>

16. ST: RB Leipzig - Eintracht

#
1:0 Führumg zur Halbzeit. Wie erwartet, ist heute Geduld gefragt, aber als sich die erste (und bisher auch einzige) gute Chance ergibt, hat Laura eiskalt vollstreckt.

Danach müssen wir uns aber bei Lina bedanken, die den berechtigten (allerdings dann schwach geschossenen) Elfmeter pariert.

Jetzt kurz durchatmen und dann nochmal 45 konzentrierte Minuten, um den Sieg einzufahren.
#
Ereleeeeeta!!!
#
Ball klar vor der Linie, Glück gehabt
#
Ball klar vor der Linie, Glück gehabt
#
Was ist passiert?
#
Das ist beruhigend.
#
Shit, und jetzt so ein Sonntagsschuss...
#
OK wie gewonnen, so zerronnen.
#
Was ist passiert?
#
Boboy legt den Ball an Lina Altenburg vorbei, aber Marthine Østenstad rettet auf der Linie. Die Schiedsrichterin hat aber ohnehin Offensivfoul gepfiffen.

Kurz drauf fällt aber dann doch der Anschlusstreffer
#
Mir wäre wohler, unsere Frauen würden das Dritte machen.
#
Ach Laura, vertändelt nach diesem schönen Ballgewinn nach Pressing am gegnerischen Strafraum, schade....
#
Puh der war knapp. Ich glaube, wir brauchen noch eins...
#
Also da hatten wir aber jetzt Dusel, dass sie gepfiffen hat.
#
So jetzt nochmal Konzentration bitte. Das wird mir deutlich zu fahrig gerade.
#
Puuh, Glück gehabt. Die Ecke war schon völlig unnötig
#
Latte. Jetzt haben wir gerade mehr Glück als Verstand.
#
Die werfen alles nach vorne, schade, dass wir es nicht ein einziges Mal gebacken bekommen einen gescheiten Konter zu laufen.
#
Tja und man kann nichtmal sagen, es wäre unverdient. Wenn man drum bettelt, bekommt man es halt dann auch.
#
Am Ende 2:2, das ist natürlich extrem ärgerlich, aber halt leider verdient. Vor allem in Halbzeit zwei war es über weite Strecken schwach von den unsrigen...
#
Viel zu passiv die 2. Halbzeit, manmanman, das darf doch nicht wahr sein
#
Es war mir SO klar, dass in der letzten Minute noch der verdammte Drecks-Showstopper kommt.

Wäre ja auch ZU schön gewesen, wenn man mit einem Erfolgserlebnis aus diesem Drecks-Wochenende hätte gehen können....

Teilen