Wir müssen uns einfach eingestehen dass die Mannschaft eben weder die Klasse noch die Mentalität hat um gegen eine Mannschaft von oben mitzuhalten.
Aber da jetzt draufzudreschen hilft doch absolut niemandem. Der neue Trainer hat 4 Tage Zeit zumindestens an der Mentalität zu schrauben, dann wird es vielleicht gegen Union was. So viele Tage am Stück hat Schmitt zu keiner Zeit gehabt.
[quote=lego57] Wir müssen uns einfach eingestehen dass die Mannschaft eben weder die Klasse noch die Mentalität hat um gegen eine Mannschaft von oben mitzuhalten.
Nicht nur von oben. Seit Wochen spielt die Mannschaft wie ein Absteiger. Das Problem hat Schleichend angefangen. Trapp zum Verein Wechsel zu bringen, war der erste große Fehler. Dann nach relativen guten Start und den Lobgesang auf einzelne Spieler, brachen diese auch in der Leistung plötzlich ein und das betrifft die halbe Mannschaft die nicht mehr an vorherige Leistungen kommt. Ein anderes Problem ist das unser Krösche den Kader falsch eingeschätzt und noch immer nicht in der Defensive gehandelt hat. Sind momentan viele kleinere Dinge die zu einem großen Problem geworden sind … okay hoffen wir auf die 2 Halbzeit
War übrigens schon eher ein Elfer nach den TV Bildern. .....aber wenn ein Offenbächer Rudi als graue DFB- Eminenz für den VAR Keller im Hintergrund ist, kann es wohl keinen geben.....
Naja. Mir reichen mittlerweile zwei Klicks in den Liveticker. Ich danke Gott, dass mich das nicht mehr runterzieht. Es gibt so viel wichtigeres im Leben als sich diesen Kinderzirkus anzugucken. Zu zwei, zu drei oder zu vier? Was ändert der neue Trainer, was macht Krösche, kriegen wir einen 6er, stellen wir auf 4er Kette um? Pffff. Gähn. Is eigentlich kalt draußen?
Naja. Mir reichen mittlerweile zwei Klicks in den Liveticker. Ich danke Gott, dass mich das nicht mehr runterzieht. Es gibt so viel wichtigeres im Leben als sich diesen Kinderzirkus anzugucken. Zu zwei, zu drei oder zu vier? Was ändert der neue Trainer, was macht Krösche, kriegen wir einen 6er, stellen wir auf 4er Kette um? Pffff. Gähn. Is eigentlich kalt draußen?
Wenn es zu schlimm wird, ganz ruhig in eine Tüte ein- und ausatmen 😅
Doan ist wirklich grausam außer Form. Der hat jetzt auch den Virus. Aber eigentlich ist er ein Mega Spieler.
Bestimmt weil ihm Krösche kein Preisschild gegeben hat 1?
🤣
Mit dem Kind spielen und hier Querlesen macht das Ergebnis echt irrelevant.
Beste Unterhaltung hier auf sehr überschaubarem Niveau aber halt Unterhaltung.
Hat was von "die nackte Kanone"
Ja, intellektuelle "zur Unterhaltung" Mitleser sind genau das, was die Eintracht jetzt braucht.
Trotziger 3:2 Sieg.
Aber da jetzt draufzudreschen hilft doch absolut niemandem. Der neue Trainer hat 4 Tage Zeit zumindestens an der Mentalität zu schrauben, dann wird es vielleicht gegen Union was. So viele Tage am Stück hat Schmitt zu keiner Zeit gehabt.
Wir müssen uns einfach eingestehen dass die Mannschaft eben weder die Klasse noch die Mentalität hat um gegen eine Mannschaft von oben mitzuhalten.
Nicht nur von oben. Seit Wochen spielt die Mannschaft wie ein Absteiger. Das Problem hat Schleichend angefangen. Trapp zum Verein Wechsel zu bringen, war der erste große Fehler. Dann nach relativen guten Start und den Lobgesang auf einzelne Spieler, brachen diese auch in der Leistung plötzlich ein und das betrifft die halbe Mannschaft die nicht mehr an vorherige Leistungen kommt. Ein anderes Problem ist das unser Krösche den Kader falsch eingeschätzt und noch immer nicht in der Defensive gehandelt hat. Sind momentan viele kleinere Dinge die zu einem großen Problem geworden sind … okay hoffen wir auf die 2 Halbzeit
Wenn sie wenigstens Frankfutt Like kämpfen würden
Jaaaaaasaaaa
Sorry 😦
Na ja, der VAR Keller hat es ja wohl als Elfer gesehen... sonst wäre das Spiel einfach so weiter gelaufen.
Trotziger 3:2 Sieg.
Naja. Mir reichen mittlerweile zwei Klicks in den Liveticker.
Ich danke Gott, dass mich das nicht mehr runterzieht.
Es gibt so viel wichtigeres im Leben als sich diesen Kinderzirkus anzugucken. Zu zwei, zu drei oder zu vier? Was ändert der neue Trainer, was macht Krösche, kriegen wir einen 6er, stellen wir auf 4er Kette um?
Pffff. Gähn. Is eigentlich kalt draußen?
Tschööö
Wenn es zu schlimm wird, ganz ruhig in eine Tüte ein- und ausatmen 😅