Alles unter 3 Gegentoren muss man zur Zeit wohl als Erfolg ansehen und gegen die Pillen erst recht. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, bin aber durchaus bewusst, dass das aktuell mehr als unrealistisch ist.
Also ich finde die Idee DOAN mal zentral hinter der Spitze zu bringen ganz reizvoll. Er ist schnell, ballsicher, hat Übersicht und wäre dort sicherlich mehr ins Spiel eingebunden als auf dem Flügel!
Für ihn könnte man es auf Rechtsaussen ruhig mal mit JUPP probieren. Entweder er überrascht weiter oder zahlt Lehrgeld aber man bekommt zumindest sicher Einsatz und Motivation.
Ist denn schon sicher das KALIMUENDO spielen kann? Nach Hoffenheim war ja von muskuläre Problemen zu lesen!
Im Tor ist es wirklich eine Glaubensfrage! Ich halte KAUA für einen guten, talentierten Torhüter mit sehr guten Reflexen. Aber zum einen wirkt er auf mich als sei er "überfrachtet" mit Anweisungen und guten Ratschlägen, so daß er nicht mehr locker ist! ZETTERER ist dagegen stabil aber hält eben nicht spektakulär. Für beide Torleute wäre es aber von Vorteil wenn nicht jede unsere Angriffsbemühungen über sie laufen und mit einem langen Ball (hoch & weit) fortgeführt und zu oft abgeschlossen wird.
Verzichten würde ich in der Startelf definitiv auf SKIHIRI , GÖTZE und CHAIBI! Skihiri dirigiert gestenreich seine Nebenmänner, um wenigstens bildlich die "ordnende Hand" darzustellen. Götze läuft viel an ...aber dann doch 99% nebenher, ohne Druck auf den Gegner zu praktizieren und so laufen Gegner und Spiel an Ihm vorbei. Naja und Chaibi hält sich zu oft im Niemandsland ohne Anteilnahme am Spiel auf.
Also ich finde die Idee DOAN mal zentral hinter der Spitze zu bringen ganz reizvoll. Er ist schnell, ballsicher, hat Übersicht und wäre dort sicherlich mehr ins Spiel eingebunden als auf dem Flügel!
Für ihn könnte man es auf Rechtsaussen ruhig mal mit JUPP probieren. Entweder er überrascht weiter oder zahlt Lehrgeld aber man bekommt zumindest sicher Einsatz und Motivation.
Ist denn schon sicher das KALIMUENDO spielen kann? Nach Hoffenheim war ja von muskuläre Problemen zu lesen!
Im Tor ist es wirklich eine Glaubensfrage! Ich halte KAUA für einen guten, talentierten Torhüter mit sehr guten Reflexen. Aber zum einen wirkt er auf mich als sei er "überfrachtet" mit Anweisungen und guten Ratschlägen, so daß er nicht mehr locker ist! ZETTERER ist dagegen stabil aber hält eben nicht spektakulär. Für beide Torleute wäre es aber von Vorteil wenn nicht jede unsere Angriffsbemühungen über sie laufen und mit einem langen Ball (hoch & weit) fortgeführt und zu oft abgeschlossen wird.
Verzichten würde ich in der Startelf definitiv auf SKIHIRI , GÖTZE und CHAIBI! Skihiri dirigiert gestenreich seine Nebenmänner, um wenigstens bildlich die "ordnende Hand" darzustellen. Götze läuft viel an ...aber dann doch 99% nebenher, ohne Druck auf den Gegner zu praktizieren und so laufen Gegner und Spiel an Ihm vorbei. Naja und Chaibi hält sich zu oft im Niemandsland ohne Anteilnahme am Spiel auf.
