> Deutsche Bank

STT - Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (24.1.26 / 15:30)

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 24. Januar 2026, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
Irgendwie fing alles mit der mutlosen Aufstellung an.
PK gut und ich dachte der traut sich jetzt mal was.
Spiel geht los,die üblichen Verdächtigen.
Skhiri,Chaibi,Collins.
Dann hätte er mal den gut in Form Jupp mal für Doan ran lassen können.
Aber irgendwie die selbe Grütze wie bei Dino mit den gleichen Köchen.
Einfach nur noch traurig.
Wir brauchen nach der Saison auch definitiv ne neue Nummer 1.
Das Gegurke mit Kaua und Zetterer ist nicht Buli tauglich.
Experiment beenden.
#
Kalimuendo raus??? Hätte ich jetzt nicht gedacht
#
Kali raus hahaha. Diese Wechsel sind so armselig
#
Diegito schrieb:

Schmitt kann offenbar das Spiel nicht lesen.

Der ist auch mit unserer 2. Mannschaft aus der RL abgestiegen. Nur zur Einordnung.

Und da ist das Dritte. Da ändert sich gar nix.

Gefühlt kannste jetzt echt Funkel holen für 4 Monate. Der weiß zumindest diese Truppe vllt. besser zu händeln.
#
SGE_Werner schrieb:

Gefühlt kannste jetzt echt Funkel holen für 4 Monate. Der weiß zumindest diese Truppe vllt. besser zu händeln.

Vor ein paar Tagen war das noch ein Running Gag. Mittlerweile bittere Realität, gibt sonst niemand der den Sturzflug stoppen kann.
#
Europäischer Wettbewerb in weiter Ferne
#
Die Angreifer haben immer zu viel Platz. Kann man da nicht mal Mann gegen Mann spielen
#
Kalimuendo raus?
#
Knueller schrieb:

Die Mannschaft ist komplett am Ende, richtig runter trainiert

Dem kann man leider nur zustimmen. Zu spät reagiert
#
3 Tor Welttorhüter in die Heimat schicken und den Rest gleich mit.
lasst die Frauen doch mal spielen mehr Tore können auch nicht mehr fallen.
#
Es läuft Woche für Woche der gleiche mental kaputte Haufen auf und betreibt pure Arbeitsverweigerung. Wenn das ein Trainerteam nicht sieht und reagiert dann gute Nacht und das auch verdient. Das ist Axel Hellmanns Komfortzone die er doch nicht mehr sehen wollte.
#
#
mmammu schrieb:

Dachte ich mir auch eben. Man versucht das Ergebnis zu halten
#
Koch und Collins bräuchten dringend  2 Wochen schöpferische Pause.
#
Stefan schrieb:

Koch und Collins bräuchten dringend  2 Wochen schöpferische Pause.

Koch und Collins bräuchten dringend einen Platz auf der Transferliste
#
Wenigstens hat sich die Kurve brav für den Zustand der Mannschaft, die der ÜL hinterlassen hat, bedankt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenigstens hat sich die Kurve brav für den Zustand der Mannschaft, die der ÜL hinterlassen hat, bedankt.

Die Mannschaft wird ja auch gefeiert ... wofür auch immer. An Einsatz und Erfolg kanns eher nicht liegen.
#
Arme kleine Nervenbündel.. harrrch die tun mir ja leid. Das sind überbezahlte Millionäre die ihre scheiß Arbeit zu machen haben! Feierabend!
#
Ab sofort gilt dass, was ich mir immer im Hinterkopf als erstes wünsche: 38-40P, um nicht abzusteigen.
Kein anderes Ziel mehr! Manchmal international ist besonders, aber wir sind und waren nie gesetzt unter den ersten sechs.
Das Trauma lebt halt.....sorry
#
#
WM Bornheim schrieb:

Täusch dich mal nicht, defensiv ist das bei denen auch nicht das Gelbe vom Ei.
#
Meine Fresse, jetzt bircht hier wieder völlig unsachliche Polemik los. Bin raus und viel Spaß noch beim Frust abrotzen.
#
Das überrascht mich jetzt brutal negativ ... ich war sehr optimistisch vor dem Süiel, auch noch angesichts der Aufstellung. Aber was rumfällt, hat nichts mehr mit einer Eintracht-Mannschaft zu tun. Noch schlechter hat auch die Mannschaft in der Rückrunde 2011 nicht gespielt. Puh, ich hätte es Schmitt gegönnt, aber so wird das natürlich nichts.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Knueller schrieb:

Die Mannschaft ist komplett am Ende, richtig runter trainiert

Dem kann man leider nur zustimmen. Zu spät reagiert

Mag stimmen. Aber wenn jetzt noch 65 % der Nicht-Frankfurter den Trainerwechsel nicht verstehen konnten, wie wäre das in der Winterpause gewesen? 90 % ? Heißt jetzt nicht, dass ich denen Sachverstand unterstellen möchte, aber Krösche wäre von außen enorm in Frage gestellt worden. Gut, wird er jetzt auch.

Dino hat das Team in die psychische und mittlerweile auch ergebnistechnische Krise schlittern lassen. Aber wie man sieht, gibt es keinen "Dino ist weg, juhuu, jetzt kicken wir wieder gut" Effekt, weil die Spieler eben nie gegen Dino gespielt haben, sondern einfach nur noch ein Haufen Nervenbündel sind.

Wir brauchen jetzt einen Trainer mit enormer Erfahrung für solche Situationen. Daher meine ich das mit Funkel und ähnlichen Kandidaten nicht mal unernst. Für paar Monate kann das helfen.
#
Funkel bis Saisonende. Wir müssen ehrlich sein, es geht nicht mehr um Europa, sondern darum nicht in ganz unangenehme Regionen zu rutschen.

Ich hab schon im Sommer gesagt am Ende der Saison wird Krösche gehen und Dino nicht mehr da sein.
#
Das verrückte ist, wir haben in jedem dieser 5 Spiele geführt. Immer drei Gegentore. Verhext! Erinnert mich zunehmend an unsere 10 (?) Spiele kein Tor-Serie 2011.
#
Bayernjäger Nummer 1 hieß es vor der Saison

Teilen