nee, wieso auch? du hast gefragt, was er verdient, ich habe dir geantwortet.
um noch was beizusteuern: er ist jetzt 33,5 jahre alt und wird seine bisherige verdienste nicht mehr toppen können und weiß, dass er nun abstriche machen muss.
nee, wieso auch? du hast gefragt, was er verdient, ich habe dir geantwortet.
um noch was beizusteuern: er ist jetzt 33,5 jahre alt und wird seine bisherige verdienste nicht mehr toppen können und weiß, dass er nun abstriche machen muss.
Wenn die ganzen Gerüchte so stimmen bleibt ja von der Abwehr echt gar keiner mehr übrig, außer Koch. Skhiri werden wir mit dieser Glanzleistung bei der WM auch nicht los.
Das könnte noch eine ganz schwierige Nummer für alle werden, auch wenn es diesmal sicher nötig ist, so sind diese großen Umbrüche alle 2-3 Saisons wirklich sehr sehr anstrengend. Würde mir wirklich mal wieder eine recht ruhige Transferphase wünschen, bei der man die Mannschaft zusammenhalten kann. Ein Abgang mit hoher Ablöse, ein paar Wechsler die hier nicht zum Zug kommen und 2-3 Einkäufe würde mir ja reichen.
Würde mir wirklich mal wieder eine recht ruhige Transferphase wünschen, bei der man die Mannschaft zusammenhalten kann.
ja - nur gerade nicht jetzt.
ich sehe da schon einen sinn dahinter, eine saison ohne europäische belastung und mit einem neuen trainer, der einen deutlich intensiveren und schnelleren fußball spielen lassen will als die letzten 3 saisons und dafür entsprechend anderes personal benötigt, konsequent dazu zu nutzen, sich größtmöglich neu aufzustellen.
oder kurz gesagt: wenn großer umbruch dann genau jetzt.
die mannschaft zusammenhalten und punktuell verstärken können wir dann nächste saison, nachdem hütter uns in die cl geführt hat.
Wenn die ganzen Gerüchte so stimmen bleibt ja von der Abwehr echt gar keiner mehr übrig, außer Koch. Skhiri werden wir mit dieser Glanzleistung bei der WM auch nicht los.
Das könnte noch eine ganz schwierige Nummer für alle werden, auch wenn es diesmal sicher nötig ist, so sind diese großen Umbrüche alle 2-3 Saisons wirklich sehr sehr anstrengend. Würde mir wirklich mal wieder eine recht ruhige Transferphase wünschen, bei der man die Mannschaft zusammenhalten kann. Ein Abgang mit hoher Ablöse, ein paar Wechsler die hier nicht zum Zug kommen und 2-3 Einkäufe würde mir ja reichen.
Würde mir wirklich mal wieder eine recht ruhige Transferphase wünschen, bei der man die Mannschaft zusammenhalten kann.
ja - nur gerade nicht jetzt.
ich sehe da schon einen sinn dahinter, eine saison ohne europäische belastung und mit einem neuen trainer, der einen deutlich intensiveren und schnelleren fußball spielen lassen will als die letzten 3 saisons und dafür entsprechend anderes personal benötigt, konsequent dazu zu nutzen, sich größtmöglich neu aufzustellen.
oder kurz gesagt: wenn großer umbruch dann genau jetzt.
die mannschaft zusammenhalten und punktuell verstärken können wir dann nächste saison, nachdem hütter uns in die cl geführt hat.
Würde mir wirklich mal wieder eine recht ruhige Transferphase wünschen, bei der man die Mannschaft zusammenhalten kann.
ja - nur gerade nicht jetzt.
ich sehe da schon einen sinn dahinter, eine saison ohne europäische belastung und mit einem neuen trainer, der einen deutlich intensiveren und schnelleren fußball spielen lassen will als die letzten 3 saisons und dafür entsprechend anderes personal benötigt, konsequent dazu zu nutzen, sich größtmöglich neu aufzustellen.
oder kurz gesagt: wenn großer umbruch dann genau jetzt.
die mannschaft zusammenhalten und punktuell verstärken können wir dann nächste saison, nachdem hütter uns in die cl geführt hat.
So weit bin ich ja konform. Der Umbruch muss erfolgen, man hat ja gesehen was das für (k)eine Mannschaft ist.
