>

STT - Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (24.1.26 / 15:30)

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 24. Januar 2026, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
Ab heute kann das Ziel nur 40 Punkte sein. Und das wird ziemlich schwer bis unrealistisch
#
GG0668 schrieb:

Schade das  unsere Kurve den Support eingestellt hat..:

Nein, endlich mal. Und generell sollte man die Mannschaft auspfeifen bis Ihnen die Ohren dröhnen
#
Doppelmoral.  Wollen wir nicht die Mannschaft bis zum anschlag Supporten?
#
Je mehr Spiele die Krösche mit nem Trainer wartet desto kleiner wird die Liste der halbwegs interessanten Trainer.
Das tut sich kein guter an.
Wenn der den Zustand der Truppe sieht macht der lieber was anderes am Wochenende.
#
grossaadla schrieb:

Je mehr Spiele die Krösche mit nem Trainer wartet desto kleiner wird die Liste der halbwegs interessanten Trainer.
Wenn der den Zustand der Truppe sieht macht der lieber was anderes am Wochenende.

Das Risiko einen langfristigen Trainer zu holen und den zu verbrennen, das ist halt auch derzeit zu hoch. Deswegen ja eine Lösung bis Saisonende mit einem erfahrenen Trainer.
#
In 47% der Spiele in dieser Saison gab es 3 oder mehr Gegentore. Das ist, wie jeder Mathematiker hier weiß, fast die Hälfte. FAST DIE HÄLFTE! Diese Jungs können doch kicken. Und fallen doch nach eigene Führungen immer zusammen. Ich bin fassungslos. Soll mir keiner mehr mit "internationalen Plätzen" kommen. Ich scheiss drauf. Ich will endlich wieder eine Truppe, die auch mal 2 oder 3:0 führt.

Ich habe hier vor 3 Wochen mal geschrieben " Wir haben Angst vor Mannschaften". Das war lustig gemeint. Es ist bitterer Ernst.

Wir dachten, es geht seit 2017 immer nur bergauf. EL, CL, Rekordverkäufe. Diese wurden in DIESE "Mannschaft"  investiert. Bitteres Erwachen.
#
Schau dir mal an, wie viele unserer Tore herausgespielt waren und ohne den Faktor Glück oder Zufall entstanden. Musste es mir dreimal angucken, weil es schlechter war als ich erwartet habe.
#
Bayernjäger Nummer 1 hieß es vor der Saison
#
Vogelsberger Michael  schrieb:

Bayernjäger Nummer 1 hieß es vor der Saison

und dann noch das 5:1 gegen istanbul.. man was waren die träume gross am anfang... aber wie konnte das so negativ enden?
#
grossaadla schrieb:

Das Risiko einen langfristigen Trainer zu holen und den zu verbrennen, das ist halt auch derzeit zu hoch. Deswegen ja eine Lösung bis Saisonende mit einem erfahrenen Trainer.
#
SGE_Werner schrieb:

Deswegen ja eine Lösung bis Saisonende mit einem erfahrenen Trainer.    
So wie damals mit Daum.

Sorry.
#
Anthrax schrieb:

GG0668 schrieb:

Schade?!
Ich bin froh, dass die nicht wieder Sound of Silence singen

Ist jetzt halt im wahrsten Sinne Sound of Silence
#
saphiro schrieb:

Anthrax schrieb:

GG0668 schrieb:

Schade?!
Ich bin froh, dass die nicht wieder Sound of Silence singen

Ist jetzt halt im wahrsten Sinne Sound of Silence

Das Original wäre ja sogar passend...

Hello Darkness, my old friend....
#
#
GG0668 schrieb:

Das ist halt der richtige sound of silence … 🤷🏼‍♂️
#
Zitat von Krösche aus Kicker Online: "Wir sind supersexy."
Ich denke, da kann man durchaus anderer Ansicht sein.
#
#
GG0668 schrieb:

Wieso? Wer so spielt, verdient keinen Support. Die reißen gerade alles mit dem ***** ein, was hier 10 Jahre aufgebaut wurde.

Wer das noch beklatscht, sollte sich selbst hinterfragen.
#
Jetzt merkt man, dass da eine Truppe, die gerade einen absoluten Lauf hat gegen eine völlig verunsicherte kickt.

#
mmammu schrieb:

Jetzt merkt man, dass da eine Truppe, die gerade einen absoluten Lauf hat gegen eine völlig verunsicherte kickt.

