Lass das Spiel 0-0 ausgehen und wir sagen, Ja geht in Ordnung. Aber warum haben wir Woche für Woche die gleiche Diskussion über eine absolut dämliche und dilettantische Aktionen von unseren Spieler. Als würde die das mit Absicht machen. Danke Oscar. Diese schlaflose Nacht hast du dir durchaus verdient
Jeder Laie sieht, dass Hojlund schon zur Pause raus muss. Selten war ich mir so sicher, dass einer ansonsten fliegt. Leider schon der erste Vercoacher.
Jeder Laie sieht, dass Hojlund schon zur Pause raus muss. Selten war ich mir so sicher, dass einer ansonsten fliegt. Leider schon der erste Vercoacher.
Bitte. Als ob der Trainer so eine Esel-Aktion kurz vor Schluss vorher sehen kann. Davor hat Höjlund stark gespielt und lief eigentlich keinerlei Gefahr, vom Platz zu fliegen.
A ver… grundsätzlich ist das 1:1 ein ordentlicher Start für das erste Spiel des neuen Trainers. Aber offensiv ist die Mannschaft seit dem Abgang von Dino Toppmöller praktisch tot – harmlos, verunsichert, fast traumatisiert von den vielen Gegentoren der Vergangenheit. Alles scheint nur noch darauf ausgerichtet zu sein, bloß kein Gegentor zu kassieren. Das kann man dem neuen Trainer nach ein paar Tagen noch nicht anlasten, klar. Nach dem 1:0 zehn Minuten vor Schluss war für mich allerdings sofort die Frage, ob es ein, zwei oder drei Minuten bis zum Ausgleich dauert – am Ende war es genau eine. Und der Torwart bleibt für mich weiterhin das größte Problem: unsicher, nervös, mit schweren Fehlpässen, auch heute wieder. Selbst beim schwach geschossenen Elfmeter zum 1:1 hatte ich das Gefühl, den kann man halten. Für mich ein seit Monaten schiefgehendes Experiment des Managements. Unterm Strich: Das Ergebnis passt, es gab Ansätze von mehr Konzentration und Einsatz – aber es bleibt extrem viel Arbeit.
Also es ist mir egal, wer da an dem Seitenrand steht. Für mich geht der Blick nur noch nach unten. Irgendwie jetzt nicht noch durchgereicht werden und erstmal noch 12 Punkte holen
Dumm dümmer Eintracht, vollkommen bedient, jedes Spiel die gleiche Scheisse, so viele Vorlagen kriegt man vom Spielverlauf und jedes Mal wird es durch unglaubliche Fehler hergeschenkt, stecken die mit Schiri Kempter unter der Decke und tippen heimlich selbst, das kann doch nicht sein!
Lass das Spiel 0-0 ausgehen und wir sagen, Ja geht in Ordnung. Aber warum haben wir Woche für Woche die gleiche Diskussion über eine absolut dämliche und dilettantische Aktionen von unseren Spieler. Als würde die das mit Absicht machen. Danke Oscar. Diese schlaflose Nacht hast du dir durchaus verdient
Zum Elfer und Santos. Selbst wenn er den hält... Der steht halt 1 Meter vor der Linie, als der Unioner den Ball trifft. Der wäre so oder so wiederholt worden.
Zum Elfer und Santos. Selbst wenn er den hält... Der steht halt 1 Meter vor der Linie, als der Unioner den Ball trifft. Der wäre so oder so wiederholt worden.
Sehe ich auch so. Der wäre wiederholt worden. Tut mir leid für den Junge, aber er ist einfach kein Bundesligatorwart. Auch die Körpersprache von ihm ist einfach nicht gut.
Es muss doch möglich sein, eine Führung 5 Minuten vor Schluss über die Zeit zu bringen. Mit allen Mitteln. Da musst Du doch, wenn Du in Führung gehst, alles aber auch alles daran setzen, das Tor mit Zähnen und Klauen zu verteidigen. Und nicht den Gegner darum bitten, den Ausgleich zu schiessen. Ich verstehe es nicht. Da musst du doch zu 100% konzentriert sein. Hellwach.