Trotzdem ist beinahe die komplette Abwehr ersetzen kein leichtes unterfangen, schon gar nicht wenn man eigentlich dringende Baustellen im Mittelfeld und m.E. auch auf den Flügeln hat. Larsson wird noch als Abgang gerüchter, Skhiri will ich nicht mehr sehen, bleibt nur noch Højlund. Also bräuchte man auch hier zwei Neue. In der Abwehr fehlte für mich schon vor der Saison noch ein guter Backup, wären also im schlimmsten Fall Ersatz für Brown, Theate und Kristensen, plus ein Backup. Da sind wir schon bei 6 neuen Spielern, 5 davon müssten auf Anhieb Stammspieler sein.
Das ist schon eine Herausforderung und wird dank der WM noch ordentlich Zeit beanspruchen. Dann kann es ja noch sein, dass uns andere Spieler verlassen möchten. Uzun wird da oft gerüchtet, aber meist geht dann ein Spieler von dem man es nicht erwartet hat.
Wenn das alles geschafft ist müssen wir nur noch hoffen, dass es mit Hütter gut läuft und wir nächstes Jahr mit dem gleichen Trainer und voller Vorbereitung starten 🙃
Zugegebenermaßen habe ich wenig von ihm gesehen, aber er flasht mich nicht. Ich würde die Finger von ihm lassen. 10 Mio könnte man deutlich besser und sinnvoller investieren, insbes. so lange Uzun noch da ist.
Zugegebenermaßen habe ich wenig von ihm gesehen, aber er flasht mich nicht. Ich würde die Finger von ihm lassen. 10 Mio könnte man deutlich besser und sinnvoller investieren, insbes. so lange Uzun noch da ist.
der witz dabei ist, dass das scheinbar vielen so geht - nur die ksc-fans betonen im tm forum ständig, dass ben farhat der heisseste scheiß seit calhanoglu sei und vom rest der welt total verkannt würde und zig buden mehr gemacht hätte, wenn er nicht verletzt gewesen wäre und alles unter 12 mio sei ein schnapper...
Nach dem Kristensen-Gerücht fehlt jetzt nur noch, dass Knauff auch vor dem Absprung steht.
Das letzte kleine bisschen Eintracht-DNA, Chandler mal ausgenommen, verabschiedet sich wohl ...
Qualitativ ist dieser Umbruch sicher einer gute Gelegenheit den Kader auf Links zu drehen. Auch wenn es Zeit braucht. Aber charakterlich müssen die Transfers sitzen, sonst wird das eine ganz traurige Saison.
Scheinbar wird es in der Tat ein Mega Umbruch. Dann ist es so. Wichtig ist, dass wir eine Truppe haben, die auch willig ist. Das mit der Eintracht DNA stimmt, in Prinzip kaufen und verkaufen wir. Eine DNA ist da natürlich nicht vorhanden.
Nach dem Kristensen-Gerücht fehlt jetzt nur noch, dass Knauff auch vor dem Absprung steht.
Das letzte kleine bisschen Eintracht-DNA, Chandler mal ausgenommen, verabschiedet sich wohl ...
Qualitativ ist dieser Umbruch sicher einer gute Gelegenheit den Kader auf Links zu drehen. Auch wenn es Zeit braucht. Aber charakterlich müssen die Transfers sitzen, sonst wird das eine ganz traurige Saison.
Woran macht ihr denn eine Eintracht-DNA fest und warum sollen ein Brown und ein Kristensen mehr davon haben als zum Beispiel ein Burkardt oder Ebnoutalib?
Da ich die letzte Rückrunde schon mehr als traurig empfand, ist ein wandel dieser DNA vielleicht gar nicht mal schlecht wenn nicht gar von nöten!
Nach dem Kristensen-Gerücht fehlt jetzt nur noch, dass Knauff auch vor dem Absprung steht.
Das letzte kleine bisschen Eintracht-DNA, Chandler mal ausgenommen, verabschiedet sich wohl ...
Qualitativ ist dieser Umbruch sicher einer gute Gelegenheit den Kader auf Links zu drehen. Auch wenn es Zeit braucht. Aber charakterlich müssen die Transfers sitzen, sonst wird das eine ganz traurige Saison.
