>

„Ab heute wird alles anders“- STT - Union Berlin gegen die SG Eintracht Frankfurt - 21. Spieltag 06.02./20:30…Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 06. Februar 2026, 22:38 Uhr um 22:38 Uhr gesperrt weil:
#
Die Überraschung ist die,  dass er Nene zutraut die langen,  schnellen Konterbälle zu verarbeiten.
Ich hätte mit einer neuen 4er Kette gerechnet und dass Brown den linken Flügel bespielt.

Wenigstens hat der neue Trainer erkannt, dass unser Ansgar ihm gehen Beton-Wulheide nicht hilft und freue mich, Santos im Tor zu sehen!
#
Abseitsfäller schrieb:

Wenigstens hat der neue Trainer erkannt, dass unser Ansgar ihm gehen Beton-Wulheide nicht hilft und freue mich, Santos im Tor zu sehen!

ansgar fehlt krank.
#
Bechtheim85 schrieb:

Die Aufstellung ist wirklich keine Überraschung. Unter Dino oder Schmitt hätte ich noch gemeckert, aber heute ist es entscheindender, wie die Mannschaft auftritt, egal, wer auf den Platz geschickt wird.Ich könnte mir zum Beispiel  vorstellen, dass der von mir stets so gescholtene Mario heute plötzlich aufblüht...  Ich bin sehr gespannt heute. Nicht die Punktausbeute ist heute wichtig, sondern das Gesicht der Truppe.

Das wäre wirklich was, wenn AR Götze irgendwie wiederbeleben könnte.
#
Knauff nicht im Kader?
#
Abseitsfäller schrieb:

ansgar fehlt krank.
#
Henk schrieb:

Abseitsfäller schrieb:

ansgar fehlt krank.

Ahh, danke!
#
Die Überraschung ist die,  dass er Nene zutraut die langen,  schnellen Konterbälle zu verarbeiten.
Ich hätte mit einer neuen 4er Kette gerechnet und dass Brown den linken Flügel bespielt.

#
Abseitsfäller schrieb:

Auf Santos freuen....naja.
Man kann es OK finden.
Aber so richtig Freude kommt mir da nicht auf.
#
Es wird ein umkämpftes 2:2. Eine Mannschaft wird nicht mit 11 Mann zuende spielen. Weiss nur nicht welche...
#
Überraschungen ausgeblieben bin trotzdem positiv gestimmt
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Dass Skhiri und Knauff nicht im Kader stehen, war in den letzten Wochen eher selten der Fall.
#
Was hätten das denn für “Überraschungen” sein sollen? Irgendwelche unbekannten Leute? Aber mal abwarten. Bisher kennen wir ja nur die Namen der Spieler in der Startelf, nicht die Position. Vielleicht spielt Kaua ja im Sturm 😉
#
Hätte ehrlich gesagt mit Jupp gerechnet
#

Ich hätte auch mehr Veränderungen erwartet. Wahrscheinlich spielt ab nächste Woche wieder Skhiri
#
DJLars schrieb:

Ich hätte auch mehr Veränderungen erwartet. Wahrscheinlich spielt ab nächste Woche wieder Skhiri

Das würde mich dann fast amüsieren, wenn man dann feststellt, dass die Aufstellungen nicht plötzlich komplett anders werden, nur weil der neue Trainer schöne Worte in die Welt schickt. Und spannend, dass plötzlich Aufstellungen für andere kein Problem mehr sind, wenn sie Riera fast identisch macht und nicht Dino oder Schmitt.
Dass es an der Einstellung / Konzentration vor allem lag und nicht vorrangig unbedingt an der Aufstellung, hat man ja auch schon vorher gesehen. Das ist das, was Riera jetzt hinbekommen muss, dass das Team a) einfach und b) konzentriert spielt.
#
Wollen wir mal hoffen das nur Dino eine Steffen B.Allergie hatte gegen seine Teams und nicht unsere Eintracht.
#

Dass Skhiri und Knauff nicht im Kader stehen, war in den letzten Wochen eher selten der Fall.
#
Gesperrt und krank
#

#
Da waren sie ja auch nicht krank bzw. gesperrt. 😉
#
Da waren sie ja auch nicht krank bzw. gesperrt. 😉
#
Geil nen richtiger CE.
#
Kaum zu glauben, dass die Trainer vorher nicht die Forums Expertise zur Aufstellung befragen. Ist ja jetzt immerhin schon der dritte Trainer hintereinander, der keine Ahnung von Aufstellungen hat.
#
So schlau werde ich aus der Aufstellung nicht? Ist das ne viererkette mit Doppel sechs? Götze oder Chaibi außen? Oder 5er Kette mit rasmus als einer der 3 IVs?
#
Bin echt gespannt und hab Bock aufs Spiel, wie schon lange nicht mehr.
Hoffe sehr, dass AR schon was bewegen konnte, dass sich die Jungs zumindest mal wieder deutlich selbstbewusster zeigen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Der Albert sieht ziemlich feddich aus. Hat glaub ich wenig geschlafen..
#
So schlau werde ich aus der Aufstellung nicht? Ist das ne viererkette mit Doppel sechs? Götze oder Chaibi außen? Oder 5er Kette mit rasmus als einer der 3 IVs?
#
Seidinho schrieb:

Der Kicker stellt es als 4-3-3 dar. Mit Hojlund als DM und Larsson/Götze als ZM. Könnte aber auch genauso gut ne Doppel-6 mit Larsson und Hojlund sein. Und Götze als OM. Dann wäre das ziemlich genau die von den meisten erwartete Aufstellung.
#
Ich überlege die ganze Zeit:
Wäre ein Remis gegen Union heute ein Erfolg? Gegen direkte Konkurrenten (und das ist Union mittlerweile, wenn man auf die Tabelle schaut), sahen wir ja nunja...
#
Santos - Kristensen, Koch, Theate, Brown - Larsson - Doan, Hojlund, Götze, Chaibi - Kali
#
SGE_Werner schrieb:

Santos - Kristensen, Koch, Theate, Brown - Larsson - Doan, Hojlund, Götze, Chaibi - Kali

OK, personell praktisch unverändert. Irgendwie hatte ich schon mit ein oder zwei Veränderungen gerechnet, aber solange die Jungs mit veränderter Einstellung auftreten, reicht das ja auch - bin gespannt.
#
Ich muss zugeben, daß ich ziemlich nervös bin. Zumindest hoffe ich auf mehr Stabilität. Das wäre ja schon die halbe Miete. Und eigentlich ist es immer noch krass, was da für eine Mannschaft auf dem Platz steht. Es kann eigentlich nur besser werden!

Teilen