Noch schlechter als Santos waren die Küppers😂 Was die sich an den Aussagen von Riera so aufgeilen geht mir auf den Sack.
Typisch Reporter halt ..wollen halt selbst die Stars sein und ein selbstbewusster Trainer, der ihnen die Show stiehlt, passt den Schwätzern ohne Verantwortung halt nicht.
Man hat einige Verbesserungen gesehen. Vorne weiterhin schwierig. Ich gucke auf Platz 7 und da war ein Punkt doch ganz ok in der Konstellation. Wer weiterhin von der CL träumt, wird sehr enttäuscht sein. Mal runterkommen.
Fazit....Jupp muss in die Startelf. Der macht immer gute Sachen wenn er rein kommt. Wir können weiterhin keine Führung halten. Punkt hätte ich vorher unterschrieben. So war es doch wieder deprimierend. Viel Arbeit. Sieg gegen Gladbach folgt
Aber warum haben wir Woche für Woche die gleiche Diskussion über eine absolut dämliche und dilettantische Aktionen von unseren Spieler. Als würde die das mit Absicht machen.
Danke Oscar. Diese schlaflose Nacht hast du dir durchaus verdient
Geht da noch mehr?
Bin selten so sauer gewesen nach einem unentschiedenen.
42% Zweikampfverhalten ist einfach schwach.
Gegenb gladbach muss ein anderes Gesicht gezeigt werden!
Bitte. Als ob der Trainer so eine Esel-Aktion kurz vor Schluss vorher sehen kann. Davor hat Höjlund stark gespielt und lief eigentlich keinerlei Gefahr, vom Platz zu fliegen.
Nach dem 1:0 zehn Minuten vor Schluss war für mich allerdings sofort die Frage, ob es ein, zwei oder drei Minuten bis zum Ausgleich dauert – am Ende war es genau eine. Und der Torwart bleibt für mich weiterhin das größte Problem: unsicher, nervös, mit schweren Fehlpässen, auch heute wieder. Selbst beim schwach geschossenen Elfmeter zum 1:1 hatte ich das Gefühl, den kann man halten. Für mich ein seit Monaten schiefgehendes Experiment des Managements.
Unterm Strich: Das Ergebnis passt, es gab Ansätze von mehr Konzentration und Einsatz – aber es bleibt extrem viel Arbeit.
Als Trainer einfach nicht den Mund im Vorfeld so aufreißen. Das kommt sonst wie ein Bumerang zurück.
Den Bock einfach mal umstoßen und so...
Aber warum haben wir Woche für Woche die gleiche Diskussion über eine absolut dämliche und dilettantische Aktionen von unseren Spieler. Als würde die das mit Absicht machen.
Danke Oscar. Diese schlaflose Nacht hast du dir durchaus verdient
42% Zweikampfverhalten ist einfach schwach.
Gegenb gladbach muss ein anderes Gesicht gezeigt werden!
Oscar hätte gar nicht den Elfer ziehen müssen....
Sehe ich auch so. Der wäre wiederholt worden. Tut mir leid für den Junge, aber er ist einfach kein Bundesligatorwart.
Auch die Körpersprache von ihm ist einfach nicht gut.
Feuerwerk leider nur am Spielanfang .
Nach vorne : welches Trauerspiel
[Auch hier noch mal: Beleidigungen gegen Spieler gehören sich nicht]
Genau das hat Oscar ja versucht, das ist ja das Problem....
Was die sich an den Aussagen von Riera so aufgeilen geht mir auf den Sack.
Hat der alte Küpper Freitags eigentlich keinen Babysitter für seinen Sohn oder warum muss der den immer mitnehmen?
Typisch Reporter halt ..wollen halt selbst die Stars sein und ein selbstbewusster Trainer, der ihnen die Show stiehlt, passt den Schwätzern ohne Verantwortung halt nicht.
Der macht immer gute Sachen wenn er rein kommt.
Wir können weiterhin keine Führung halten.
Punkt hätte ich vorher unterschrieben.
So war es doch wieder deprimierend.
Viel Arbeit.
Sieg gegen Gladbach folgt