> Deutsche Bank

Kaderplanung 2026/27

#
Wie ich finde viel spannender:

"Nach BILD-Infos hat Hütter gewisse Ansprüche an den Kader, will nicht nur auf Talente sondern auch auf relativ erfahrene Spieler setzen. Ein spannender Name dafür: Soungoutou Magassa (22). Der Franzose war im letzten Sommer schon mal Thema. Und auch Hütter kennt ihn bestens. Magassa war unter dem Österreicher Stammspieler in Monaco (2023-2025). Danach ging der Mittelfeldspieler zu West Ham United. Nach dem Premier-League-Abstieg der Engländer prüft Eintracht einen erneuten Vorstoß."

https://bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-kroesche-und-huetter-baggern-an-diesem-sechser-6a1d3d70ae59523b137e3adb
(BILD+)
#
Wie ich finde viel spannender:

"Nach BILD-Infos hat Hütter gewisse Ansprüche an den Kader, will nicht nur auf Talente sondern auch auf relativ erfahrene Spieler setzen. Ein spannender Name dafür: Soungoutou Magassa (22). Der Franzose war im letzten Sommer schon mal Thema. Und auch Hütter kennt ihn bestens. Magassa war unter dem Österreicher Stammspieler in Monaco (2023-2025). Danach ging der Mittelfeldspieler zu West Ham United. Nach dem Premier-League-Abstieg der Engländer prüft Eintracht einen erneuten Vorstoß."

https://bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-kroesche-und-huetter-baggern-an-diesem-sechser-6a1d3d70ae59523b137e3adb
(BILD+)
#
AllaisBack schrieb:

Nach BILD-Infos hat Hütter gewisse Ansprüche an den Kader, will nicht nur auf Talente sondern auch auf relativ erfahrene Spieler setzen

Nein?
Doch!
Oooh!

Bei solchen Phrasen von der Bild bekomme ich Kretze....
Ich kenne 0 Trainer, die nur und ausschließlich auf Talente setzen.

Auf Profiebene wäre das ja auch fahrlässig.

Was ein BS-Satz....

Das ist dann wohl die Kategorie 6er, nach der MK immer gefischt hat und bisher nicht unter Dach und Fach bringen konnte.
#
AllaisBack schrieb:

Nach BILD-Infos hat Hütter gewisse Ansprüche an den Kader, will nicht nur auf Talente sondern auch auf relativ erfahrene Spieler setzen

Nein?
Doch!
Oooh!

Was ein BS-Satz....

Das ist dann wohl die Kategorie 6er, nach der MK immer gefischt hat und bisher nicht unter Dach und Fach bringen konnte.
#
Mir ging es hier weniger bis gar nicht um die BILD-Formulierung, als mehr um das Gerücht das die Eintracht nochmal beim Spieler einen Vorstoß wagen wird, nur eben diesmal mit dem "Trumpf" das sein ehemaliger Trainer nun bei uns an der Seitenlinie steht.

Naja und mit seinen 22 Jahren entwächst er vielleicht gerade dem Talente-Status ist aber meiner Ansicht dennoch nicht gleich als erfahrener Profi anzusehen.
#
Bei Monaco hat er 4er Kette spielen lassen

Ich denke das wird auch bei uns so sein
#
Stimmt nicht ganz!
Im ersten Jahr war es die 5erkette und er wurde da 2.
In den anderen Jahren 4er und er wurde 3er
#
yeboah1981 schrieb:

Mir hat Ebimbe eigentlich nur auf der 8, so leicht halbrechts, gefallen und fand ihn auf Außen ganz schrecklich. Richtig schlimm war er auf LA. Da war er, finde ich, mit seiner körperlich robusten Art völlig fehl am Platz.

Richtig, dazu ist er nicht nur zu unbeweglich, sondern auch als Rechtsfuß per se schon im Nachteil.
#
Matzel schrieb:

yeboah1981 schrieb:

Mir hat Ebimbe eigentlich nur auf der 8, so leicht halbrechts, gefallen und fand ihn auf Außen ganz schrecklich. Richtig schlimm war er auf LA. Da war er, finde ich, mit seiner körperlich robusten Art völlig fehl am Platz.

Richtig, dazu ist er nicht nur zu unbeweglich, sondern auch als Rechtsfuß per se schon im Nachteil.