Scheinbar wird es in der Tat ein Mega Umbruch. Dann ist es so. Wichtig ist, dass wir eine Truppe haben, die auch willig ist. Das mit der Eintracht DNA stimmt, in Prinzip kaufen und verkaufen wir. Eine DNA ist da natürlich nicht vorhanden.
Nach dem Kristensen-Gerücht fehlt jetzt nur noch, dass Knauff auch vor dem Absprung steht.
Das letzte kleine bisschen Eintracht-DNA, Chandler mal ausgenommen, verabschiedet sich wohl ...
Qualitativ ist dieser Umbruch sicher einer gute Gelegenheit den Kader auf Links zu drehen. Auch wenn es Zeit braucht. Aber charakterlich müssen die Transfers sitzen, sonst wird das eine ganz traurige Saison.
Nach dem Kristensen-Gerücht fehlt jetzt nur noch, dass Knauff auch vor dem Absprung steht.
Das letzte kleine bisschen Eintracht-DNA, Chandler mal ausgenommen, verabschiedet sich wohl ...
Qualitativ ist dieser Umbruch sicher einer gute Gelegenheit den Kader auf Links zu drehen. Auch wenn es Zeit braucht. Aber charakterlich müssen die Transfers sitzen, sonst wird das eine ganz traurige Saison.
Woran macht ihr denn eine Eintracht-DNA fest und warum sollen ein Brown und ein Kristensen mehr davon haben als zum Beispiel ein Burkardt oder Ebnoutalib?
Da ich die letzte Rückrunde schon mehr als traurig empfand, ist ein wandel dieser DNA vielleicht gar nicht mal schlecht wenn nicht gar von nöten!
Woran macht ihr denn eine Eintracht-DNA fest und warum sollen ein Brown und ein Kristensen mehr davon haben als zum Beispiel ein Burkardt oder Ebnoutalib?
Da ich die letzte Rückrunde schon mehr als traurig empfand, ist ein wandel dieser DNA vielleicht gar nicht mal schlecht wenn nicht gar von nöten!
Du hast absolut Recht. Die Rückrunde und ggfs. auch Teile der Vorrunde haben mich emotional auch nicht mehr erreicht. Wenn doch, lag es vorallem an Spielern, wie Kristensen und Knauff, die, trotz aller Umstände , viel mehr auf dem Platz gelassen haben, als andere. Die auch mal Emotionen gezeigt haben; ausgebrochen sind - positiv, wie negativ. Die Verantwortung übernommen haben und authentisch aufgetreten sind - auch in Interviews.
Brown hat anders überzeugt. Qualitativ.
Ebnoutalib und Burkardt können sicher auch ein Stück der DNA transportieren oder gar mitgestalten. Aber im Gegensatz zu Kristensen und Knauff müssen sie das erst unter Beweis stellen.
Daher meine These, dass die Transfers auch charakterlich sitzen müssen.
Wie Hellmann schon sagte, braucht es nicht viel, um das Stadion anzuzünden. Nicht viel, war aber in der abgelaufenen Saison schon zu viel.
Würde mir wirklich mal wieder eine recht ruhige Transferphase wünschen, bei der man die Mannschaft zusammenhalten kann.
ja - nur gerade nicht jetzt.
ich sehe da schon einen sinn dahinter, eine saison ohne europäische belastung und mit einem neuen trainer, der einen deutlich intensiveren und schnelleren fußball spielen lassen will als die letzten 3 saisons und dafür entsprechend anderes personal benötigt, konsequent dazu zu nutzen, sich größtmöglich neu aufzustellen.
oder kurz gesagt: wenn großer umbruch dann genau jetzt.
die mannschaft zusammenhalten und punktuell verstärken können wir dann nächste saison, nachdem hütter uns in die cl geführt hat.
Würde mir wirklich mal wieder eine recht ruhige Transferphase wünschen, bei der man die Mannschaft zusammenhalten kann.
ja - nur gerade nicht jetzt.
ich sehe da schon einen sinn dahinter, eine saison ohne europäische belastung und mit einem neuen trainer, der einen deutlich intensiveren und schnelleren fußball spielen lassen will als die letzten 3 saisons und dafür entsprechend anderes personal benötigt, konsequent dazu zu nutzen, sich größtmöglich neu aufzustellen.
oder kurz gesagt: wenn großer umbruch dann genau jetzt.
die mannschaft zusammenhalten und punktuell verstärken können wir dann nächste saison, nachdem hütter uns in die cl geführt hat.
