>

Albert Riera - Diskussionsthread

#
3 Gegentore, passt perfekt.

Immerhin trafen die seinen noch. Das hat bei uns unter den Interimstrainern leider aufgehört.

Ich freue mich auf den neuen Trainer. Die Aufbruchstimmung mitnehmen.
#
OIAC schrieb:

3 Gegentore, passt perfekt.

Immerhin trafen die seinen noch. Das hat bei uns unter den Interimstrainern leider aufgehört.

Ich freue mich auf den neuen Trainer. Die Aufbruchstimmung mitnehmen.

Spektakel auf jeden Fall.
#
Der neue kommt also auch mit der Empfehlung von drei Gegentoren. Krösche raus!
#
#
Ich weiß sowieso nicht, wie der uns weiterhelfen soll. NK Maribor hat doch auf Deutschland übertragen maximal Zweit- oder Drittliganiveau und der spielt gegen die nur Unentschieden.
Ich sehe schwarz für unsere Zukunft!

(Info für alle, die nicht selbst draufkommen: Dieser Post enthält zu einem nicht gar so geringen Anteil Ironie und Sarkasmus.)
#
#
3:3. Die drei spielt scheinbar bei uns immer eine Rolle, jetzt schon bevor er hier ist. Es hieß doch auch, dass er gnadenlos offensiv spielen lässt und dadurch die Abwehr mitunter etwas durcheinander ist. So habe ich das gelesen. Zu null wird es also selten geben und wenn unser Torwart weiter im Tor bleibt, dann....

Jetzt hab ich aber auch Ironie und Sarkasmus walten lassen.
#
Wenn ich lese, dass Bremen einen Feuerwehrmann holen will und dann ab Sommer eine richtige Lösung, Stelle ich fest, dass das bei uns schon gut gelöst ist. Ich halte von sowas nichts. Die haben eh Schwierigkeiten einen Passenden zu finden, aber wer hat die nicht? Bei uns hat's ja auch gedauert.
#
Ich weiß sowieso nicht, wie der uns weiterhelfen soll. NK Maribor hat doch auf Deutschland übertragen maximal Zweit- oder Drittliganiveau und der spielt gegen die nur Unentschieden.

(Info für alle, die nicht selbst draufkommen: Dieser Post enthält zu einem nicht gar so geringen Anteil Ironie und Sarkasmus.)
#
mmammu schrieb:

Wie bei Versicherungen, der Haftungsausschluss im kleingedruckten😉
#
Wenn ich lese, dass Bremen einen Feuerwehrmann holen will und dann ab Sommer eine richtige Lösung, Stelle ich fest, dass das bei uns schon gut gelöst ist. Ich halte von sowas nichts. Die haben eh Schwierigkeiten einen Passenden zu finden, aber wer hat die nicht? Bei uns hat's ja auch gedauert.
#
Nein, Fritz hat einen Feuerwehrmann nicht ausgeschlossen, aber nicht als Dogma vorgegeben
#
Oder so 😁
#
#
Wart ab, könnte mir vorstellen, dass der Dino da aufschlägt.
#
Na, hoffentlich kriegen wir nicht mit dem Albert Streit
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Na, hoffentlich kriegen wir nicht mit dem Albert Streit

Chapeau
#
Macht auf alle Fälle einen sympathischen Eindruck 😄

https://www.facebook.com/share/r/16xfhABnYu/
#
Macht auf alle Fälle einen sympathischen Eindruck 😄

https://www.facebook.com/share/r/16xfhABnYu/
#
Ich bin echt gespannt auf den. So viel Vorfreude und Neugierde hatte ich noch nie bei einem Trainer.
#
Ich bin echt gespannt auf den. So viel Vorfreude und Neugierde hatte ich noch nie bei einem Trainer.
#
Luzbert schrieb:

Ich kann es zwar nicht wirklich fundiert begründen, aber mir geht's ganz genauso wie dir.
#
Luzbert schrieb:

Ich kann es zwar nicht wirklich fundiert begründen, aber mir geht's ganz genauso wie dir.
#
mmammu schrieb:

Luzbert schrieb:

So muss das sein wenn unser erster Meistertrainer seit 1959 eintrifft.
Gibt es schon Termine für morgen?
Kann die PK kaum erwarten...
#
Artikel ist leider hinter der Bezahlschranke.

https://m.bild.de/sport/fussball/bei-bild-hier-packt-albert-riera-schon-ueber-eintracht-frankfurt-aus-697f9253f0e62064809e1447?t_ref=https%3A%2F%2Ft.co%2F

Fand aber ein Zitat durchaus bemerkenswert: >>Die 1:3-Pleite gegen Leverkusen guckt er sich nicht im Flieger an – denn die kennt er bereits. „Ich habe mir sehr viel angeschaut. Schon seit anderthalb Monaten. Ich muss Lösungen für Probleme finden, das ist wichtig.“<<
#
Albert Riera:
"... we gonna win a lot and then after we'll go to Mallorca."

Ankunft gestern Abend
#
Albert Riera:

Ankunft gestern Abend
#
derexperte schrieb:

Albert Riera:

Ankunft gestern Abend

Das wäre der perfekte Move.
Wenn ich das richtig verstanden habe.

Er will ein paar Siege einfahren und zum Abschluss, mit der Mannschaft zum entspannen und um sich besser kennenzulernen nach Mallorca fliegen.
An Teambildung habe ich übrigens auch schon gedacht, ob es der Mannschaft helfen könnte.
#
Albert Riera:

Ankunft gestern Abend
#
derexperte schrieb:

Albert Riera:

Ankunft gestern Abend

War nicht anders mit Schaaf`  s Norderney
#
Man kann es sicher erst in einigen Wochen wirklich beurteilen, aber das klingt schon sehr fokussiert und auch positiv orientiert, für die Psyche der Spieler vielleicht nicht schlecht, dass da einer mit viel Selbstvertrauen kommt.
#
Albert Riera:

Ankunft gestern Abend
#
derexperte schrieb:

Albert Riera:

Ankunft gestern Abend

Geil, der weiss wie man deutsche Fussballmannschaften motiviert kriegt! Der Move funktioniert sogar in der Kreisliga.

Aber im ernst: Ich bin sehr gespannt wie das Ganze matcht. Die Nummer ist nicht ohne Risiko, weil es eine mutige Entscheidung ist. Ich verstehe aber, dass man einen Trainer, der nicht ansatzweise verbraucht ist und mit Feuereifer kommt und zudem eine gewisse spezielle, entschlossene Aura mitbringt, holt. Es braucht was Besonderes, um diese tote Truppe anzuzünden. Leichte Bedenken habe ich langfristig schon, wenn es Gegenwind oder Probleme gibt, dass er da nicht zu schnell zu dünnhäutig wird - aber er wird schon wissen, dass er das lernen muss wenn er seine Trainerkarriere auf ein neues Level heben will.
Ich bin erstmal voller Hoffnung, dass er wieder das verlorene Feuer entfachen kann, selbst wenn das etwas Zeit in Anspruch nehmen dürfte.

Teilen