Die Dreierkette bringt uns keine zusätzliche Stabilität. Spielen wir hinten mit Rasmus Amenda Koch und Theate, die sich ausschließlich um das Verteidigen kümmern, ohne sich großartig offensiv miteinzuschalten oder auf den Außen komplexes Pressing spielen zu müssen, wäre einen Versuch wert. Mangels Alternativen auf der 6 muss man da wohl mit Hojlund und Hugo spielen. Uzun ist leider verletzt, Götze dieses Jahr unbrauchbar und Jupp zu vielversprechend und unbekümmert, um ihn draußen zu lassen. Insofern habe ich Doan auf OM geschobenen, sodass Jupp RA spielen kann und wir die Vakanz im OM schließen. Vorne links dann mal Brown testen. Was haben wir schon zu verlieren? Die defensiven Varianten der letzten Spiele hat ja auch nicht funktioniert.
Kristensen Koch Theate Brown
Larsson Skhiri Chaibi
Doan Kalimuendo Knauff
Alles unter 3 Gegentoren muss man zur Zeit wohl als Erfolg ansehen und gegen die Pillen erst recht. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, bin aber durchaus bewusst, dass das aktuell mehr als unrealistisch ist.
Tipp: 1:4
Wunsch: 1:0
Hoffnung: 2:2
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Santos
Kristensen Amenda Koch Theate Brown
Doan Skhiri Larsson Knauff
Kali
Irgendwie langweilig
Ich würde es aus meiner Sicht so machen
Wunsch
Santos
Kristensen Amenda Koch Theate
Skhiri
Larsson Chaibi
Yupp Kali Doan
Buta Collins Koch Amena Theate Doan
Larsson Skhiri Hojlund
Götze
Kristensen
Doan auf LV hat mich gestern überzeugt. Ansonsten war mir das noch zu offen hinten. Die Sechserkette wird es regeln.
Ah, natürlich Kristensen statt Götze. Sarkasmus am frühen Morgen failed.
Im Ernst:
Santos
Rasmus Amena Koch Theate
Hojlund Larsson
Jupp Doan Brown
Kali
Buta Collins Koch Amena Theate Doan
Larsson Skhiri Hojlund
Götze
Kristensen
Doan auf LV hat mich gestern überzeugt. Ansonsten war mir das noch zu offen hinten. Die Sechserkette wird es regeln.
Im Ernst:
Santos
Rasmus Amena Koch Theate
Hojlund Larsson
Jupp Doan Brown
Kali
Sollte man vorhaben Punkte in dem Spiel zu machen wäre die Aufstellung schon mal ein guter Anfang
Frage für mich.
Im Ernst:
Santos
Rasmus Amena Koch Theate
Hojlund Larsson
Jupp Doan Brown
Kali
Sollte man vorhaben Punkte in dem Spiel zu machen wäre die Aufstellung schon mal ein guter Anfang
Kristensen——Koch——Theate——Brown
———-Höjlund—Dahoud—Larsson———
——Doan—————Kali——————Knauff
Würde ich so nehmen.
Allerdings würde ich Doan draußen lassen. Dafür vielleicht mal Arrhoff bringen oder einen Dills.
Kristensen——Koch——Theate——Brown
———-Höjlund—Dahoud—Larsson———
——Doan—————Kali——————Knauff
Würde ich so nehmen.
Allerdings würde ich Doan draußen lassen. Dafür vielleicht mal Arrhoff bringen oder einen Dills.
wer ist das?
Die Idee Brown weiter vorne spielen zu lassen halte ich für einen Versuch wert.
Auch User: 500 Wunschaufstellungen die alle quasi die selben Spieler enthalten.
Es können und dürfen nur Spieler aufgestellt werden die gesund sind und eine Spielerlaubnis für Eintracht Frankfurt haben
Er ist schnell, ballsicher, hat Übersicht und wäre dort sicherlich mehr ins Spiel eingebunden als auf dem Flügel!
Im Tor ist es wirklich eine Glaubensfrage!
Ich halte KAUA für einen guten, talentierten Torhüter mit sehr guten Reflexen.
Aber zum einen wirkt er auf mich als sei er "überfrachtet" mit Anweisungen und guten Ratschlägen, so daß er nicht mehr locker ist!