So weit bin ich ja konform. Der Umbruch muss erfolgen, man hat ja gesehen was das für (k)eine Mannschaft ist.
Trotzdem ist beinahe die komplette Abwehr ersetzen kein leichtes unterfangen, schon gar nicht wenn man eigentlich dringende Baustellen im Mittelfeld und m.E. auch auf den Flügeln hat. Larsson wird noch als Abgang gerüchter, Skhiri will ich nicht mehr sehen, bleibt nur noch Højlund. Also bräuchte man auch hier zwei Neue. In der Abwehr fehlte für mich schon vor der Saison noch ein guter Backup, wären also im schlimmsten Fall Ersatz für Brown, Theate und Kristensen, plus ein Backup. Da sind wir schon bei 6 neuen Spielern, 5 davon müssten auf Anhieb Stammspieler sein.
Das ist schon eine Herausforderung und wird dank der WM noch ordentlich Zeit beanspruchen. Dann kann es ja noch sein, dass uns andere Spieler verlassen möchten. Uzun wird da oft gerüchtet, aber meist geht dann ein Spieler von dem man es nicht erwartet hat.
Wenn das alles geschafft ist müssen wir nur noch hoffen, dass es mit Hütter gut läuft und wir nächstes Jahr mit dem gleichen Trainer und voller Vorbereitung starten 🙃
Das wird wohl ein sehr arbeitsreicher Sommer für Krösche und sein Team!
Gestern gab es einen Artikel in der Bild (hinter Bezahlschranke) über "Transferplanung mit KI und Datenanalyse" der Eintracht. Da heisst es u.a. "...Wir haben letztendlich 15 Profile, mit denen wir arbeiten, mit unterschiedlichsten Schwerpunkten. Die sind definiert, und anhand dieser Profile versuchen wir auch immer, die Kaderplanung immer ein Jahr im Voraus zu machen.“ (Krösche)
Demzufolge sollten wir ja bei jedem Abgang eine oder gar mehrere passende Alternativen haben! Natürlich muss der Transfer dann auch erstmal machbar und eingetütet werden.
Nach dem Kristensen-Gerücht fehlt jetzt nur noch, dass Knauff auch vor dem Absprung steht.
Das letzte kleine bisschen Eintracht-DNA, Chandler mal ausgenommen, verabschiedet sich wohl ...
Qualitativ ist dieser Umbruch sicher einer gute Gelegenheit den Kader auf Links zu drehen. Auch wenn es Zeit braucht. Aber charakterlich müssen die Transfers sitzen, sonst wird das eine ganz traurige Saison.
Woran macht ihr denn eine Eintracht-DNA fest und warum sollen ein Brown und ein Kristensen mehr davon haben als zum Beispiel ein Burkardt oder Ebnoutalib?
Da ich die letzte Rückrunde schon mehr als traurig empfand, ist ein wandel dieser DNA vielleicht gar nicht mal schlecht wenn nicht gar von nöten!
Woran macht ihr denn eine Eintracht-DNA fest und warum sollen ein Brown und ein Kristensen mehr davon haben als zum Beispiel ein Burkardt oder Ebnoutalib?
Da ich die letzte Rückrunde schon mehr als traurig empfand, ist ein wandel dieser DNA vielleicht gar nicht mal schlecht wenn nicht gar von nöten!
Du hast absolut Recht. Die Rückrunde und ggfs. auch Teile der Vorrunde haben mich emotional auch nicht mehr erreicht. Wenn doch, lag es vorallem an Spielern, wie Kristensen und Knauff, die, trotz aller Umstände , viel mehr auf dem Platz gelassen haben, als andere. Die auch mal Emotionen gezeigt haben; ausgebrochen sind - positiv, wie negativ. Die Verantwortung übernommen haben und authentisch aufgetreten sind - auch in Interviews.
Brown hat anders überzeugt. Qualitativ.
Ebnoutalib und Burkardt können sicher auch ein Stück der DNA transportieren oder gar mitgestalten. Aber im Gegensatz zu Kristensen und Knauff müssen sie das erst unter Beweis stellen.
Daher meine These, dass die Transfers auch charakterlich sitzen müssen.
