> Deutsche Bank

Kaderplanung 2026/27

#
kleines "gerüchtchen" im tm-forum gefunden:
https://www.transfermarkt.de/transfergeruchte-mit-quelle-nur-quellen-und-infos-/thread/forum/27/thread_id/89151/page/419#anchor_684620
Quelle: Allgemeine Zeitung
Überschrift: "Eintracht Frankfurt sucht neuen erfahrenen Torhüter"
"Eintracht Frankfurt plant den Neuanfang mit Adi Hütter. Gerüchte über Torhüterwechsel mit Hradecky und ter Stegen kursieren..."
Rest hinter der paywall.

Ter Stegen ist sicher unrealistisch (Gehalt).
Hradecky ist 36 und war Stammtorwart unter Hütter in Monaco.
Da man auf der Suche nach Anführern und Teamplayern ist könnte ich mir das Hradecky-Gerücht sogar vorstellen, so konstruiert es natürlich auch klingt.
#
Henk schrieb:

kleines "gerüchtchen" im tm-forum gefunden:
https://www.transfermarkt.de/transfergeruchte-mit-quelle-nur-quellen-und-infos-/thread/forum/27/thread_id/89151/page/419#anchor_684620
Quelle: Allgemeine Zeitung
Überschrift: "Eintracht Frankfurt sucht neuen erfahrenen Torhüter"
"Eintracht Frankfurt plant den Neuanfang mit Adi Hütter. Gerüchte über Torhüterwechsel mit Hradecky und ter Stegen kursieren..."
Rest hinter der paywall.

Ter Stegen ist sicher unrealistisch (Gehalt).
Hradecky ist 36 und war Stammtorwart unter Hütter in Monaco.
Da man auf der Suche nach Anführern und Teamplayern ist könnte ich mir das Hradecky-Gerücht sogar vorstellen, so konstruiert es natürlich auch klingt.

Ter Stegen wäre großartig, aber schwer vorstellbar.
Hradecky halte ich für möglich, er hat gute Erinnerungen an den Club und uns immer wieder verfolgt und Daumen gedrückt.
Dazu ist er ein positiver Typ als Spieler und für die Mannschaft.
Beide trotz hohen Alters viel besser wie ein Zetterer.
#
Die BILD spekuliert hinter ihren Bezahlschranke,  über
England-Millionen für die Eintracht

"Drei Kandidaten sind dabei in den Fokus gerückt, für alle gibt es einen Markt in England: Arthur Theate (26), Hugo Larsson (21) und Jean-Mattéo Bahoya (21). Im besten Fall könnte das Trio eine Summe zwischen 85 und 100 Millionen Euro einbringen."

Im Einzelnen wird da so "vor"-gerechnet

"Theate, der selbst mit einem Wechsel kokettiert, wird in Bournemouth und bei Nottingham gehandelt. Realistische Ablöse: 15-20 Millionen."

"Für Larsson war es ebenfalls eine Saison zum Vergessen.....
Dennoch erhoffen sich die Verantwortlichen immer noch 35 bis 40 Millionen Euro aus dem Verkauf des Schweden."

"Eine ähnliche Summe soll auch Flügel-Flitzer Jean-Mattéo Bahoya (21) in die Frankfurter Kasse spülen. Nach BILD-Infos hat vor allem Tottenham den Franzosen auf dem Zettel. "

Eintracht Frankfurt: Für DIESE drei Stars winken England-Millionen | Sport | BILD.de https://share.google/XCO3Y2ISu324NVB1a
#
AllaisBack schrieb:

"Drei Kandidaten sind dabei in den Fokus gerückt, für alle gibt es einen Markt in England: Arthur Theate (26), Hugo Larsson (21) und Jean-Mattéo Bahoya (21). Im besten Fall könnte das Trio eine Summe zwischen 85 und 100 Millionen Euro einbringen."

"Theate, der selbst mit einem Wechsel kokettiert, wird in Bournemouth und bei Nottingham gehandelt. Realistische Ablöse: 15-20 Millionen."

Dennoch erhoffen sich die Verantwortlichen immer noch 35 bis 40 Millionen Euro aus dem Verkauf des Schweden."

