Bälle nach vorne spielen.
#
whitey2k schrieb:

Matzel schrieb:

erinnerst dich noch an Thurk oder Köhler? Manche brauchen einen zum abarbeiten
#
Schlecht sind die aber nicht, oder?
#
Wechseln tun die neuen auch nicht so gerne 😂
#
Der Ball bremst echt so extrem auf diesem Müllplatz

Teilen