Wie Hellmann schon sagte, braucht es nicht viel, um das Stadion anzuzünden. Nicht viel, war aber in der abgelaufenen Saison schon zu viel.
Das wird wohl ein sehr arbeitsreicher Sommer für Krösche und sein Team!
Gestern gab es einen Artikel in der Bild (hinter Bezahlschranke) über "Transferplanung mit KI und Datenanalyse" der Eintracht. Da heisst es u.a. "...Wir haben letztendlich 15 Profile, mit denen wir arbeiten, mit unterschiedlichsten Schwerpunkten. Die sind definiert, und anhand dieser Profile versuchen wir auch immer, die Kaderplanung immer ein Jahr im Voraus zu machen.“ (Krösche)
Demzufolge sollten wir ja bei jedem Abgang eine oder gar mehrere passende Alternativen haben! Natürlich muss der Transfer dann auch erstmal machbar und eingetütet werden.
Denke mal, mit den 10 Million die er erwähnt, war die Ablöse für den Farhat-Transfer gemeint!
Danke, macht Sinn.
ich weiß es.
ab nächsten Mittwoch 0 euro, dann ist er nämlich vereins- und vertragslos.
ich weiß es.
ab nächsten Mittwoch 0 euro, dann ist er nämlich vereins- und vertragslos.
nee, wieso auch?
du hast gefragt, was er verdient, ich habe dir geantwortet.
um noch was beizusteuern:
er ist jetzt 33,5 jahre alt und wird seine bisherige verdienste nicht mehr toppen können und weiß, dass er nun abstriche machen muss.
nee, wieso auch?
du hast gefragt, was er verdient, ich habe dir geantwortet.
um noch was beizusteuern:
er ist jetzt 33,5 jahre alt und wird seine bisherige verdienste nicht mehr toppen können und weiß, dass er nun abstriche machen muss.
Skhiri werden wir mit dieser Glanzleistung bei der WM auch nicht los.
Das könnte noch eine ganz schwierige Nummer für alle werden, auch wenn es diesmal sicher nötig ist, so sind diese großen Umbrüche alle 2-3 Saisons wirklich sehr sehr anstrengend.
Würde mir wirklich mal wieder eine recht ruhige Transferphase wünschen, bei der man die Mannschaft zusammenhalten kann. Ein Abgang mit hoher Ablöse, ein paar Wechsler die hier nicht zum Zug kommen und 2-3 Einkäufe würde mir ja reichen.
ja - nur gerade nicht jetzt.
ich sehe da schon einen sinn dahinter, eine saison ohne europäische belastung und mit einem neuen trainer, der einen deutlich intensiveren und schnelleren fußball spielen lassen will als die letzten 3 saisons und dafür entsprechend anderes personal benötigt, konsequent dazu zu nutzen, sich größtmöglich neu aufzustellen.
oder kurz gesagt: wenn großer umbruch dann genau jetzt.
die mannschaft zusammenhalten und punktuell verstärken können wir dann nächste saison, nachdem hütter uns in die cl geführt hat.
Skhiri werden wir mit dieser Glanzleistung bei der WM auch nicht los.
Das könnte noch eine ganz schwierige Nummer für alle werden, auch wenn es diesmal sicher nötig ist, so sind diese großen Umbrüche alle 2-3 Saisons wirklich sehr sehr anstrengend.
Würde mir wirklich mal wieder eine recht ruhige Transferphase wünschen, bei der man die Mannschaft zusammenhalten kann. Ein Abgang mit hoher Ablöse, ein paar Wechsler die hier nicht zum Zug kommen und 2-3 Einkäufe würde mir ja reichen.
ja - nur gerade nicht jetzt.
ich sehe da schon einen sinn dahinter, eine saison ohne europäische belastung und mit einem neuen trainer, der einen deutlich intensiveren und schnelleren fußball spielen lassen will als die letzten 3 saisons und dafür entsprechend anderes personal benötigt, konsequent dazu zu nutzen, sich größtmöglich neu aufzustellen.
oder kurz gesagt: wenn großer umbruch dann genau jetzt.
die mannschaft zusammenhalten und punktuell verstärken können wir dann nächste saison, nachdem hütter uns in die cl geführt hat.
So weit bin ich ja konform.
Der Umbruch muss erfolgen, man hat ja gesehen was das für (k)eine Mannschaft ist.
