>

Dennis Schmitt Diskussionsthread

#
Wollen wir den nicht einfach als Trainer behalten?
Macht doch eigentlich ne gute Figur! Ist selbstbewusst, coacht sehr engagiert und mit Amfg hat er eine echte Identifikationsfigur an seiner Seite. Vielleicht hat uns ja genau das alles zuletzt ein bisschen gefehlt.

Ich fände es einen Versuch wert, mindestens mal bis Saisonende! 👍
#
Hat richtig das Stadion anzünden lassen

Klingt eher wie ne Beerdigung
#
Bei den Ergebnissen sehe ich keine grosse Zukunft für Schmitt und das ist kein Vorwurf,sondern eine Feststellung
#
Der tut mir Leid diese Trümmertruppe übernehmen zu müssen
#
Bei den Ergebnissen sehe ich keine grosse Zukunft für Schmitt und das ist kein Vorwurf,sondern eine Feststellung
#
Tafelberg schrieb:

Völlig richtig, so ist es. ich hatte gehofft, hätte mich für ihn gefreut. Aber das wird nichts...
#
Der tut mir Leid diese Trümmertruppe übernehmen zu müssen
#
er hat das Motto "alle guten Dinge sind 3" schon voll verinnerlicht
#
Naja was hat man erwartet, das er der nächste Alonso wird
Ist er nicht letztes Jahr mit der u21 abgestiegen?!

Schmitt war jetzt hoffentlich 2 Spiele da und hat das Beste versucht

#
Jaja is ja gut
#
Jaja is ja gut
#
Knueller schrieb:

Jaja is ja gut

Hey, du hast angefangen
#

Schmitt war jetzt hoffentlich 2 Spiele da und hat das Beste versucht

#
franchise schrieb:

Scmitt war jetzt hoffentlich 2 Spiele da und hat das Beste versucht

Ja, franchise ist ja richtig, und es stimmt auch, dass ich letztes Jahr beim Abstieg der U21 nicht viel von seinen Interviews nach dem Spiel gehalten habe. Aber ich hatte aufgrund der PKs doch Hoffnung geschöpft, er könnte Stabiltät reinbringen. Ich war zögerlich mit der negativen Bewertung der Aufstellung, muss jetzt aber sagen, dass Chaibi wirklich ein Symbol ist für Schmitt's Feigheit, an den Etablierten zu rütteln. Ich bin riesig enttäuscht.
#
Frage mich ohnehin, wer überhaupt was auf das Auftreten bei PK was gibt. Sorry... Am Ende kann jemand schön reden, wenn das nicht ankommt beim Team, bringt das null .Wenn jemand so redet wie Manuel Baum und man gefühlt einpennt, der aber dann funktioniert, während der begeisternde Sandro W. nix reißt, dann weiß man auch, dass PK-Leistungen nix aussagen.
#
PK ist doch nur für die Trottel von der Presse, damit die sich schlau fühlen können und was zu schreiben haben.
Ist doch alles ein einziges Schauspiel.
#
franchise schrieb:

Ja, franchise ist ja richtig, und es stimmt auch, dass ich letztes Jahr beim Abstieg der U21 nicht viel von seinen Interviews nach dem Spiel gehalten habe. Aber ich hatte aufgrund der PKs doch Hoffnung geschöpft, er könnte Stabiltät reinbringen. Ich war zögerlich mit der negativen Bewertung der Aufstellung, muss jetzt aber sagen, dass Chaibi wirklich ein Symbol ist für Schmitt's Feigheit, an den Etablierten zu rütteln. Ich bin riesig enttäuscht.
#
Chaibi ist ja noch jemand der läuferisch stark und kreativ ist, lass ihn phlegmatisch sein aber es ist als Kreativspieöer manchmal so

Die Zentrale und allgemein die Achse ist doch das Problem

Früher

Trapp Hasebe/Hinti und Rode dazu vorne immer ne Bombe

Heute

Kaua Koch Skhiri und irgend nen Stürmer
#
franchise schrieb:

#
Bechtheim85 schrieb:

muss jetzt aber sagen, dass Chaibi wirklich ein Symbol ist für Schmitt's Feigheit, an den Etablierten zu rütteln. Ich bin riesig enttäuscht.

