>

Albert Riera - Diskussionsthread

#
J_Boettcher schrieb:

Ich spüre bei mir etwas mehr Skepsis als bei der Verpflichtung von Kovac, Hütter, Glasner und Dino, aber das muss bekanntlich nichts heißen. Zumal bis vor einer Woche kaum jemand hier den Albert auf dem Schirm hatte.

Habe dieselben Gefühle.

Ein Fazit ist, dass MK Eier hat, denn den zu holen, auch noch mit Ablöse und Verzögerung, wodurch weitere Punkte flöten gingen, ist mutig und/oder ein Akt vollster Überzeugung.

Jetzt wo der Albert da ist, wünsche ich ihm natürlich den maximalen Erfolg. Bin auch sehr auf Freitag gespannt (auch auf die ersten Trainingseindrücke hier im Forum) .
#
Nachdem ich mir jetzt das Interview „45 Minuten“ mit Riera angesehen habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass er weder ein Showman noch ein Egomane ist, der sich über die Mannschaft stellt, wie teilweise befürchtet . Im Gegenteil wirkt er sehr authentisch, fokussiert und die Mannschaft steht im Mittelpunkt seiner Überlegungen. Mir hat insbesondere seine Ausführung zu den Spielern gefallen, die hinter den Stammspielern eingeordnet sind. Spannend wird für mich das Verhältnis und der Umgang zwischen ihm und MK, soweit man das mitbekommt.
#
Ich bin sehr dankbar, dass er sich dieses Himmelfahrtskommando antut.
#
#
Brodo schrieb:

Im schlimmsten Fall geht er in ein paar Wochen durch die Hintertür ... Ich wünsche ihm maximalen Erfolg, ganz uneigennützig.
#
Ich bin auch sehr gespannt wie Riera die Mannschaft anpacken wird. Ich habe ein bisschen die Befürchtung dass er wie Bo Henriksen an der Seitenliene rumspringt und jeden noch so harmlosen Zweikampfgewinn abfeiert als hätte man ein Tor geschossen. Emotional zu sein finde ich in Ordnung, aber bitte nicht übertreiben.
Mal sehen was wird.
#
adlergeorge schrieb:

Ich bin auch sehr gespannt wie Riera die Mannschaft anpacken wird. Ich habe ein bisschen die Befürchtung dass er wie Bo Henriksen an der Seitenliene rumspringt und jeden noch so harmlosen Zweikampfgewinn abfeiert als hätte man ein Tor geschossen. Emotional zu sein finde ich in Ordnung, aber bitte nicht übertreiben.
Mal sehen was wird.

Ich habe eher die Sorge das er die Mannschaft überfrachtet und direkt mit seinem Barca-Stil anfangen will. Dominanz, Ballkontrolle, möglichst schönes Spiel...
Genau das ist aktuell überhaupt nicht gefragt.
Es geht um die Basics. Absolute Bereitschaft, Hinten dicht machen, Spiele gewinnen (egal wie) um sich auf diese Weise Selbstvertrauen zu holen. Er kennt die Bundesliga nicht, das ist schon ein Problem. Ich halte ihn nach meinen Videoeindrücken aber für einen intelligenten, reflektierten Typen der gut einschätzen kann was die Mannschaft jetzt benötigt... zumindest versuche ich mir das einzureden....
#
Gibt es eigentlich schon irgendwo einen Link zum Livestream
Maribor - Celle?

Könnte mir vorstellen das die Zuschauerquote da Heute einen neuen Rekordwert für die slowenischen Liga erreichen könnte!
#
adlergeorge schrieb:

Mal sehen was wird.

Ich habe eher die Sorge das er die Mannschaft überfrachtet und direkt mit seinem Barca-Stil anfangen will. Dominanz, Ballkontrolle, möglichst schönes Spiel...
Es geht um die Basics. Absolute Bereitschaft, Hinten dicht machen, Spiele gewinnen (egal wie) um sich auf diese Weise Selbstvertrauen zu holen. Er kennt die Bundesliga nicht, das ist schon ein Problem. Ich halte ihn nach meinen Videoeindrücken aber für einen intelligenten, reflektierten Typen der gut einschätzen kann was die Mannschaft jetzt benötigt... zumindest versuche ich mir das einzureden....
#
[quote=Diegito]
Es geht um die Basics. Absolute Bereitschaft, Hinten dicht machen, Spiele gewinnen (egal wie) um sich auf diese Weise Selbstvertrauen zu holen. Er kennt die Bundesliga nicht, das ist schon ein Problem.

So sehe ich das auch.
#
Im Moment liegt unser neuer Teamchef mit seiner Truppe 0 zu 1 im Rückstand bei Halbzeit; wünsche ihm, dass das nicht so bleibt.
#
Maribor - Celle?

Könnte mir vorstellen das die Zuschauerquote da Heute einen neuen Rekordwert für die slowenischen Liga erreichen könnte!
#
AllaisBack schrieb:

Maribor - Celle?

Man muss sich da wohl bei BET365 anmelden. im Moment steht es 0 zu 1 gegen seine Truppe.
#
2 zu 0 Maribor, Albert bewegt sich auf die bei uns schon gewohnten 3 Gegentore zu...
#
2 zu 0 Maribor, Albert bewegt sich auf die bei uns schon gewohnten 3 Gegentore zu...
#
Okocha1993 schrieb:

Doch nicht, Tor zurückgenommen.
#
#
Mein Humor, köstlich!
#
Mein Humor, köstlich!
#
Landroval schrieb:

Mein Humor, köstlich!

Jetzt 1 zu 1, immerhin...
#
Landroval schrieb:

Mein Humor, köstlich!

#
Okocha1993 schrieb:

Landroval schrieb:

Mein Humor, köstlich!

Und geht 2 Minuten später in Führung, ich bin verblüfft...
#
Und jetzt 2:2 😂
#
#
Anthrax schrieb:

Man fühlt sich immer heimischer mit ihm...
#
Anthrax schrieb:

#
Okocha1993 schrieb:

Anthrax schrieb:

Jetzt 3 zu 2 für die seinen, die für uns gewohnte Balance zwischen offensive und defensive...
#
Okocha1993 schrieb:

Anthrax schrieb:

Jetzt 3 zu 2 für die seinen, die für uns gewohnte Balance zwischen offensive und defensive...
#
Okocha1993 schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Anthrax schrieb:

3 zu 3, also 3 Gegentore kann er auch....
#
wann geht der Flieger nach ffm?
#
Okocha1993 schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Anthrax schrieb:

#
Okocha1993 schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Anthrax schrieb:

Ende 3 zu 3, der Mann passt hierher...
#
3 Gegentore, passt perfekt.

Immerhin trafen die seinen noch. Das hat bei uns unter den Interimstrainern leider aufgehört.

Ich freue mich auf den neuen Trainer. Die Aufbruchstimmung mitnehmen.

Teilen