Und was haben wir die in den letzten Jahren immer abgefidelt.
#
manni30 schrieb:

Ab sofort gilt dass, was ich mir immer im Hinterkopf als erstes wünsche: 38-40P, um nicht abzusteigen.
Kein anderes Ziel mehr! Manchmal international ist besonders, aber wir sind und waren nie gesetzt unter den ersten sechs.
Das Trauma lebt halt.....sorry

Du hast recht.  Meine letzte Hoffnung ist die Rückkehr von Burkhardt und Ebnoutalib und einem Trainer, der den Scherbenhaufen aufkehren kann. Ansonsten sehe ich ziemlich schwarz.
#
EintrachtimHerzen schrieb:

manni30 schrieb:

Ab sofort gilt dass, was ich mir immer im Hinterkopf als erstes wünsche: 38-40P, um nicht abzusteigen.
Kein anderes Ziel mehr! Manchmal international ist besonders, aber wir sind und waren nie gesetzt unter den ersten sechs.
Das Trauma lebt halt.....sorry

Du hast recht.  Meine letzte Hoffnung ist die Rückkehr von Burkhardt und Ebnoutalib und einem Trainer, der den Scherbenhaufen aufkehren kann. Ansonsten sehe ich ziemlich schwarz.

Ja ..das ist die einzige Hoffnung! Nur hilft das alleine halt auch nicht wegen der sehr löchrigen Abwehr und der dort tätigen Akteure - da fehlt es einfach an prinzipieller Qualität .
#
SGE_Werner schrieb:

So wie damals mit Daum.

Sorry.
#
yeboah1981 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

So wie damals mit Daum.

Sorry.

Der hätte aber auch 8 Spiele oder so weniger gehabt als jetzt der Kandidat.
Damals kam der Wechsel einfach viel zu spät. Vllt. jetzt auch, aber halt unter anderen Vorgaben.
#
SGE_Werner schrieb:

So wie damals mit Daum.

Sorry.
#
yeboah1981 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

So wie damals mit Daum.

Sorry.

Dem ich keinen Vorwurf mache. Kam spät, Thekentruppe ohne jegliche physische Voraussetzungen übernommen, Ama hätte es trotzdem richten können, hat aber das Unmögliche geschafft. Daum hat seinen Teil absolut erledigt, finde ich.
#
In 47% der Spiele in dieser Saison gab es 3 oder mehr Gegentore. Das ist, wie jeder Mathematiker hier weiß, fast die Hälfte. FAST DIE HÄLFTE! Diese Jungs können doch kicken. Und fallen doch nach eigene Führungen immer zusammen. Ich bin fassungslos. Soll mir keiner mehr mit "internationalen Plätzen" kommen. Ich scheiss drauf. Ich will endlich wieder eine Truppe, die auch mal 2 oder 3:0 führt.

Ich habe hier vor 3 Wochen mal geschrieben " Wir haben Angst vor Mannschaften". Das war lustig gemeint. Es ist bitterer Ernst.

Wir dachten, es geht seit 2017 immer nur bergauf. EL, CL, Rekordverkäufe. Diese wurden in DIESE "Mannschaft"  investiert. Bitteres Erwachen.
#
Der Schmitt hat nixx bewirkt. Die Aufstellung mit Skhiri, Collins, den verletzungsbedingt eingeschränkten Kristensen, usw. Die Abwehr ist weiter ein Scheunentor und nach dem ersten Gegentor bricht die Mannschaft weiterhin regelmässig auseinander.
Das ist leider ein Szenario für eine Rückrunde der Schande reloaded.
#
#
Flapps13 schrieb:

Wieso? Wir werden doch jedes Wochenende gef... , also müssen wir doch sexy sein. Für die Gegner.
#
#
GG0668 schrieb:

Die Mannschaft ist mausetot, die Leute, die dieses Team gebaut haben, sollten verschwinden ... und das schnell.
#
Kein Team, keine Laufwege und trotzdem sage ich, die Entlassung kam zu spät. Jetzt fängst mit der Mannschaft wieder wie vor der Saison an.
#
Stefan schrieb:

Koch und Collins bräuchten dringend  2 Wochen schöpferische Pause.

Koch und Collins bräuchten dringend einen Platz auf der Transferliste
#
100%
#
#
Flapps13 schrieb:

Ja stimmt. Gegnerische Stürmer finden unser Tor gerade super sexy
Besonders wenn sie in 3er Gruppen unterwegs sind

Teilen