"Eine ähnliche Summe soll auch Flügel-Flitzer Jean-Mattéo Bahoya (21) in die Frankfurter Kasse spülen. Nach BILD-Infos hat vor allem Tottenham den Franzosen auf dem Zettel. "

Eintracht Frankfurt: Für DIESE drei Stars winken England-Millionen | Sport | BILD.de https://share.google/XCO3Y2ISu324NVB1a

Hört sich alles realistisch an. Ebenso Brown, Uzun, Chaibi und Larsson. Die werden alle einen Markt haben und könnte alle wechseln. Wir würden auch ordentlich was einnehmen, stehen dann aber ohne sieben Stammspieler da. Krösche muss da gut abwägen was sinnvoll ist und wo er auch mal nein sagt. Das wird eine der spannendsten Transferpausen ever.
#
AllaisBack schrieb:

Hört sich alles realistisch an. Ebenso Brown, Uzun, Chaibi und Larsson. Die werden alle einen Markt haben und könnte alle wechseln. Wir würden auch ordentlich was einnehmen, stehen dann aber ohne sieben Stammspieler da. Krösche muss da gut abwägen was sinnvoll ist und wo er auch mal nein sagt. Das wird eine der spannendsten Transferpausen ever.
#
sgevolker schrieb:

AllaisBack schrieb:

Ja und dazu kommen noch die Leihspieler (Ebimbe, Nkounkou, Listztes, Ngankam, Smolcic, Simoni und Wahi) von denen ich für  keinen nochmal bei uns Chance sehe (Nein auch nicht Ebimbe - is nur meine Meinung).
Plus die Spieler die ich aus Leistungstechnischen Gründen hier nicht mehr im Kader sehe (Skihiri, Batshuayi,)
und Spieler die von sich aus gehen wollen wie Baum, Collins(?) , Doan (?)
ach ja und Dahoud nicht zu vergessen dessen Vertrag ja sowieso ausläuft!

Macht allein 18-20 Spieler nur auf der Abgangsseite!!!!

Hört sich nach einem sehr arbeitsreichen Sommer für Krösche an!
#
ein kleines update zum bahoya nach tottenham gerücht:

Bahoya wiederum soll bei einem möglichen Verkauf um die 35 bis 40 Millionen einbringen, wie BILD berichtet.

In diesen Ablösesphären sind es oftmals die englischen Vereine, die ins Spiel kommen. Und tatsächlich wartet das Boulevardblatt mit einem Namen von der Insel auf: Laut BILD-Informationen hat besonders Tottenham Hotspur den 21-jährigen Franzosen auf dem Zettel.

https://www.ligainsider.de/jean-matteo-bahoya_36932/bahoya-weckt-aufmerksamkeit-von-tottenham-414047/
#
Bei der Anzahl der Gerüchte steigt die Wahrscheinlichkeit, dass wir eine Menge neue Namen in der ersten Startelf der neuen Saison sehen werden.
#
Lattenknaller__ schrieb:

hier ist quasi eine aktuelle zusammenfassung bei tm:

https://www.transfermarkt.de/frankfurter-umbruch-mit-einnahmen-uber-200-mio-abgangskandidaten-von-bahoya-bis-uzun/view/news/480754

OK, nochmal ganz nett zusammengefasst, aber ein wenig pseudowissenschaftlich: 56% Wahrscheinlichkeit für den Transfer von Brownh zu den Bayern. Wie kommt man auf 56%? 😂
#
Bei der Anzahl der Gerüchte steigt die Wahrscheinlichkeit, dass wir eine Menge neue Namen in der ersten Startelf der neuen Saison sehen werden.
#
Ich glaube nicht, dass soooo viele Spieler gehen. Theate scheint sicher zu sein. Brown auch. Vielleicht noch Bahoya....aber dann wird's schon spekulativ. Geht wer, muss auch wer kommen. Oder aber wir verkleinern und. Aber es braucht auch Qualität, um die Klasse zu halten, also alles Tafelsilber verkaufen, geht auch nicht. Anders herum nach der letzten Saison....
Wahrscheinlich wird es Zu- und Abgänge in allen Mannschaftsbereichen geben.
#
Lattenknaller__ schrieb:

https://www.transfermarkt.de/frankfurter-umbruch-mit-einnahmen-uber-200-mio-abgangskandidaten-von-bahoya-bis-uzun/view/news/480754

OK, nochmal ganz nett zusammengefasst, aber ein wenig pseudowissenschaftlich: 56% Wahrscheinlichkeit für den Transfer von Brownh zu den Bayern. Wie kommt man auf 56%? 😂
#
Matzel schrieb:

Wie kommt man auf 56%? 😂

Indem man 57% für zu hoch und 55% für zu niedrig erachtet.

