ich bin erstaunt wieviele Eintracht Fans plötzlich so dermaßene Abstiegsängste haben, habe ich auch in der realen Welt erlebt
wirst case wäre Relegation.
Pauli und Heidenheim müssten ihre Punkte verdoppeln. Wir spielen aber noch gegen Beide. Und dann müssen 4 Vereine 9 Punkte aufholen. Wir spielen noch gegen Alle. Wir brauchen aus 14 Spielen 3 Siege oder 2 Siege 3 Unentschieden.
Selbst ein Dino 2026 Schnitt mit 2 Punkten aus 3 Spielen wäre absolut ausreichend. Und wir waren gegen die untere Hälfte bisher sehr stabil.
ich bin erstaunt wieviele Eintracht Fans plötzlich so dermaßene Abstiegsängste haben, habe ich auch in der realen Welt erlebt
Das alles sind Menschen mit einer 2011 Traumatisierung, davon nehme ich mich selbst auch nicht aus, wobei ich die Situation allein schon deswegen, weil der Trainerwechsel früher erfolgt ist, nicht ganz so schwarz sehe.
Das alles sind Menschen mit einer 2011 Traumatisierung, davon nehme ich mich selbst auch nicht aus, wobei ich die Situation allein schon deswegen, weil der Trainerwechsel früher erfolgt ist, nicht ganz so schwarz sehe.
Achtung Satire!!! Aber uns fehlt doch das 3. Bein... RIP C. Daum
Achtung Satire!!! Aber uns fehlt doch das 3. Bein... RIP C. Daum
Na ja, ist doch verständlich, wenn man an die Spielzeit 2010/11 denkt.
Mein damaliger Chef hatte mich zum Spiel in Kaiserslautern eingeladen. Nach unserem 3:0 Sieg meinte er, dass in Frankfurt gut gearbeitet wird und etwas heranwächst. Ich dachte so bei mir "Was passiert eigentlich, wenn Gekas nicht mehr trifft?" Das Ergebnis kennen wir alle.
Ein neuer Trainer bedeutet noch lange nicht, dass jetzt Sieg auf Sieg folgt. Erst mal muss der Toppmöller-Mief entfernt werden und das ist nicht einfach.
Na ja, ist doch verständlich, wenn man an die Spielzeit 2010/11 denkt.
Mein damaliger Chef hatte mich zum Spiel in Kaiserslautern eingeladen. Nach unserem 3:0 Sieg meinte er, dass in Frankfurt gut gearbeitet wird und etwas heranwächst. Ich dachte so bei mir "Was passiert eigentlich, wenn Gekas nicht mehr trifft?" Das Ergebnis kennen wir alle.
Ein neuer Trainer bedeutet noch lange nicht, dass jetzt Sieg auf Sieg folgt. Erst mal muss der Toppmöller-Mief entfernt werden und das ist nicht einfach.
Wieviele gerade immer noch träumen. Für mich hat jetzt der Abstiegskampf begonnen und ist erst beendet wenn wir 38+x Punkte haben. Von Europa träume ich erst dann wieder.
geht es jetzt noch um unseren neuen Trainer? Der strahlt hoffentlich mehr Optimismus aus
In etwa 25 Stunden werde wir mehr erfahren. Mal sehen, was unsere Journalisten so an Themen auffahren werden. Am meisten freue ich mich auf die Fragen von Sonja Pahl. Sie hebt sich von der Masse ab. Ähnlich Positives gilt für Herrn Michel sowie Legende Hartmut Scherzer. Herr Riera darf sich gewiss über eine breit gefächerte Fragerunde freuen...
geht es jetzt noch um unseren neuen Trainer? Der strahlt hoffentlich mehr Optimismus aus
In etwa 25 Stunden werde wir mehr erfahren. Mal sehen, was unsere Journalisten so an Themen auffahren werden. Am meisten freue ich mich auf die Fragen von Sonja Pahl. Sie hebt sich von der Masse ab. Ähnlich Positives gilt für Herrn Michel sowie Legende Hartmut Scherzer. Herr Riera darf sich gewiss über eine breit gefächerte Fragerunde freuen...
Wow, das macht richtig Bock auf den. Ich kann mir das schon gut vorstellen: Bei ihm darf man ruhig mal einen Fehler machen, wenn man was probiert (weil er vielleicht auch Fehlerabsicherungen trainiert). Bei Dino waren Fehler oft tödlich. Deshalb hat niemand mehr was probiert - am Ende nicht mal mehr Doan ...
Da bekomm ich ja direkt Bock mitzumachen 😂 Wenn der so überzeugend babbelt sind die Halbzeitansprachen ne Geheimwaffe.
