>

STT - Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (24.1.26 / 15:30)

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 24. Januar 2026, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
Oh weia
#
Maaaaaan das ist Foul an Brown
#
Naja, Collins spielt Begleitservice und wenn Kaua raus kommt muss er den Ball haben.
#
Flapps13 schrieb:

Naja, Collins spielt Begleitservice und wenn Kaua raus kommt muss er den Ball haben.

Quatsch. Collins ist unmotiviert vorne rumgeturnt so dass Chaïbi den RV geben musste. Leider nicht seine Kernkompetenz.
#
Wie ich schrieb.
Jede Ecke Schnappatmung.
#
Der massive Fehler ist das völlig falsch getimete Draufgehen von Collins an der Mittellinie. Das öffnet 50m für Hoffenheim. Danach wird's für den Rest einfach nur schwer.
#
Und täglich grüßt das Murmeltier
#
Und 1:2 , da ist der Doppelpack. Alles so viel besser und stabiler als in Barcelona und unter Dino...

Ich frage mich wirklich, was da im HZ-Fazit von manchen gesehen wurde. Das ist seit der 30. Minute etwa wieder nur Mist, das hatten wir unter Dino auch hin und wieder.
#
Immer der selbe Bumms
#
Im Westen nichts neues
#
Kompletter Bruch im Spiel. Kommen nicht mehr aus der eigenen Hälfte raus. Alle plötzlich mit sich selbst beschäftigt
#
Und wieder ganz frei! Warum keine Manndeckung?
#
Auf der Linie bleiben
#
Auf der Linie bleiben

Dann hätte er ungehindert eingeköpft.
#
Chaibi guckt nur zu.
#
Gnaaaaaaaaaaaaach Scheiße
#
Charakterlose Truppe.
#
Kommt 5 Meter vorm Tor komplett frei zum Kopfball.
#
Die hamse doch nicht alle…
#
Schön flanken gelassen, schön frei gelassen
#
Jetzt Toppmöllert es aber wieder richtig da hinten......
#
Ja, wenn ich zurückliege, nehme ich auch meine zwei besten Fußballer raus. Gute Entscheidung
#
Genau - waren die Abwehrspieler auf der Toilette?
#
Die Abwehr ist ein Torso!!!!...da müssen neue Verteidiger her! Amenda bitte auch noch verkaufen.

Teilen