😁😁😁
#
Lattenknaller__ schrieb:

Spannend finde ich, daß Theate und Larsson so prominent genannt werden. Im Falle von Theate scheint es mit Bournemouth oder Nottingham schon sehr konkret zu sein. Bei Larsson gibt es außer dem alten Atletico Gerücht Ende April aber nichts neues.
#
Lattenknaller__ schrieb:

#
Matzel schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Das ist der Durchschnittswert der User-Bewertungen (also der Wahrscheinlichkeit, ob der Wechsel stattfindet).
#
Lattenknaller__ schrieb:

Spannend finde ich, daß Theate und Larsson so prominent genannt werden. Im Falle von Theate scheint es mit Bournemouth oder Nottingham schon sehr konkret zu sein. Bei Larsson gibt es außer dem alten Atletico Gerücht Ende April aber nichts neues.
#
DoctorJ83 schrieb:

Spannend finde ich, daß Theate und Larsson so prominent genannt werden.

Also bei Larsson kann ich die Veränderungen schon verstehen und denke für beide Seiten wäre es besser.
Bei Theate sehe ich bei den Angeboten und seiner kurzen Zeit bei uns wenig Sinn, außer daß er dort mehr verdienen wird.
Aber Reisende soll man nicht aufhalten.
Er kann zwar super wertvoll sein, aber leider hat er in den letzten Monaten nichts mehr davon gezeigt. Dann kann man Ihn auch leicht ersetzen.
Wir brauchen Spieler die zu 100% auf unsere Eintracht fokussiert sind und Erfolg wollen.
#
DoctorJ83 schrieb:

Spannend finde ich, daß Theate und Larsson so prominent genannt werden.

Also bei Larsson kann ich die Veränderungen schon verstehen und denke für beide Seiten wäre es besser.
Bei Theate sehe ich bei den Angeboten und seiner kurzen Zeit bei uns wenig Sinn, außer daß er dort mehr verdienen wird.
Aber Reisende soll man nicht aufhalten.
Er kann zwar super wertvoll sein, aber leider hat er in den letzten Monaten nichts mehr davon gezeigt. Dann kann man Ihn auch leicht ersetzen.
Wir brauchen Spieler die zu 100% auf unsere Eintracht fokussiert sind und Erfolg wollen.
#
Bei Theate mutet es ja irgendwie seltsam an, nachdem er noch seine Liebe zur Eintracht kundgetan hat. Aber er scheint sich ja intern ganz schön ins Aus geschossen zu haben.

Bei Larsson bin ich mir echt uneins, ja er hat eine schlechte Saison gespielt, teils allerdings auf einer falschen Position. Er ist eben kein 6er, war er nie und hat sicher auch unter der katastrophalen Defensivleistungen, des gesamten Teams gelitten. Ich bin mir relativ sicher, dass wir nächste Saison wieder den alten Larsson sehen würden. Dazu kommt, er wird halt auch erst 22, da sind Schwankungen normal. Verstehe gerade dahingehend nicht so recht, wie man so nen jungen Spieler schon abschreibt.
#
Bei Theate mutet es ja irgendwie seltsam an, nachdem er noch seine Liebe zur Eintracht kundgetan hat. Aber er scheint sich ja intern ganz schön ins Aus geschossen zu haben.

Bei Larsson bin ich mir echt uneins, ja er hat eine schlechte Saison gespielt, teils allerdings auf einer falschen Position. Er ist eben kein 6er, war er nie und hat sicher auch unter der katastrophalen Defensivleistungen, des gesamten Teams gelitten. Ich bin mir relativ sicher, dass wir nächste Saison wieder den alten Larsson sehen würden. Dazu kommt, er wird halt auch erst 22, da sind Schwankungen normal. Verstehe gerade dahingehend nicht so recht, wie man so nen jungen Spieler schon abschreibt.
#
Nur mal hypothetisch und aus Interesse.

Wer wären denn eure 17 Feldspieler die ihr inkl. Neuzugänge im Kader seht?
Also realistisch betrachtet nicht Wunschlösung.

