Das hätten wir mit Dino auch hinbekommen, und zwar ganz genauso.
ja, aber wäre das so viel besser gewesen? ich dachte schon an ein positives Ergebnis heute... bin nicht nur schwer enttäuscht, sondern auch negativ überrascht
Am besten bis zum Transferende noch 2 Abwehrspieler +TW verpflichten....sonst geht der Sch... so weiter!
Die Position ist doch scheißegal. Wir brauchen einen neuen Kapitän, an dem man sich aufrichten kann. Sorry, aber Koch, Götze, Rasmus, das ist doch nix.
Mir egal was den hilft und was nicht Konsequenzen müssen sie spüren
Von mir aus. Ich halte Deine Meinung für unfassbar dämlich. Hat was von "Die Leute sollen im Knast leiden, mir doch egal, ob sie deswegen später mehr straffällig werden"
In den letzten Wochen haben 95 % nur über Toppmöller geredet und Krösche mit keinem Wort erwähnt. Dabei fehlt uns schon seit Jahren ein guter defensiver Sechser. Und ein zusätzlicher qualitativ hochwertiger Innenverteidiger fehlt uns auch. Krösche hat für die Offensive viel Gutes geholt, aber defensiv reicht das nie im Leben.
Viel zu ängstlich gewechselt. Wir mussten gewinnen, dass es in den letzten Minuten harakiri wied war klar. Aber wie immer schnelles Gegentor nach eigener Führung und dann Kompaktheit verloren. Das ist die eintracht der Gegenwart
Am besten bis zum Transferende noch 2 Abwehrspieler +TW verpflichten....sonst geht der Sch... so weiter!
Die Position ist doch scheißegal. Wir brauchen einen neuen Kapitän, an dem man sich aufrichten kann. Sorry, aber Koch, Götze, Rasmus, das ist doch nix.
Viel zu ängstlich gewechselt. Wir mussten gewinnen, dass es in den letzten Minuten harakiri wied war klar. Aber wie immer schnelles Gegentor nach eigener Führung und dann Kompaktheit verloren. Das ist die eintracht der Gegenwart
Mir egal was den hilft und was nicht Konsequenzen müssen sie spüren
Von mir aus. Ich halte Deine Meinung für unfassbar dämlich. Hat was von "Die Leute sollen im Knast leiden, mir doch egal, ob sie deswegen später mehr straffällig werden"
Meines Erachtens wäre Rose jetzt der völlog falsche Trainer. In meinen Augen brauchen wir nun einen wie Kovac, der erstmal die Defensive wieder aufbaut.
Meines Erachtens wäre Rose jetzt der völlog falsche Trainer. In meinen Augen brauchen wir nun einen wie Kovac, der erstmal die Defensive wieder aufbaut.
Genau. Das wird dieser verunsicherten Truppe helfen. (Und nein, Dauergesänge helfen auch nicht).
Aber gut, da müssen die Jungs halt durch bis es besser wird
Trotzdem schade
Ich auch nicht, aber mal ein Spiel ohne drei einfache Gegentore nach dem immer gleichen Strickmuster.
ja, aber wäre das so viel besser gewesen?
ich dachte schon an ein positives Ergebnis heute... bin nicht nur schwer enttäuscht, sondern auch negativ überrascht
Genau. Das wird dieser verunsicherten Truppe helfen. (Und nein, Dauergesänge helfen auch nicht).
Wenn Du ihn net ab kannst, ok.
Aber heute kannst Du ALLE verschenken, bloß die will grad keiner!
Kann man das echt? mir gelingt es nicht ...
Pechvogel!
Wenn Du ihn net ab kannst, ok.
Aber heute kannst Du ALLE verschenken, bloß die will grad keiner!
Was macht Felix Magath eigentlich gerade?