Ich auch. Wenn sein Versuch, die Mannschaft zu stabilisieren, darin besteht, die größten Fehlerquellen (Collins) weiterhin aufzustellen, dann war Schmitt die falsche Wahl.
#
Bechtheim85 schrieb:

muss jetzt aber sagen, dass Chaibi wirklich ein Symbol ist für Schmitt's Feigheit, an den Etablierten zu rütteln. Ich bin riesig enttäuscht.

Ich auch. Wenn sein Versuch, die Mannschaft zu stabilisieren, darin besteht, die größten Fehlerquellen (Collins) weiterhin aufzustellen, dann war Schmitt die falsche Wahl.
#
Matzel schrieb:

Bechtheim85 schrieb:

naja, er hats ja mit der herausnahme von theate probiert.
der braucht auch dirngend mal ne pause.
aber collins wäre natürlich schon lange dran, das stimmt.
#
Matzel schrieb:

Bechtheim85 schrieb:

naja, er hats ja mit der herausnahme von theate probiert.
der braucht auch dirngend mal ne pause.
aber collins wäre natürlich schon lange dran, das stimmt.
#
Ein Satz zu Schmitt: Grosse Sprüche in der PK und auf dem Platz nichts dahinter! ....ist schon zu Recht Trainer in der Hessenliga....
#
Ein Satz zu Schmitt: Grosse Sprüche in der PK und auf dem Platz nichts dahinter! ....ist schon zu Recht Trainer in der Hessenliga....
#
Dorico_Adler schrieb:

Na ja, jetzt hier auf den Schmitt einzudreschen, ist schon unfair. Ich hoffe, dass er und Alex Meier zeitnah von ihrer derzeitigen Aufgabe erlöst werden und  unbeschadet in ihrer eigentlichen Jobs zurückkehren können.
Es ist die undankbarste Aufgabe, nun als unerfahrener Trainer den Scherbenhaufen aufzukehren, der durch die viel zu späte und offenbar dilettantisch vorbereitete Entlassung von Toppmöller aufkehren zu müssen.  
#
Dorico_Adler schrieb:

Na ja, jetzt hier auf den Schmitt einzudreschen, ist schon unfair. Ich hoffe, dass er und Alex Meier zeitnah von ihrer derzeitigen Aufgabe erlöst werden und  unbeschadet in ihrer eigentlichen Jobs zurückkehren können.
Es ist die undankbarste Aufgabe, nun als unerfahrener Trainer den Scherbenhaufen aufzukehren, der durch die viel zu späte und offenbar dilettantisch vorbereitete Entlassung von Toppmöller aufkehren zu müssen.  
#
Sorry für die Satzfindungsstörung und den Wortsalat.  Die Situation geht an uns allen nicht spurlos vorbei....
#
Sorry für die Satzfindungsstörung und den Wortsalat.  Die Situation geht an uns allen nicht spurlos vorbei....
#
Brodo schrieb:

Alles gut. Bin bei Dir, dass Krösche für seine vermeintliche Kompetenz amateurhaft die DT Entlassung gemanaged  hat. Eigentlich hätte er schon im November Sondierungsgespräche mit möglichen Kandidaten führen sollen. Das spricht nicht für ihn und "grosse" Vereine werden das genau beobachten, bevor sie MK vielleicht mal verpflichten....
Aber Schmitt stellt nun mal das Team derzeit auf und das ist einfach ein weiter so....kein Mut mal grössere Änderungen in der Aufstellung durchzuführen.
#
#
Dorico_Adler schrieb:

Echt jetzt😡😡😡.
Manche verlieren anscheinend echt die Nerven 🙈

Teilen