Liebe Grüße
Andy
#
Matzel schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Das ist der Durchschnittswert der User-Bewertungen (also der Wahrscheinlichkeit, ob der Wechsel stattfindet).
#
DoctorJ83 schrieb:

Matzel schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Ah, OK, das macht allerdings Sinn, danke.
#

Liebe Grüße
Andy
#
naggedei schrieb:

Liebe Grüße
Andy

Also wie es Stand jetzt aussieht:

Santos
Zetterer
Grahl
Koch
Amenda
Collins
Kristensen
Kosugi
Højlund
Arrhov
Götze
Doan
Knauff
Ayoube A.-E.
Burkardt
Ebnoutalib
Chandler

Sichere Abgänge (bei mir)
Skihiri
Dahoud
Batshuayi
Brown

Mõgliche Abgänge
Larsson
Theate
Uzun
Bahoya
Chaibi
1 Torhüter?
Baum

Nur nochmal zur Info, ich habe Krösche so verstanden das man zwar auf diese 17+ 3 Feldspieler hinarbeitet aber dieses nominel und qualitativ nicht binnen einer Tranferperiode erreichen wird/muss.
#

Liebe Grüße
Andy
#
naggedei schrieb:

Liebe Grüße
Andy

Tor:
1. TW Santos oder neu
2. TW Hradecky oder jemand anderes mit ähnlicher Erfahrung
3. Siljevic oder Simoni

IV:
Collins
Koch
Amenda
Neuer IV

RV:
Kristensen
Ebimbe

LV:
Kosugi
Nkounkou, falls man Ihn nicht los wird

DM:
Hojlund
1x neuer Spieler

ZM:
Götze
Ebimbe als 2te Position
1 Neuer

RM und LM:
Knauff
Ayoube
Nkounkou (als 2te Position)

OM:
Arrhov
1 Neuer

Sturm:
Younes
Futkeu
Burkardt

Änderungen durchaus möglich. Das ist nur eine Momentaufnahme.
#

Liebe Grüße
Andy
#
(1. TW: Ortega/ter Stegen o.Ä.)
(2. TW: Grahl)
(3. TW: Siljevic)
Abgang Zetterer
(Santos & Simoni verleihen)

Abwehr (8)
RV Kristensen
RV Baum
RV/LV Chandler
IV Amenda
IV Collins
IV Koch
LV Kosugi
LV tba
Abgang Brown (60 Mio €), Theate (15), Smolcic (1,5), Nkounkou (0)

Mittelfeld (9)
DM Magassa
DM Fenyö
ZM Sow
ZM Hojlund
ZOM Götze
ZOM Ilicevic
RA Knauff
LA Doan
LA Amaimouni-Echghouyab
Abgang Dahoud (0), Skhiri (4,5), Larsson (35), Chaibi (20), Uzun (60),  Ebimbe (4), Bahoya(30)
Leihe Arrhov, Listesz

Sturm (4)
Burkardt
Ebnoutalib
Kalimuendo
N'Guessan o.Ä.
Abgang Wahi(15), Futkeu (8), Batshuayi (0), Ngankam (0), Inanoglu (0,3)

#
(1. TW: Ortega/ter Stegen o.Ä.)
(2. TW: Grahl)
(3. TW: Siljevic)
Abgang Zetterer
(Santos & Simoni verleihen)

Abwehr (8)
RV Kristensen
RV Baum
RV/LV Chandler
IV Amenda
IV Collins
IV Koch
LV Kosugi
LV tba
Abgang Brown (60 Mio €), Theate (15), Smolcic (1,5), Nkounkou (0)

Mittelfeld (9)
DM Magassa
DM Fenyö
ZM Sow
ZM Hojlund
ZOM Götze
ZOM Ilicevic
RA Knauff
LA Doan
LA Amaimouni-Echghouyab
Abgang Dahoud (0), Skhiri (4,5), Larsson (35), Chaibi (20), Uzun (60),  Ebimbe (4), Bahoya(30)
Leihe Arrhov, Listesz

Sturm (4)
Burkardt
Ebnoutalib
Kalimuendo
N'Guessan o.Ä.
Abgang Wahi(15), Futkeu (8), Batshuayi (0), Ngankam (0), Inanoglu (0,3)

#
Tor:
1. TW Santos (oder Leihe)
2. TW Ramaj oder Grabara
3. Grahl

IV:
Koch
Amenda
2x neuer IV

RV:
Baum
Chandler