Außer gegen Bayern...
#
Matzel schrieb:

yeboah1981 schrieb:

Außer gegen Bayern...
#
Bommer1974 schrieb:

Matzel schrieb:

yeboah1981 schrieb:

Außer gegen Bayern...

Gegen Bayern ist es ja wie im Pokal: diese Spiele haben eigene Gesetze.
#
Kostic übrigens ablösefrei. Just saying.
#
#
Korn schrieb:

Ich hab was für Dich 😊
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/143285?page=30#5860627
#
#
Korn schrieb:

War klar das dieses Gerücht irgendwann kommt...
Für so abwegig halte ich es nicht, vorausgesetzt Brown verlässt uns.
So ein abgezockter Hund wie Kostic würde uns gut tun, er hat ja in den letzten Jahren oft als LV gespielt. Hinter ihm dann Kosugi als Talent der langsam herangeführt wird, why not.
Unter Hütter hatte Kostic seine stärkste Karrierephase...
#
Korn schrieb:

Für so abwegig halte ich es nicht, vorausgesetzt Brown verlässt uns.
So ein abgezockter Hund wie Kostic würde uns gut tun, er hat ja in den letzten Jahren oft als LV gespielt. Hinter ihm dann Kosugi als Talent der langsam herangeführt wird, why not.
Unter Hütter hatte Kostic seine stärkste Karrierephase...
#
Diegito schrieb:

Es gibt kein Gerücht
#
Diegito schrieb:

Es gibt kein Gerücht
#
SemperFi schrieb:

Es gibt kein Gerücht

Ich rede nur über Fakten.
#
AllaisBack schrieb:

Nein?
Doch!
Oooh!

Was ein BS-Satz....

#
SemperFi schrieb:

AllaisBack schrieb:

Nein?
Doch!
Oooh!

Was ein BS-Satz....

Oh Mann, warum hast Du denn dermaßen schlechte Laune? Regt Dich das Hütter Comeback so sehr auf?
#
Diegito schrieb:

Dennoch ist klar: Wir sind auf Transferüberschüsse angewiesen und zwar nicht nur 10-20 Mio... sollte für Bahoya tatsächlich ein Angebot in der Sphäre 50 Mio plus kommen mußt du das wahrscheinlich machen.

Ich denke ca. 50 für Brown, 30 für Larsson, 15 für Wahi, ein bisschen Kleingeld für Smolcic, Ebimbe und Konsorten, etwas für einen unserer 3 RA und evtl.  ca. 8-10 Mio für Futkeu sollten ca. 120- 1240 einspielen.
Davon könnten wohl ca. 60 Mio. reinvestiert werden.

Schaun mer mal. Dummerweise müssen wir vor grösseren Invests erst mal Einnahmen abwarten. Könnte auf die Last Minute Liste hinauslaufen.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Diegito schrieb:

Dennoch ist klar: Wir sind auf Transferüberschüsse angewiesen und zwar nicht nur 10-20 Mio... sollte für Bahoya tatsächlich ein Angebot in der Sphäre 50 Mio plus kommen mußt du das wahrscheinlich machen.

Ich denke ca. 50 für Brown, 30 für Larsson, 15 für Wahi, ein bisschen Kleingeld für Smolcic, Ebimbe und Konsorten, etwas für einen unserer 3 RA und evtl.  ca. 8-10 Mio für Futkeu sollten ca. 120- 1240 einspielen.
Davon könnten wohl ca. 60 Mio. reinvestiert werden.

Schaun mer mal. Dummerweise müssen wir vor grösseren Invests erst mal Einnahmen abwarten. Könnte auf die Last Minute Liste hinauslaufen.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/transferplus-her-eintracht-weiter-unter-druck-jetzt-sollen-noch-mehr-millionen-zr-94254315.html

Hier ist ein Artikel der FR, der sich auf einen Kicker-Artikel bezieht und von 50 Mio Transferüberschuss , der von Krösche erwartet wird, ausgeht.

