>

Kaderplanung 2026/27

#
bei nkounkou  greift nach der saison eine kaufpflicht durch torino, der kommt nicht mehr zurück.
#
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/lockt-como-1907-eintracht-star-chaibi-in-die-serie-zr-94227590.html
Como 1907 (Aufsteiger, aktuell 4. in der Serie A, mit "promintenen Investoren") soll an Chaibi interessiert sein.
#
ui, larsson äußert relativ konkret abwanderungsgedanken.
legitim, aber kein tolles timing, bei dem was hier gerade los ist und was seine aktuellen leistungen angeht...
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-larsson-aeussert-wechsel-gedanken,bundesliga-ticker-104.html
#
Fussball-Manager Modus on/ alle Beträge in Millionen €

Abgänge:
Chaibi 20 €
Larsson 35€
Shkiri 5 €
Dahoud -
Mishy 2 €
Wahi 15 €
Brown 60€
Uzun 50€
Collins 35€  
-----------
+ 222 €

Verleihen:
Love

Kaufen:
Kalimuendo 27 €

Sturm/Außen top besetzt mit Jonny, Ebnoutalib, Kalimuendo, Knauff, Bahoya, Doan, Jupp. Sollte reichen.

DM/ZM/OM wird komplett neu aufgestellt, einzig Höjlund und Götze bleiben übrig aus dem aktuellen Kader

Abwehr steht auch fast soweit, man benötigt natürlich noch ein Brown-Ersatz und einen Defensiv-Allrounder.
Baum sollte fest als Kristensen-Ersatz eingeplant werden, ansonsten müsste man ihn auch verkaufen (+ ersetzen)

#

Abgänge:
Chaibi 20 €
Larsson 35€
Shkiri 5 €
Dahoud -
Mishy 2 €
Wahi 15 €
Brown 60€
Uzun 50€
Collins 35€  
-----------
+ 222 €

Verleihen:
Love

Kaufen:
Kalimuendo 27 €

Sturm/Außen top besetzt mit Jonny, Ebnoutalib, Kalimuendo, Knauff, Bahoya, Doan, Jupp. Sollte reichen.

DM/ZM/OM wird komplett neu aufgestellt, einzig Höjlund und Götze bleiben übrig aus dem aktuellen Kader

Abwehr steht auch fast soweit, man benötigt natürlich noch ein Brown-Ersatz und einen Defensiv-Allrounder.
Baum sollte fest als Kristensen-Ersatz eingeplant werden, ansonsten müsste man ihn auch verkaufen (+ ersetzen)

#
game_Over schrieb:

Abgänge:
Chaibi 20 €
Larsson 35€
Shkiri 5 €
Dahoud -
Mishy 2 €
Wahi 15 €
Brown 60€
Uzun 50€
Collins 35€  
-----------
+ 222 €

Verleihen:
Love

Kaufen:
Kalimuendo 27 €

Mir ist zum wiederholten Male der junge Hennes Behrens von Heidenheim am Wochenende positiv aufgefallen, der von Hoffenheim im Winter nach Heidenheim verliehen wurde.
https://www.transfermarkt.de/hennes-behrens/profil/spieler/829838
Und dann gehe ich grade auf sein Profil und stelle zu Verwunderung (positiv) fest, dass der Bub in Frankfurt geboren wurde und in der Jugend bei Mainz und den Lilienschw**** gekickt hat  aber nix für ungut, der Junge sollte weiter beobachtet werden. Kein Plan ob er schon das Zeug hat, im Sommer Brown zu ersetzen, aber er hat eine gute Dynamik und einen Zug zum Tor, der mir aktuell sehr gefällt.
#
legitim, aber kein tolles timing, bei dem was hier gerade los ist und was seine aktuellen leistungen angeht...
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-larsson-aeussert-wechsel-gedanken,bundesliga-ticker-104.html
#
Henk schrieb:

""Ich bin neugierig, etwas Neues auszuprobieren", sagte Larsson."
Wie wärs denn mal mit gescheit Fußball spiele? 😆

Soll er halt gehen, 60 Millionen werden wir wohl allerdings nicht bekommen.
#
Henk schrieb:

