Ich sehe auch keinen Grund für einen Spielabbruch? Höchstens weil keine Fans zum Stadion kämen.
Ich weiß sowieso nicht, wie die Menschen früher ohne diese ganzen modernen Techniken überhaupt überleben konnten, wenn heutezutage bei 3 cm halb Deutschland still steht, trotz modernster Autos, Reifen, Rasenheizungen, teilweise überdachte Stadien, jede Menge Sicherheitsvorkehrungen uvm.
Ich sehe auch keinen Grund das Spiel abzusagen, außer es fällt jetzt kurzfristig innnerhallb von 2-3 Stunden 10 cm Schnee.
würde Brown oder Jupp gerne mal auf der Zehn sehen
Brown würde ich gerne mal auf der Bank sehen. Der Junge wirkt zur Zeit völlig überspielt und auch defensiv komplett überfordert. Fast alle gefährlichen Flanken, von denen einige ja auch zu Gegentoren führten, kamen über seine Seite, nachdem er vorher viel zu weit vom Gegner weggestanden hat.
würde Brown oder Jupp gerne mal auf der Zehn sehen
Brown würde ich gerne mal auf der Bank sehen. Der Junge wirkt zur Zeit völlig überspielt und auch defensiv komplett überfordert. Fast alle gefährlichen Flanken, von denen einige ja auch zu Gegentoren führten, kamen über seine Seite, nachdem er vorher viel zu weit vom Gegner weggestanden hat.
Ähem...
https://www.kennzeichenheld.de/magazin/kfz-kennzeichen-liste/dd/
Die Mannschaft ist gestern nach Dresden geflogen. Wenn man schon so genau sein will, dann muss es DRS heißen
Ähem...
https://www.kennzeichenheld.de/magazin/kfz-kennzeichen-liste/dd/
I know I know - das war auch an alle gerichtet die, wie ich oft, sofort an DüsselDorf denken müssen. 😆
Bevor einer blöde Witze macht.
Ich sehe auch keinen Grund für einen Spielabbruch? Höchstens weil keine Fans zum Stadion kämen.
Ich weiß sowieso nicht, wie die Menschen früher ohne diese ganzen modernen Techniken überhaupt überleben
konnten, wenn heutezutage bei 3 cm halb Deutschland still steht, trotz modernster Autos, Reifen, Rasenheizungen, teilweise überdachte Stadien, jede Menge Sicherheitsvorkehrungen uvm.
Ich sehe auch keinen Grund das Spiel abzusagen, außer es fällt jetzt kurzfristig innnerhallb von 2-3 Stunden
10 cm Schnee.
Kristensen - Koch - Amenda - Theate
Knauff - Skhiri - Brown
Doan - Kalimuendo - Götze
Tipp: 1:2
Knauff - Skhiri - Brown
Doan - Kalimuendo - Götze
Tipp: 1:2
Es hieß aber nur Teile des Mannschaftstrainings.
Denke er ist noch nicht vollständig fit.
Es hieß aber nur Teile des Mannschaftstrainings.
Denke er ist noch nicht vollständig fit.
Knauff - Larsson - Højlund - Brown
Jupp
Kalimuendo
Könnte mir auch Kristensen mal auf der sechs vorstellen und würde Brown oder Jupp gerne mal auf der Zehn sehen, wird aber wohl niemals passieren.
Knauff - Larsson - Højlund - Brown
Jupp
Kalimuendo
Könnte mir auch Kristensen mal auf der sechs vorstellen und würde Brown oder Jupp gerne mal auf der Zehn sehen, wird aber wohl niemals passieren.
Schon wieder 3 Gegentore?
Schon wieder 3 Gegentore?
Kristensen Koch Theate Brown
Larsson
Doan Hjolund Götze Chaibi
Kalimuendo
So scheint es an den Start zu gehen