> Deutsche Bank

STT - Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (24.1.26 / 15:30)

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 24. Januar 2026, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
Wie man defensiv kein Kopfballduell verliert, weil man einfach keines führt…
#
Ich bleib dabei, wir sind ein Trümmerhaufen und jetzt sind wir auch offensiv ausrechenbar und harmlos.
#
Bei Hoffenheim laufen alle  geregelt nach vorne und nach hinten ..bei uns sieht das alles chaotisch und zufällig aus ..je nachdem wer Lust hat zurückzulaufen ..und zu decken ..was ja auch keiner machen will wie man gerade gesehen hat ..
#
Also da kann auch kein Trainer was machen.
Da stimmt ja nichts.
So frei kannst du nicht in der Kreisliga Tore machen.
Gut das wir schon so viele Punkte haben.
#
Und 1:2 , da ist der Doppelpack. Alles so viel besser und stabiler als in Barcelona und unter Dino...

Ich frage mich wirklich, was da im HZ-Fazit von manchen gesehen wurde. Das ist seit der 30. Minute etwa wieder nur Mist, das hatten wir unter Dino auch hin und wieder.
#
Es macht keinen Spaß mehr
#
Und 1:2 , da ist der Doppelpack. Alles so viel besser und stabiler als in Barcelona und unter Dino...

Ich frage mich wirklich, was da im HZ-Fazit von manchen gesehen wurde. Das ist seit der 30. Minute etwa wieder nur Mist, das hatten wir unter Dino auch hin und wieder.
#
SGE_Werner schrieb:

Ach hör doch auf man den scheiß Vergleich mit Barcelona hat EIN User gezogen.
Alle anderen sagten stabiler als zuletzt und das war es auch.

Ist halt jetzt wieder vorbei.
#
Im Westen nichts neues
#
HerzenvonEuropa schrieb:

Im Frankfurter Westen nichts neues

Jetzt passt es.
Saison-Buch-Titel der SGE schon gefunden.
#
Schmitt kann offenbar das Spiel nicht lesen.
Er hätte schon zur Halbzeit wechseln müssen, da sind einige Spieler völlig platt.
Es hat sich sowas von angedeutet...
#
Collins bitte raus
#
Koch und Collins bräuchten dringend  2 Wochen schöpferische Pause.
#
Man muss wohl eingestehen... der Kader ist fußballerisch talentiert, aber mental und charakterlich mangelhaft aufgebaut.
#
Maaaaaann zwei in der Mitte völlig frei
#
Ich frage mich nur, wie lange Krösche eigentlich noch behaupten will, dass in der Defensive keine Verstärkung nötig ist.
#
Collins bitte raus
#
Haben wir eigentlich auch Innenverteidiger????
#
Ja, wenn ich zurückliege, nehme ich auch meine zwei besten Fußballer raus. Gute Entscheidung
#
Die Hoffenheimer können es selbst kaum glauben wie einfach sie führen. Das dachten aber auch die letzten Gegner.  
#
SGE_Werner schrieb:

#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Vor allem hab ich nur geschrieben, stabilste Hälfte seit Barcelona. Damit war da die erste Halbzeit gemeint unfassbar wir seitdem jede Halbzeit völlig beschissen sind und heute nicht ganz so beschissen waren. Und 1:3
#
Und das Dritte. Dann haben wir unser Soll ja jetzt erfüllt und können frei aufspielen.
#
Sie fallen auseinander
#
Ach scheisse ey.....
#
Das kannste keinem erzählen

Teilen