>

Albert Riera - Diskussionsthread

#
Der Albert hat eine Aura, das will ich gerne zugestehen,  das macht Hoffnung. Ob ich in 4 Wochen kleinlaut werde, weiss ich nicht. Aber derzeit gibt es genug Jammerlappen überall
#
Hunter181 schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

Gründungsmitglied der Viktoria Pohlenk hiess übrigens auch Albert. Also Albert zeig dem alten Albert dein Können!

Der liebe Pohli..... Was erinnere mich an dieses legendäre Besäufniss..... Scherz beiseite. Wieder was gelernt. DANKE!

Da floss der Rotwein in Strömen Wie bist du danach eigentlich nach Hause gekommen? Mit der Pferdebahn?
#
AdlerNRW58 schrieb:

Hunter181 schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

Gründungsmitglied der Viktoria Pohlenk hiess übrigens auch Albert. Also Albert zeig dem alten Albert dein Können!

Der liebe Pohli..... Was erinnere mich an dieses legendäre Besäufniss..... Scherz beiseite. Wieder was gelernt. DANKE!

Da floss der Rotwein in Strömen Wie bist du danach eigentlich nach Hause gekommen? Mit der Pferdebahn?

Junge, willst gar nicht wissen.... Meine Holde Maid hat mich auf das Pferdefuhrwerk geschmissen, voll von Pferdeäpfeln... Gestunken hab ich..... frage nicht. Aber der Pohli hat mir nochmal richtig auf die Stiefel gekotzt. LEGENDÄR! Danach hat er sich noch den Ball vom Mülli geschnappt und hat mit dem Carl noch einen gesoffen. Leider hat Carl sich daraufhin nie mehr blicken lassen. Seinen Vereinsbeitrag ist er bis HEUTE schuldig, der Halunke!  
#
AdlerNRW58 schrieb:

Hunter181 schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

Junge, willst gar nicht wissen.... Meine Holde Maid hat mich auf das Pferdefuhrwerk geschmissen, voll von Pferdeäpfeln... Gestunken hab ich..... frage nicht. Aber der Pohli hat mir nochmal richtig auf die Stiefel gekotzt. LEGENDÄR! Danach hat er sich noch den Ball vom Mülli geschnappt und hat mit dem Carl noch einen gesoffen. Leider hat Carl sich daraufhin nie mehr blicken lassen. Seinen Vereinsbeitrag ist er bis HEUTE schuldig, der Halunke!  
#
#
Der Albert hat eine Aura, das will ich gerne zugestehen,  das macht Hoffnung. Ob ich in 4 Wochen kleinlaut werde, weiss ich nicht. Aber derzeit gibt es genug Jammerlappen überall
#
Tafelberg schrieb:

Ich denke durchaus das es einen Umschwung in der Mannschaft geben muss. und wenn ich, irgendwo, gelesen habe das es keine Stammplatzgarantie mehr gibt dann stimmt mich das durchaus positiv.
Kampf, Wille und danach kommt die Feinarbeit. Obwohl man gegen Leverkusen der Mannschaft den Kampf nicht streitig machen konnte. Ein bisschen Leben ist da noch drin. Und aus der Kerze muss nun wieder ein Feuer werden.
#
auch das Interview bei Eintracht TV empfehle ich

https://tv.eintracht.de/

ein Mann mit klaren Vorstellungen
#
Eschbonne schrieb:

Wenn du in jedes Spiel mit dem Ziel gehst, es zu Gewinnen, dann hast du indirekt das Ziel jedes Spiel zu gewinnen,

Steile These.
#
DBecki schrieb:

Eschbonne schrieb:

Wenn du in jedes Spiel mit dem Ziel gehst, es zu Gewinnen, dann hast du indirekt das Ziel jedes Spiel zu gewinnen,

Steile These.

Damit hat sich Eschbonne für den Doppelpass qualifiziert. Erinnert mich an Statements großer Spieler und Trainer.
#
DBecki schrieb:

Eschbonne schrieb:

Steile These.

Damit hat sich Eschbonne für den Doppelpass qualifiziert. Erinnert mich an Statements großer Spieler und Trainer.
#
Besser als das dritte Bein. Hoffen wir mal, dass der Albert nicht die selben elf Spieler aufs Feld schickt sondern was ganz abgefahrenes versucht und das dann klappt.
#
Er spricht mich schon sehr an und ich kann mir auch gut vorstellen, dass es auf mittlere Sicht richtig gut passen kann. Ob es auch kurzfristig ergebnistechnisch erfolgreich ist, weiß ich nicht. Ich glaube das ist eine große Aufgabe und nicht so leicht.
Ich bin da aber weder skeptisch noch euphorisch, sondern einfach gespannt, wie es sich den Rest der Saison entwickelt.
#
Ich bin neutral sehr gespannt. Große und in meinen Ohren vielversprechende Worte kann er, entscheidend werden die Taten sein, die folgen.
#
the_whitefalcon schrieb:

Ich denke so wie er auftritt muss er auch auftreten, will er der Mannschaft noch etwas vermitteln, was jeden einzelnen wieder auf Vordermann bringt. Mit der Einstellung "Mal sehen was noch zu retten ist", wäre er hier vermutlich zum Scheitern verurteilt. Deswegen stimmt schon mal die Marschrichtung bei ihm, aber ich weiß nicht ob mangelndes Selbstvertrauen die Hauptursache für die Gegentormisere war. Vom Kader her hoffe ich doch, dass er ähnlich wie Kovac mit Dortmund im letzten Jahr jetzt noch ne Siegesserie hinlegen kann, die für die Europa-League reicht.