ZETTERER ist dagegen stabil aber hält eben nicht spektakulär.
Für beide Torleute wäre es aber von Vorteil wenn nicht jede unsere Angriffsbemühungen über sie laufen und mit einem langen Ball (hoch & weit) fortgeführt und zu oft abgeschlossen wird.
Verzichten würde ich in der Startelf definitiv auf SKIHIRI , GÖTZE und CHAIBI!
Skihiri dirigiert gestenreich seine Nebenmänner, um wenigstens bildlich die "ordnende Hand" darzustellen.
Götze läuft viel an ...aber dann doch 99% nebenher, ohne Druck auf den Gegner zu praktizieren und so laufen Gegner und Spiel an Ihm vorbei.
Naja und Chaibi hält sich zu oft im Niemandsland ohne Anteilnahme am Spiel auf.
Ja , wurde in der letzten PK so bestätigt.
Würde ich so nehmen.
wer ist das?
Der Junge Neuzugang.
https://www.transfermarkt.de/love-arrhov/profil/spieler/1184986
Arrhoff ist die deutsche Schreibweise für Arrhov
Er ist schnell, ballsicher, hat Übersicht und wäre dort sicherlich mehr ins Spiel eingebunden als auf dem Flügel!
Im Tor ist es wirklich eine Glaubensfrage!
Ich halte KAUA für einen guten, talentierten Torhüter mit sehr guten Reflexen.
Aber zum einen wirkt er auf mich als sei er "überfrachtet" mit Anweisungen und guten Ratschlägen, so daß er nicht mehr locker ist!
ZETTERER ist dagegen stabil aber hält eben nicht spektakulär.
Für beide Torleute wäre es aber von Vorteil wenn nicht jede unsere Angriffsbemühungen über sie laufen und mit einem langen Ball (hoch & weit) fortgeführt und zu oft abgeschlossen wird.
Verzichten würde ich in der Startelf definitiv auf SKIHIRI , GÖTZE und CHAIBI!
Skihiri dirigiert gestenreich seine Nebenmänner, um wenigstens bildlich die "ordnende Hand" darzustellen.
Götze läuft viel an ...aber dann doch 99% nebenher, ohne Druck auf den Gegner zu praktizieren und so laufen Gegner und Spiel an Ihm vorbei.
Naja und Chaibi hält sich zu oft im Niemandsland ohne Anteilnahme am Spiel auf.
Sehr gut! Danke für die Antwort
Sehr gut! Danke für die Antwort
Auch User: 500 Wunschaufstellungen die alle quasi die selben Spieler enthalten.
Es können und dürfen nur Spieler aufgestellt werden die gesund sind und eine Spielerlaubnis für Eintracht Frankfurt haben
Würde ich so nehmen.
Die Idee Brown weiter vorne spielen zu lassen halte ich für einen Versuch wert.
Mangels Alternativen auf der 6 muss man da wohl mit Hojlund und Hugo spielen. Uzun ist leider verletzt, Götze dieses Jahr unbrauchbar und Jupp zu vielversprechend und unbekümmert, um ihn draußen zu lassen. Insofern habe ich Doan auf OM geschobenen, sodass Jupp RA spielen kann und wir die Vakanz im OM schließen. Vorne links dann mal Brown testen.
Was haben wir schon zu verlieren? Die defensiven Varianten der letzten Spiele hat ja auch nicht funktioniert.
wer ist das?
Der Junge Neuzugang.
https://www.transfermarkt.de/love-arrhov/profil/spieler/1184986
Kristensen - Amenda - Koch - Theate - Brown
Dahoud - Höjlund - Skhiri - Larsson
Kali
Kompakt stehen! Tipp: 0:1 (Schritt nach vorne)
Kaua
Collins - Amenda - Koch - Theate
Kristensen - Doan - Larsson - Brown
Knauff - Kalimuendo
Tipp: 2:1