> Deutsche Bank

Albert Riera - Diskussionsthread


Thread wurde von Moderatoren am Mittwoch, 17. Juni 2026, 11:24 Uhr um 11:24 Uhr verschoben weil:
#
Alles gut

Kann der Thread denn nicht woanders hin😛😛
#
kinimod schrieb:

Riera in die bulgarische Liga. Herzlichen Glückwunsch, ich denke, dort passt Albert gut hin. Ein Wunsch geht in Erfüllung.

Hätte mich auch gewundert, wenn der Herr Professor aufs Nachtreten hätte verzichten können.
Guten Stil kann man nicht lernen.
#
Brodo schrieb:

kinimod schrieb:

Riera in die bulgarische Liga. Herzlichen Glückwunsch, ich denke, dort passt Albert gut hin. Ein Wunsch geht in Erfüllung.

Hätte mich auch gewundert, wenn der Herr Professor aufs Nachtreten hätte verzichten können.
Guten Stil kann man nicht lernen.


Hab mal wieder reingeschaut, um auf Brodos Kommentar zu warten. Er ist tatsächlich reingetappt. Danke, Brodo. Gut gemacht.
#
Nur muss ich das mit dem Nachtreten noch erklärt bekommen. Es spricht doch für AR, dass er so schnell wieder unter ist. Ich hätte schreiben sollen: Ein Wunsch geht für ihn (AR) in Erfüllung. Er wird dort eher Erfolg haben, als bei uns.
#
Brodo schrieb:

kinimod schrieb:

Riera in die bulgarische Liga. Herzlichen Glückwunsch, ich denke, dort passt Albert gut hin. Ein Wunsch geht in Erfüllung.

Hätte mich auch gewundert, wenn der Herr Professor aufs Nachtreten hätte verzichten können.
Guten Stil kann man nicht lernen.


Hab mal wieder reingeschaut, um auf Brodos Kommentar zu warten. Er ist tatsächlich reingetappt. Danke, Brodo. Gut gemacht.
#
Gude kinimod,

was genau an Werners Beitrag #2520 hastn du jetzt nicht verstanden?
#
Beendet bitte die Sticheleien
#
kann der ganze Thread nicht mal verschoben werden? Ist doch inzwischen eh eher "Ehemalige"
#
kann der ganze Thread nicht mal verschoben werden? Ist doch inzwischen eh eher "Ehemalige"
#
FredSchaub schrieb:

kann der ganze Thread nicht mal verschoben werden? Ist doch inzwischen eh eher "Ehemalige"

Kommt bald ... hoffentlich!
Wir hatten uns darauf verständigt den Thread hier so lange laufen zu lassen, bis ein Nachfolger verkündet wurde.
#
Dann beten wir mal, dass der weiße Rauch bald über dem Stadion aufsteigt; und der Vorhang gebt sich und heraus tritt...
#
Dann beten wir mal, dass der weiße Rauch bald über dem Stadion aufsteigt; und der Vorhang gebt sich und heraus tritt...
#
Okocha1993 schrieb:

Dann beten wir mal, dass der weiße Rauch bald über dem Stadion aufsteigt; und der Vorhang gebt sich und heraus tritt...

...hebt sich....
#
Dann beten wir mal, dass der weiße Rauch bald über dem Stadion aufsteigt; und der Vorhang gebt sich und heraus tritt...
#
Okocha1993 schrieb:

Dann beten wir mal, dass der weiße Rauch bald über dem Stadion aufsteigt; und der Vorhang gebt sich und heraus tritt...

ein Mann im grauen Kittel.....
#
Okocha1993 schrieb:

Dann beten wir mal, dass der weiße Rauch bald über dem Stadion aufsteigt; und der Vorhang gebt sich und heraus tritt...

ein Mann im grauen Kittel.....
#
cm47 schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Dann beten wir mal, dass der weiße Rauch bald über dem Stadion aufsteigt; und der Vorhang gebt sich und heraus tritt...

ein Mann im grauen Kittel.....


So alt ist Sonny jetzt aber auch nicht um ihn als "grau" zu bezeichnen!
Abet der wirds nicht, der mach lieber den Spieler/Co-Trainer in der Gruppenliga

Ex-Bundesliga-Profi Sonny Kittel kickt jetzt beim SV Bauerbach https://share.google/aZlvVGbPdAA4lyYGy
#
Also doch.....nach Sky Info kehrt Hütter zurück und soll heute einen Vertrag bis 2029 unterschreiben.....Krösche wollte wohl kein neues Risiko nach Riera eingehen, aber ich kenne die Umstände nicht......zu einem Neuanfang paßt eigentlich die Vergangenheit nicht....
#
Also doch.....nach Sky Info kehrt Hütter zurück und soll heute einen Vertrag bis 2029 unterschreiben.....Krösche wollte wohl kein neues Risiko nach Riera eingehen, aber ich kenne die Umstände nicht......zu einem Neuanfang paßt eigentlich die Vergangenheit nicht....
#
cm47 schrieb:

Also doch.....nach Sky Info kehrt Hütter zurück und soll heute einen Vertrag bis 2029 unterschreiben.....Krösche wollte wohl kein neues Risiko nach Riera eingehen, aber ich kenne die Umstände nicht......zu einem Neuanfang paßt eigentlich die Vergangenheit nicht....