#
Anthrax schrieb:

Aktuell wären 30 Millionen schon viel, aber egal Leistungstechnisch hat er sich hier komischerweise
nicht weiter entwickelt.Einer der wenigen Spieler. Bin von seiner Entwicklung sehr enttäuscht.
#
Er ist 21 und hat hier noch 3 Jahre Vertrag, warum sollte so eine Summe nicht machbar sein.
#
ich würde larsson eigentlich auch nicht verschleudert sehen wollen, zumal die lösung seiner augenblicklichen probleme eigentlich relativ einfach hinzubekommen sein sollte:

der mann ist kein 6er sondern ein box to box 8er. dem stellt man - ab nächste saison - einen absichernden 6er mit gewisser qualität an die seite (oder von mir aus dahinter), lässt beide jeweils spielen, was sie können und kann dann erstaunt zusehen, wie form und marktwert wieder steigen.

sollte riera allerdings hier weiter trainer bleiben und weiter mit larsson alleine auf der 6 planen, dann den spieler am besten sofort auf den markt schmeißen, denn da fiele der marktwert dann mit ansage ins bodenlose...
#
ich würde larsson eigentlich auch nicht verschleudert sehen wollen, zumal die lösung seiner augenblicklichen probleme eigentlich relativ einfach hinzubekommen sein sollte:

der mann ist kein 6er sondern ein box to box 8er. dem stellt man - ab nächste saison - einen absichernden 6er mit gewisser qualität an die seite (oder von mir aus dahinter), lässt beide jeweils spielen, was sie können und kann dann erstaunt zusehen, wie form und marktwert wieder steigen.

sollte riera allerdings hier weiter trainer bleiben und weiter mit larsson alleine auf der 6 planen, dann den spieler am besten sofort auf den markt schmeißen, denn da fiele der marktwert dann mit ansage ins bodenlose...
#
Lattenknaller__ schrieb:

Ich halte mal fest:

1. Wir sollen mit Doppelspitze spielen
2. Wir sollen mit 4er Kette spielen
3. Wir sollen mit 6/8 spielen
4. Wir sollen mit offensiven Außen wg. Doan spielen
5. Wir sollen mit 10er spielen

Macht also ein 4-2-3-2

Na ja, da haben wir den Vorteil, dass wir im Voraus schon wissen, wie alle Spiele ausgehen 😁😁😁
#
Lattenknaller__ schrieb:

Ich halte mal fest:

Macht also ein 4-2-3-2

Na ja, da haben wir den Vorteil, dass wir im Voraus schon wissen, wie alle Spiele ausgehen 😁😁😁
#
Kann mir vorstellen, dass gar keiner merkt, dass wir einer mehr sind und wir einfach ganz regulär verlieren.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Ich halte mal fest:

Macht also ein 4-2-3-2

#
Naja, da sich unsere Torhüter dieses Jahr eh nicht mit Ruhm bekleckert haben, spielen wir einfach ohne und dann passt es wieder.
#
dass Dahoud im Sommer geht ist nicht wirklich überraschend

https://tribuna.com/de/news/2026-03-25-mahmoud-dahoud-verlasst-eintracht-frankfurt-ablosefrei-im-sommer-bericht/

er hat aber in der Zeit bei uns sich als tadellosen Sportsmann verhalten und durchaus auch seine Leistungen gebracht
#
dass Dahoud im Sommer geht ist nicht wirklich überraschend

https://tribuna.com/de/news/2026-03-25-mahmoud-dahoud-verlasst-eintracht-frankfurt-ablosefrei-im-sommer-bericht/

er hat aber in der Zeit bei uns sich als tadellosen Sportsmann verhalten und durchaus auch seine Leistungen gebracht
#
für Dahoud wird es sicher einen Markt geben, auch wenn er ggf gehaltstechnisch etwas zurückrudern müsste
#
für Dahoud wird es sicher einen Markt geben, auch wenn er ggf gehaltstechnisch etwas zurückrudern müsste
#
Tafelberg schrieb:

Auch wenn Dahoud in dieser Saison einige gute Ansätze zeigte, ist es besser für unsere Zukunft Ihn gehen zu lassen.
Und ja für einen guten erfahrenen Spieler gibt es immer einen Markt

Teilen