> Deutsche Bank

STT - Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (24.1.26 / 15:30)

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 24. Januar 2026, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
SGE_Werner schrieb:

Gefühlt kannste jetzt echt Funkel holen für 4 Monate. Der weiß zumindest diese Truppe vllt. besser zu händeln.

Vor ein paar Tagen war das noch ein Running Gag. Mittlerweile bittere Realität, gibt sonst niemand der den Sturzflug stoppen kann.
#
lego57 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Gefühlt kannste jetzt echt Funkel holen für 4 Monate. Der weiß zumindest diese Truppe vllt. besser zu händeln.

Vor ein paar Tagen war das noch ein Running Gag. Mittlerweile bittere Realität, gibt sonst niemand der den Sturzflug stoppen kann.

Ich würde Funkel auch für eine gute Idee halten.
#
3 Tor Welttorhüter in die Heimat schicken und den Rest gleich mit.
lasst die Frauen doch mal spielen mehr Tore können auch nicht mehr fallen.
#
WM Bornheim schrieb:

3 Tor Welttorhüter in die Heimat schicken und den Rest gleich mit.

Dann zieh Du bitte ins Hochland von Papua Neuguinea oder an einen beliebigen Ort ohne Internet, damit wir neben schlechtem Fußball nicht auch noch Deine populistische Scheiße ertragen müssen.
#
lego57 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich würde Funkel auch für eine gute Idee halten.
#
Schade das  unsere Kurve den Support eingestellt hat..:
#
Das letzte Mal als wir gegen Hoffenheim ein Heimspiel verloren haben, mussten wir am Ende in die Relegation.
Hoffe das bleibt uns dieses Jahr erspart. Sehe nicht wie wir mit dem Trümmerhaufen da irgendwas noch reißen wollen...
#
fabisgeffm schrieb:

Das letzte Mal als wir gegen Hoffenheim ein Heimspiel verloren haben, mussten wir am Ende in die Relegation.
Hoffe das bleibt uns dieses Jahr erspart. Sehe nicht wie wir mit dem Trümmerhaufen da irgendwas noch reißen wollen...

Das letzte Mal, als wir einen Trainer Namens Toppmöller 1994 entlassen haben, folgte 1996 der Abstieg…
#
#
GG0668 schrieb:

Schade?!
Ich bin froh, dass die nicht wieder Sound of Silence singen
#
Es wird immer unansehlicher. Das soll wirklich alles nur die Schuld von Toppmöller gewesen sein?
#
#
GG0668 schrieb:

Nein, endlich mal. Und generell sollte man die Mannschaft auspfeifen bis Ihnen die Ohren dröhnen
#
Ab sofort gilt dass, was ich mir immer im Hinterkopf als erstes wünsche: 38-40P, um nicht abzusteigen.
Kein anderes Ziel mehr! Manchmal international ist besonders, aber wir sind und waren nie gesetzt unter den ersten sechs.
Das Trauma lebt halt.....sorry
#
manni30 schrieb:

Ab sofort gilt dass, was ich mir immer im Hinterkopf als erstes wünsche: 38-40P, um nicht abzusteigen.
Kein anderes Ziel mehr! Manchmal international ist besonders, aber wir sind und waren nie gesetzt unter den ersten sechs.
Das Trauma lebt halt.....sorry

Du hast recht.  Meine letzte Hoffnung ist die Rückkehr von Burkhardt und Ebnoutalib und einem Trainer, der den Scherbenhaufen aufkehren kann. Ansonsten sehe ich ziemlich schwarz.
#
Arme kleine Nervenbündel.. harrrch die tun mir ja leid. Das sind überbezahlte Millionäre die ihre scheiß Arbeit zu machen haben! Feierabend!
#
Vael schrieb:

Arme kleine Nervenbündel.. harrrch die tun mir ja leid. Das sind überbezahlte Millionäre die ihre scheiß Arbeit zu machen haben! Feierabend!

Überbezahlt und Arbeit machen? Alles richtig. Aber Du kannst noch so viel Geld zahlen, die Psyche kannst Du nicht mit Geld überflüssig machen. Das ist halt immer noch ein Kopf- und Mannschaftssport. Hat ja niemand gesagt, dass man deswegen Mitleid haben soll. Es erklärt einfach nur, warum sie aktuell von der Leistung her ihrem Gehalt nicht gerecht werden.
#
Krass, im UR geht garnix mehr und die leut gehen schon heim
#
Je mehr Spiele die Krösche mit nem Trainer wartet desto kleiner wird die Liste der halbwegs interessanten Trainer.
Das tut sich kein guter an.
Wenn der den Zustand der Truppe sieht macht der lieber was anderes am Wochenende.
#
In 47% der Spiele in dieser Saison gab es 3 oder mehr Gegentore. Das ist, wie jeder Mathematiker hier weiß, fast die Hälfte. FAST DIE HÄLFTE! Diese Jungs können doch kicken. Und fallen doch nach eigene Führungen immer zusammen. Ich bin fassungslos. Soll mir keiner mehr mit "internationalen Plätzen" kommen. Ich scheiss drauf. Ich will endlich wieder eine Truppe, die auch mal 2 oder 3:0 führt.

Ich habe hier vor 3 Wochen mal geschrieben " Wir haben Angst vor Mannschaften". Das war lustig gemeint. Es ist bitterer Ernst.

Wir dachten, es geht seit 2017 immer nur bergauf. EL, CL, Rekordverkäufe. Diese wurden in DIESE "Mannschaft"  investiert. Bitteres Erwachen.
#
Bayernjäger Nummer 1 hieß es vor der Saison
#
Vogelsberger Michael  schrieb:

Bayernjäger Nummer 1 hieß es vor der Saison

Und Augsburg war sogar genauso gut wie die Knödeldeppen.
#
So, ich nehme mal eine Auszeit. Mental Detox. Bis bald mal…
#
Je mehr Spiele die Krösche mit nem Trainer wartet desto kleiner wird die Liste der halbwegs interessanten Trainer.
Das tut sich kein guter an.
Wenn der den Zustand der Truppe sieht macht der lieber was anderes am Wochenende.
#
Die vor Krösche bitte weg.
#
Wenn jetzt bis zu 01. Februar nicht noch was passiert, verstehe ich es auch nicht mehr.
#
Jetzt merkt man, dass da eine Truppe, die gerade einen absoluten Lauf hat gegen eine völlig verunsicherte kickt.

#
Man kann vermutlich froh sein dass wir schon 27 Punkte haben. Das, und hier und da noch ein paar Unentschieden, wird hoffentlich reichen, um nicht abzusteigen.
#
Wir können froh sein dass Pauli gestern nicht gewonnen hat.
#
GG0668 schrieb:

Schade?!
#
Anthrax schrieb:

GG0668 schrieb:

Schade?!

Ist jetzt halt im wahrsten Sinne Sound of Silence