Mir gefällt was er sagt, dass die Spieler wissen werden was auf dem Platz zu tun ist, dass man Selbstbewusstsein schärfen will. Wenn er das was er erzählt umgesetzt bekommt, dann wird das noch ne gute Restsaison. Er bringt mir das schon authentisch rüber, so einem glaubst du was er erzählt, weil er selbst dran glaubt. Gefällt mir vom Auftreten her schonmal sehr. Motivation dürfte bei den Spielern entsprechend hoch sein.
Keine Ahnung warum, aber der Typ hat mich gecatcht nachdem ich ihn das erste Mal in einem Interview gehört habe. Alles was er da über Fussball gesagt hatte hat Hand und Fuß und all das was er als Trainer beeinflussen kann, vertritt er mit solch einer Imbrunst und wirkt null aufgesetzt.
Der Kerl macht extrem Bock und ich kann mich mit allem, was er sagt, sehr anfreunden. Wenn das die Spieler in die Birne bekommen und umsetzen, werden wir wieder viel Spaß und vorallem muchos emociónes haben
Der Kerl macht extrem Bock und ich kann mich mit allem, was er sagt, sehr anfreunden. Wenn das die Spieler in die Birne bekommen und umsetzen, werden wir wieder viel Spaß und vorallem muchos emociónes haben
Wow, das macht richtig Bock auf den. Ich kann mir das schon gut vorstellen: Bei ihm darf man ruhig mal einen Fehler machen, wenn man was probiert (weil er vielleicht auch Fehlerabsicherungen trainiert). Bei Dino waren Fehler oft tödlich. Deshalb hat niemand mehr was probiert - am Ende nicht mal mehr Doan ...
Ich glaube bei ihm irgendwie nicht, dass wir dauernd das Mantra von ihm hören werden, wie schwer doch der nächste Gegner ist. Er denk wohl eher perspektivisch nach vorne gerichtet, das klingt schon mal gut.
Da bekomm ich ja direkt Bock mitzumachen 😂 Wenn der so überzeugend babbelt sind die Halbzeitansprachen ne Geheimwaffe.
Mir gefällt was er sagt, dass die Spieler wissen werden was auf dem Platz zu tun ist, dass man Selbstbewusstsein schärfen will. Wenn er das was er erzählt umgesetzt bekommt, dann wird das noch ne gute Restsaison. Er bringt mir das schon authentisch rüber, so einem glaubst du was er erzählt, weil er selbst dran glaubt. Gefällt mir vom Auftreten her schonmal sehr. Motivation dürfte bei den Spielern entsprechend hoch sein.
Ich glaube bei ihm irgendwie nicht, dass wir dauernd das Mantra von ihm hören werden, wie schwer doch der nächste Gegner ist. Er denk wohl eher perspektivisch nach vorne gerichtet, das klingt schon mal gut.
Ich hoffe vorallem, dass mit Riera der letzte Bruchhagensche Gedanken verfliegt. Dieses "sich selber klein halten" und "demütig sein" geht mir brutal gegen den Strich. Wir sind Eintracht Frankfurt verdammt und nicht irgendein Dorfverrein. Hab schon immer gesagt. Wenn du in jedes Spiel mit dem Ziel gehst, es zu Gewinnen, dann hast du indirekt das Ziel jedes Spiel zu gewinnen, was zur Folge hat das du deutscher Meister wirst. Natürlich ist das nicht realistisch. Aber genau diese Geilheit auf Erfolg will ich haben in Frankurt. Und dann darf man auch mal eine gewisse Frankfurter Arroganz auf der Stirn tragen. Albert Riera scheint das zu verkörpern. Ich hoffe er bestätigt das.
Ist der eine da sein Bodyguard? Wenn der bei den Spielen mit auf der Bank sitzt werden die Spieler schon freiwillig laufen. Und der Gegner sich einscheixxen.
Ist der eine da sein Bodyguard? Wenn der bei den Spielen mit auf der Bank sitzt werden die Spieler schon freiwillig laufen. Und der Gegner sich einscheixxen.
wirst case wäre Relegation.
Pauli und Heidenheim müssten ihre Punkte verdoppeln. Wir spielen aber noch gegen Beide.
Und dann müssen 4 Vereine 9 Punkte aufholen. Wir spielen noch gegen Alle.
Wir brauchen aus 14 Spielen 3 Siege oder 2 Siege 3 Unentschieden.
Selbst ein Dino 2026 Schnitt mit 2 Punkten aus 3 Spielen wäre absolut ausreichend.
Und wir waren gegen die untere Hälfte bisher sehr stabil.
Achtung Satire!!!
Aber uns fehlt doch das 3. Bein...
RIP C. Daum
Achtung Satire!!!
Aber uns fehlt doch das 3. Bein...