Zu Deinen Zahlen:
-Brown für 50 Mio: warum eigentlich? Weil man ihm "keine Steine" in den Weg legen will? Die Bayern sollen den  Preis bezahlen! Und das sind 65 Mio! Wo kommen wir eigentlich hin, wenn wir ein deutsches Supertalent, was es auch nur alle Jubeljahre mal bei uns gibt, für einen Discount den Bayern in den Rachen werfen?
-30 Mio für Larsson: Das ist realistischer. Leider fürchte ich, daß das aber kaum jemand zahlen wird
-Warum sollten wir einen unserer "3 RA" verkaufen? Ich gehe davon aus, daß Du Doan, Amaimouni und Knauff meinst?
Und wenn: dann ist das etwas mehr als "etwas".
-15 Mio für Wahi wäre komplett inakzeptabel. Ein Verlust von 11 Mio bei einem einzigen Transfer in 1,5 Jahren? Dazu noch Berater und Gehalt? Außerdem hat er nach der neuesten Aufwertung einen Marktwert von 18 Mio. Da muss eine 2 vorne stehen.

Was ist mit Chaibi? Was ist mit Bahoya? Das wären Kandidaten, die ich vor Brown verkaufen würde.
#
SemperFi schrieb:

AllaisBack schrieb:

Nein?
Doch!
Oooh!

Was ein BS-Satz....

Oh Mann, warum hast Du denn dermaßen schlechte Laune? Regt Dich das Hütter Comeback so sehr auf?
#
DoctorJ83 schrieb:

Ich habe 0 schlechte Laune.
Ich halte es nur für meine Pflicht als mündiger Bürger wann immer es möglich ist auf den Rotz der Bild hinzuweisen.

Bei schlechter Laune würde ich ja nicht auf das Lois de Funes Meme hinweisen.
#
Für Wahi haben wir ja schon das Gehalt gespart und 1,5 Mio bekommen

Larsson steht bei den Topclubs laut letzten Berichten auf dem Zettel, da sind 30 Mio locker drin, wenn nicht sogar mehr

Chaibi und Bahoya werden denke ich auch gehen

Bei Chaibi ist es Luftveränderung und neue Herausforderung, bei Bahoya kommt es auf Preis im Vergleich zur erwarteten Performance an, 45 Mio (laut Medien auch 70) sind ein Mondpreis aktuell, aber ein Idiot steht immer auf
#
DoctorJ83 schrieb:

Ich habe 0 schlechte Laune.
Ich halte es nur für meine Pflicht als mündiger Bürger wann immer es möglich ist auf den Rotz der Bild hinzuweisen.

Bei schlechter Laune würde ich ja nicht auf das Lois de Funes Meme hinweisen.
#
Oh, Nachtrag, die Aussage mit dem 6er war auch absolut wertneutral gemeint.
#
Für Wahi haben wir ja schon das Gehalt gespart und 1,5 Mio bekommen

Larsson steht bei den Topclubs laut letzten Berichten auf dem Zettel, da sind 30 Mio locker drin, wenn nicht sogar mehr

Chaibi und Bahoya werden denke ich auch gehen

Bei Chaibi ist es Luftveränderung und neue Herausforderung, bei Bahoya kommt es auf Preis im Vergleich zur erwarteten Performance an, 45 Mio (laut Medien auch 70) sind ein Mondpreis aktuell, aber ein Idiot steht immer auf
#
franchise schrieb:

45 Mio (laut Medien auch 70) sind ein Mondpreis aktuell, aber ein Idiot steht immer auf

Was habe ich heute gehört (glaube Fußball 2000), Top Wert bei erfolgreichen Dribblings U20 in den Top5 Ligen.
Und das sind dann Statistiken die Asche bringen.

Mögen wir als Fans nicht so wahrnehmen, aber das sind dann halt Basics, die in England stumpf 20 Mio wert sind, also obendrauf.
#
franchise schrieb:

45 Mio (laut Medien auch 70) sind ein Mondpreis aktuell, aber ein Idiot steht immer auf

Was habe ich heute gehört (glaube Fußball 2000), Top Wert bei erfolgreichen Dribblings U20 in den Top5 Ligen.
Und das sind dann Statistiken die Asche bringen.

Mögen wir als Fans nicht so wahrnehmen, aber das sind dann halt Basics, die in England stumpf 20 Mio wert sind, also obendrauf.
#
Da Bahoya 21 ist kann das nicht stimmen

Der wäre ja dann besser als Yamal oder Yildiz oder Diomande
#
Musste googeln, das ist doch absoluter Quatsch😅

Quelle

https://x.com/DataMB_/status/2045201678379421696
#
In der Liste der 12. zu sein kann man schon als Topwert ansehen.
Die Formulierung ist natürlich irreführend.

Teilen