Er hat aber auch gesagt, dass man auf dem Platz wissen muss was zu tun ist und dass er das vermitteln möchte.
Und dadurch, dass man weiß was man zu tun hat kommt auch die Sicherheit.
Genau das scheint mir ein sehr guter Punkt zu sein.
#
Anthrax schrieb:

Er hat aber auch gesagt, dass man auf dem Platz wissen muss was zu tun ist und dass er das vermitteln möchte.

Das nährt in mir die Hoffnung das er zunächst mal nicht mit überbordenden Taktikanweisungen kommen wird.
Es geht erstmal um die puren Basics. Klare Struktur, klare Anweisungen, Kampf und Leidenschaft VOR Spielerei.

Bin hochgespannt wie sich das auf dem Platz zeigen wird. Das es einen sofortigen Turnaround geben wird glaube ich allerdings nicht. Wir werden weiter Geduld und Leidensfähigkeit brauchen...
#
Anthrax schrieb:

Das nährt in mir die Hoffnung das er zunächst mal nicht mit überbordenden Taktikanweisungen kommen wird.
Es geht erstmal um die puren Basics. Klare Struktur, klare Anweisungen, Kampf und Leidenschaft VOR Spielerei.

Bin hochgespannt wie sich das auf dem Platz zeigen wird. Das es einen sofortigen Turnaround geben wird glaube ich allerdings nicht. Wir werden weiter Geduld und Leidensfähigkeit brauchen...
#
Diegito schrieb:

Anthrax schrieb:

Auf Instagram war nochmal ein kurzes Reel zum Training, auch das kam mir alles sehr vernünftig vor.
Den Ball nicht nach hinten spielen, sondern "mit dem Messer" nach vorne.
Die mehr Meter gehen um sich den Pass zu holen. Egal wer, er soll die Pässe spielen (hier sagt er lustigerweise "egal ob Skhiri oder wer auch immer". Sicher Zufall, aber ein lustiger.)

Und: Er ist seit 20 Jahren kein Fahrrad gefahren sagt er mit einem Lachen 😂
#
Diegito schrieb:

Anthrax schrieb:

Auf Instagram war nochmal ein kurzes Reel zum Training, auch das kam mir alles sehr vernünftig vor.
Den Ball nicht nach hinten spielen, sondern "mit dem Messer" nach vorne.
Die mehr Meter gehen um sich den Pass zu holen. Egal wer, er soll die Pässe spielen (hier sagt er lustigerweise "egal ob Skhiri oder wer auch immer". Sicher Zufall, aber ein lustiger.)

Und: Er ist seit 20 Jahren kein Fahrrad gefahren sagt er mit einem Lachen 😂
#
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.youtube.com/watch%3Fv%3Dh3PQnu2tqx4&ved=2ahUKEwiYxb6szruSAxVm_rsIHdNNJuwQiLELKAB6BAghEAE&usg=AOvVaw1_ZMuOS5I9Pua_YB3rSVIU

das hier!
ich habe ja schon viele Trainer beim Training gesehen, aber der Neue ist schon ganz eklusiv. Das ist keine Wertung, weder positiv, noch negativ
#
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.youtube.com/watch%3Fv%3Dh3PQnu2tqx4&ved=2ahUKEwiYxb6szruSAxVm_rsIHdNNJuwQiLELKAB6BAghEAE&usg=AOvVaw1_ZMuOS5I9Pua_YB3rSVIU

das hier!
ich habe ja schon viele Trainer beim Training gesehen, aber der Neue ist schon ganz eklusiv. Das ist keine Wertung, weder positiv, noch negativ
#
hmmm.

"Spiel nicht zurück, spiel scharf nach vorne."
Das sagen wir im Block auch die ganze Zeit. Wenn wir ehrlich sind, schon seit 30+X Jahren und zwar bei jeder Ballaktion der SGE.

Also da muss schon noch ein bisschen mehr kommen!
#
hmmm.

Das sagen wir im Block auch die ganze Zeit. Wenn wir ehrlich sind, schon seit 30+X Jahren und zwar bei jeder Ballaktion der SGE.

#
Knueller schrieb:

hmmm.

Ich musste schon ein paar Mal schmunzeln, bei manchen Kommentar zu unserem neuen Trainer, weil ich immer an den Satz von Herrn Bruchhagen denken musste.
"In der ersten Woche sind immer alle ganz euphorisch wegen eines neuen Trainers, der alles besser machen wird"
😎

Auf mich macht er einen guten Eindruck, aber ob sich das auch in den Ergebnissen positiv zeigen wird, warte ich ab, weil ich
das nicht einschätzen kann.
#
Ich könnte mich wegschmeißen über die großen Fragezeichen in den Gesichtern der Spieler im Video. Ich hoffe, sie haben bis Freitag Abend eine Ahnung, was er von ihnen will.
#
Ich könnte mich wegschmeißen über die großen Fragezeichen in den Gesichtern der Spieler im Video. Ich hoffe, sie haben bis Freitag Abend eine Ahnung, was er von ihnen will.
#
ich will doch hoffen, dass die Fragezeichen dem Unglauben entspringen, dass Fußball so einfach sein kann.
#
"Stop playing back" der meist zitierte Satz der nächsten Tage... safe
#
Grr und ich bin beim ersten Heimspiel nicht da. Könnte in die Tischkante beißen vor Wut. 😖
#
https://x.com/Eintracht/status/2018414122052788485

PK morgen um 14.30 Uhr und nicht am 3.Januar, wie es dort versehentlich steht
#

#
Tafelberg schrieb:

Zurück in die Vergangenheit sozusagen.

Teilen