Der massive Fehler ist das völlig falsch getimete Draufgehen von Collins an der Mittellinie. Das öffnet 50m für Hoffenheim. Danach wird's für den Rest einfach nur schwer.
Und 1:2 , da ist der Doppelpack. Alles so viel besser und stabiler als in Barcelona und unter Dino...
Ich frage mich wirklich, was da im HZ-Fazit von manchen gesehen wurde. Das ist seit der 30. Minute etwa wieder nur Mist, das hatten wir unter Dino auch hin und wieder.
Und 1:2 , da ist der Doppelpack. Alles so viel besser und stabiler als in Barcelona und unter Dino...
Ich frage mich wirklich, was da im HZ-Fazit von manchen gesehen wurde. Das ist seit der 30. Minute etwa wieder nur Mist, das hatten wir unter Dino auch hin und wieder.
Ach hör doch auf man den scheiß Vergleich mit Barcelona hat EIN User gezogen. Alle anderen sagten stabiler als zuletzt und das war es auch.
Quatsch. Collins ist unmotiviert vorne rumgeturnt so dass Chaïbi den RV geben musste. Leider nicht seine Kernkompetenz.
Jede Ecke Schnappatmung.
Ach hör doch auf man den scheiß Vergleich mit Barcelona hat EIN User gezogen.
Alle anderen sagten stabiler als zuletzt und das war es auch.
Ist halt jetzt wieder vorbei.
Jetzt passt es.
Saison-Buch-Titel der SGE schon gefunden.
Dann hätte er ungehindert eingeköpft.