>

STT - Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (24.1.26 / 15:30)

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 24. Januar 2026, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
So lange wir es uns leisten können, auf Spieler wie Götze oder Dahoud verzichten zu können, ist noch nicht alles verloren. Beunruhigend: Die Passquote ist den letzen Spielen um ca 10 Prozentpunkte gefallen.
#
Wenn Zetti der Vorwurf gemacht wird, er sei nur Mittelmaß, dann wäre das allerdings ein Fortschritt. Es kann doch nicht sein, dass in jedem Spiel auf der TW Position min ein Bock drin ist.
#
Ich sehe das ganze optimistisch. Ich denke, dass sogar 27 Punkte für den Klassenerhalt reichen werden.
#
SGE_Werner schrieb:

Flapps13 schrieb:

Zitat von Krösche aus Kicker Online: "Wir sind supersexy."
Ich denke, da kann man durchaus anderer Ansicht sein.

Wieso? Wir werden doch jedes Wochenende gef... , also müssen wir doch sexy sein. Für die Gegner.

🤣
#
Selbst geschlagen, mal wieder, Rückrunde der Schande 2.0?
#
So sehr ich die Erleichterung bzgl. Dinos Abgang verstehen kann, ich habe noch die Kommentare vor einer Woche im Kopf, dass man sich endlich jetzt wieder auf SGE-Spiele freuen könnte. Das ist leider schlecht gealtert.

Spirale des Misserfolgs.
#
SGE_Werner schrieb:

So sehr ich die Erleichterung bzgl. Dinos Abgang verstehen kann, ich habe noch die Kommentare vor einer Woche im Kopf, dass man sich endlich jetzt wieder auf SGE-Spiele freuen könnte. Das ist leider schlecht gealtert.

Spirale des Misserfolgs.

Rückrunde der Schande ist nicht wiederholbar?!
#
Mit einem Sieg wären wir heute gut an die Bayern rangekommen. Mist
#
[Edit - wurde schon gelöscht]

Ist die Bude jetzt leer...erschreckend...
#
Mit der Truppe kannst in guten Zeiten alles gewinnen

In Krisenzeiten hast keine Typen die dich aufrütteln und Verantwortung übernehmen, außer Rasmus

Unsere „Führungsspieler“ sind Koch Skhiri Larsson Chaibi Doan

Alles Schlaftabletten von Ihrer Persönlichkeit
#
SGE_Werner schrieb:

Spirale des Misserfolgs.

#
EintrachtimHerzen schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Spirale des Misserfolgs.

darauf die mannschaft gerade so: hold my beer...
#
Gegen Istambul mit meinem Sohn (erstes mal Stadion) da gewesen. Hab mir noch gedach: "Was wird das für ne GEILE Saison"...... Naja...... Traurig, einfach traurig.....
#
Letztendlich hochverdientes Ergebnis. Schade, ich war vorm Spiel tatsächlich etwas hoffnungsvoll, warum auch immer.

Keine Ahnung, wie man diese völlig verunsicherte Truppe wieder aufbauen kann. Ich kann nur hoffen, das schnell klar sein wird, wer die Truppe trainieren wird und der dann ein probates Mittel findet.

Bei allem Frust, aber gegenseitig zerfleischen kann jetzt auch nicht die Lösung sein.
#
[Edit - wurde schon gelöscht]

Ist die Bude jetzt leer...erschreckend...
#
Hab ich aber so verstanden. Deshalb rege ich mich ja auf. Wollte mich doch nur mal ordentlich für ein paar Tage verabschieden
#

In Krisenzeiten hast keine Typen die dich aufrütteln und Verantwortung übernehmen, außer Rasmus

#
franchise schrieb:

Is was dran …3 Gegentore in 15 min.! Angst dominiert und zeigt sich bei der führungslosen Truppe dann besonders …
#
So lange wir es uns leisten können, auf Spieler wie Götze oder Dahoud verzichten zu können, ist noch nicht alles verloren. Beunruhigend: Die Passquote ist den letzen Spielen um ca 10 Prozentpunkte gefallen.
#
Eintrachtix schrieb:

Götze,dein ernst?
Da hättest Du diese Saison auch die Wertsachentüte am Mittelkreis hinstellen können.
#
Ole ole ole …. Grosser Jammer
#
#
Eintrachtix schrieb:

Götze????
#
"Now they have to go and face the music"

Die Engländer sagen das nochmal extra schmerzhaft
#
Das liegt sicher an den neuen Adidas Trickots, anders ist das nicht zu erklären….

Teilen