RIP C. Daum
für mich nur bedingt verständlich ! Aber egal, eigentlich gehts gar nicht mehr um Riera
für mich nur bedingt verständlich ! Aber egal, eigentlich gehts gar nicht mehr um Riera
In etwa 25 Stunden werde wir mehr erfahren.
Mal sehen, was unsere Journalisten so an Themen auffahren werden.
Am meisten freue ich mich auf die Fragen von Sonja Pahl. Sie hebt sich von der Masse ab.
Ähnlich Positives gilt für Herrn Michel sowie Legende Hartmut Scherzer.
Herr Riera darf sich gewiss über eine breit gefächerte Fragerunde freuen...
Am meisten freue ich mich auf die Fragen von Sonja Pahl. Sie hebt sich von der Masse ab.
leider nicht unbedingt zum positiven
leider nicht unbedingt zum positiven
https://tv.eintracht.de/
Wow, das macht richtig Bock auf den.
Ich kann mir das schon gut vorstellen:
Bei ihm darf man ruhig mal einen Fehler machen, wenn man was probiert (weil er vielleicht auch Fehlerabsicherungen trainiert).
Bei Dino waren Fehler oft tödlich. Deshalb hat niemand mehr was probiert - am Ende nicht mal mehr Doan ...
Da bekomm ich ja direkt Bock mitzumachen 😂
Wenn der so überzeugend babbelt sind die Halbzeitansprachen ne Geheimwaffe.
Mir gefällt was er sagt, dass die Spieler wissen werden was auf dem Platz zu tun ist, dass man Selbstbewusstsein schärfen will.
Wenn er das was er erzählt umgesetzt bekommt, dann wird das noch ne gute Restsaison.
Er bringt mir das schon authentisch rüber, so einem glaubst du was er erzählt, weil er selbst dran glaubt.
Gefällt mir vom Auftreten her schonmal sehr. Motivation dürfte bei den Spielern entsprechend hoch sein.
Mal sehen wie es weitergeht.
Keine Ahnung warum, aber der Typ hat mich gecatcht nachdem ich ihn das erste Mal in einem Interview gehört habe.
Alles was er da über Fussball gesagt hatte hat Hand und Fuß und all das was er als Trainer beeinflussen kann, vertritt er mit solch einer Imbrunst und wirkt null aufgesetzt.
Ich freue mich auf ihn!
Läuft!
Wenn das die Spieler in die Birne bekommen und umsetzen, werden wir wieder viel Spaß und vorallem
muchos emociónes haben
Und ganz wichtig jetzt:
Cojones, wir brauchen cojones. 🥚🐣
Wenn das die Spieler in die Birne bekommen und umsetzen, werden wir wieder viel Spaß und vorallem
muchos emociónes haben
Bei ihm darf man ruhig mal einen Fehler machen, wenn man was probiert (weil er vielleicht auch Fehlerabsicherungen trainiert).
Bei Dino waren Fehler oft tödlich. Deshalb hat niemand mehr was probiert - am Ende nicht mal mehr Doan ...
Da bekomm ich ja direkt Bock mitzumachen 😂
Wenn der so überzeugend babbelt sind die Halbzeitansprachen ne Geheimwaffe.
Mir gefällt was er sagt, dass die Spieler wissen werden was auf dem Platz zu tun ist, dass man Selbstbewusstsein schärfen will.
Wenn er das was er erzählt umgesetzt bekommt, dann wird das noch ne gute Restsaison.
Er bringt mir das schon authentisch rüber, so einem glaubst du was er erzählt, weil er selbst dran glaubt.
Gefällt mir vom Auftreten her schonmal sehr. Motivation dürfte bei den Spielern entsprechend hoch sein.
Mal sehen wie es weitergeht.
muchos emociónes haben
Und ganz wichtig jetzt:
Si und Albert hat wohl welche in Basketball-Größe
Ich hoffe vorallem, dass mit Riera der letzte Bruchhagensche Gedanken verfliegt. Dieses "sich selber klein halten" und "demütig sein" geht mir brutal gegen den Strich. Wir sind Eintracht Frankfurt verdammt und nicht irgendein Dorfverrein.
Hab schon immer gesagt. Wenn du in jedes Spiel mit dem Ziel gehst, es zu Gewinnen, dann hast du indirekt das Ziel jedes Spiel zu gewinnen, was zur Folge hat das du deutscher Meister wirst. Natürlich ist das nicht realistisch. Aber genau diese Geilheit auf Erfolg will ich haben in Frankurt. Und dann darf man auch mal eine gewisse Frankfurter Arroganz auf der Stirn tragen. Albert Riera scheint das zu verkörpern. Ich hoffe er bestätigt das.
Und ganz wichtig jetzt:
Si und Albert hat wohl welche in Basketball-Größe
Fitnesstrainer 😂