Jap.
Wir haben jetzt 14/15 hinter uns gebracht und sind in der Zwischensaison zu 15/16. Eigentlich erwarte ich, dass uns Durstewitz dann in den nächsten Tagen erzählt, was Hütter auf jeden Fall besser als Albert oder Dino machen wird.
Und aus Nostalgiegründen müsste sich ein Eintracht-Offizieller vor die Kamera stellen und sich darüber auslassen, dass sich Adi hier sehr wohl fühlt und dass das Europa für 26/27 bedeutet. Was macht Steubing eigentlich momentan so? Falls der verhindert ist, kann ja Hellmann notfalls einspringen.
#
cm47 schrieb:

Also doch.....nach Sky Info kehrt Hütter zurück und soll heute einen Vertrag bis 2029 unterschreiben.....Krösche wollte wohl kein neues Risiko nach Riera eingehen, aber ich kenne die Umstände nicht......zu einem Neuanfang paßt eigentlich die Vergangenheit nicht....


Jap.
Wir haben jetzt 14/15 hinter uns gebracht und sind in der Zwischensaison zu 15/16. Eigentlich erwarte ich, dass uns Durstewitz dann in den nächsten Tagen erzählt, was Hütter auf jeden Fall besser als Albert oder Dino machen wird.
Und aus Nostalgiegründen müsste sich ein Eintracht-Offizieller vor die Kamera stellen und sich darüber auslassen, dass sich Adi hier sehr wohl fühlt und dass das Europa für 26/27 bedeutet. Was macht Steubing eigentlich momentan so? Falls der verhindert ist, kann ja Hellmann notfalls einspringen.
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Wir haben jetzt 14/15 hinter uns gebracht und sind in der Zwischensaison zu 15/16.


Ich sehe einen sehr großen Unterschied, Veh war nach seinem Abgang nicht willens dazu zu lernen.
Das hat er sehr oft sehr deutlich formuliert.

Ein Hütter wirkte da die letzten Jahre wesentlich reflektierter.

Und er hatte eben in Monaco Erfolg.
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Wir haben jetzt 14/15 hinter uns gebracht und sind in der Zwischensaison zu 15/16.


Ich sehe einen sehr großen Unterschied, Veh war nach seinem Abgang nicht willens dazu zu lernen.
Das hat er sehr oft sehr deutlich formuliert.

Ein Hütter wirkte da die letzten Jahre wesentlich reflektierter.

Und er hatte eben in Monaco Erfolg.
#
Es wäre aber in meinen Augen ein genauso unkreativer Zug der Eintracht-Verantwortlichen wie es zuvor schon war.
Und ich kriege das halt nicht aus dem Hinterkopf, dass uns Adi damals offen ins Gesicht log und dann damit die CL verkackte... unter anderem mit einem lausigen 3:4 gegen Tasmania Schalke.
#
Aber der arme Riera kann jetzt nichts dafür
#
Aber der arme Riera kann jetzt nichts dafür
#
Tafelberg schrieb:

Aber der arme Riera kann jetzt nichts dafür

In gewisser Hinsicht schon....ohne sein Theater und den scheiß Ergebnissen wäre nicht so schnell der Handlungsdruck entstanden, einen Neuen/Ehemaligen zu suchen.....
#
Matzel schrieb:

Genauso, wie Krösche Durstewitz mit dem "halbwegs verkorkst" ausgekontert hat.

Ja,  am Ende Sieg nach Punkten für Krösche. 😎
#
Brodo schrieb:

Matzel schrieb:

Genauso, wie Krösche Durstewitz mit dem "halbwegs verkorkst" ausgekontert hat.

Ja,  am Ende Sieg nach Punkten für Krösche. 😎


Hellmann hat in seiner PK Ingo Durstewitz übrigens recht gegeben:
Deswegen weiß ich natürlich, dass auch presseseitig gerne von einer großen Krise gesprochen wird und es fühlt sich sportlich draußen so an und ganz sicher gibt's Anhaltspunkte dafür, dass die Saison, Ingo nennt sie eine verkorkste Saison, das kann man sagen, keine gute war und teilweise, ich sag noch mal das Wort manchmal Slapstick Charakter hatte.
#
Brodo schrieb:

Matzel schrieb:

Genauso, wie Krösche Durstewitz mit dem "halbwegs verkorkst" ausgekontert hat.

Ja,  am Ende Sieg nach Punkten für Krösche. 😎


Hellmann hat in seiner PK Ingo Durstewitz übrigens recht gegeben:
Deswegen weiß ich natürlich, dass auch presseseitig gerne von einer großen Krise gesprochen wird und es fühlt sich sportlich draußen so an und ganz sicher gibt's Anhaltspunkte dafür, dass die Saison, Ingo nennt sie eine verkorkste Saison, das kann man sagen, keine gute war und teilweise, ich sag noch mal das Wort manchmal Slapstick Charakter hatte.
#
Hellmann is halt ein Schwätzer.
#
Hellmann is halt ein Schwätzer.
#
Brodo schrieb:

Hellmann is halt ein Schwätzer.

Aber ein intelligenter und geschickter, weshalb man ihn auch als guten Kommunikator bezeichnen darf. 😉


Teilen