Trotzdem ist beinahe die komplette Abwehr ersetzen kein leichtes unterfangen, schon gar nicht wenn man eigentlich dringende Baustellen im Mittelfeld und m.E. auch auf den Flügeln hat.
Larsson wird noch als Abgang gerüchter, Skhiri will ich nicht mehr sehen, bleibt nur noch Højlund. Also bräuchte man auch hier zwei Neue.
In der Abwehr fehlte für mich schon vor der Saison noch ein guter Backup, wären also im schlimmsten Fall Ersatz für Brown, Theate und Kristensen, plus ein Backup.
Da sind wir schon bei 6 neuen Spielern, 5 davon müssten auf Anhieb Stammspieler sein.
Das ist schon eine Herausforderung und wird dank der WM noch ordentlich Zeit beanspruchen.
Dann kann es ja noch sein, dass uns andere Spieler verlassen möchten. Uzun wird da oft gerüchtet, aber meist geht dann ein Spieler von dem man es nicht erwartet hat.
Wenn das alles geschafft ist müssen wir nur noch hoffen, dass es mit Hütter gut läuft und wir nächstes Jahr mit dem gleichen Trainer und voller Vorbereitung starten 🙃
Das wird schon noch spannend.
der witz dabei ist, dass das scheinbar vielen so geht - nur die ksc-fans betonen im tm forum ständig, dass ben farhat der heisseste scheiß seit calhanoglu sei und vom rest der welt total verkannt würde und zig buden mehr gemacht hätte, wenn er nicht verletzt gewesen wäre und alles unter 12 mio sei ein schnapper...
wobei das nur funzen würde, wenn man von anfang an klipp und klar kommuniziert würde, dass ortega als neuer stammkeeper käme...
Das letzte kleine bisschen Eintracht-DNA, Chandler mal ausgenommen, verabschiedet sich wohl ...
Qualitativ ist dieser Umbruch sicher einer gute Gelegenheit den Kader auf Links zu drehen. Auch wenn es Zeit braucht. Aber charakterlich müssen die Transfers sitzen, sonst wird das eine ganz traurige Saison.
Woran macht ihr denn eine Eintracht-DNA fest und warum sollen ein Brown und ein Kristensen mehr davon haben als zum Beispiel ein Burkardt oder Ebnoutalib?
Da ich die letzte Rückrunde schon mehr als traurig empfand, ist ein wandel dieser DNA vielleicht gar nicht mal schlecht wenn nicht gar von nöten!
Das letzte kleine bisschen Eintracht-DNA, Chandler mal ausgenommen, verabschiedet sich wohl ...
Qualitativ ist dieser Umbruch sicher einer gute Gelegenheit den Kader auf Links zu drehen. Auch wenn es Zeit braucht. Aber charakterlich müssen die Transfers sitzen, sonst wird das eine ganz traurige Saison.
Das letzte kleine bisschen Eintracht-DNA, Chandler mal ausgenommen, verabschiedet sich wohl ...
Qualitativ ist dieser Umbruch sicher einer gute Gelegenheit den Kader auf Links zu drehen. Auch wenn es Zeit braucht. Aber charakterlich müssen die Transfers sitzen, sonst wird das eine ganz traurige Saison.
Woran macht ihr denn eine Eintracht-DNA fest und warum sollen ein Brown und ein Kristensen mehr davon haben als zum Beispiel ein Burkardt oder Ebnoutalib?
Da ich die letzte Rückrunde schon mehr als traurig empfand, ist ein wandel dieser DNA vielleicht gar nicht mal schlecht wenn nicht gar von nöten!
Du hast absolut Recht. Die Rückrunde und ggfs. auch Teile der Vorrunde haben mich emotional auch nicht mehr erreicht.
Wenn doch, lag es vorallem an Spielern, wie Kristensen und Knauff, die, trotz aller Umstände , viel mehr auf dem Platz gelassen haben, als andere. Die auch mal Emotionen gezeigt haben; ausgebrochen sind - positiv, wie negativ.
Die Verantwortung übernommen haben und authentisch aufgetreten sind - auch in Interviews.
Brown hat anders überzeugt. Qualitativ.
Ebnoutalib und Burkardt können sicher auch ein Stück der DNA transportieren oder gar mitgestalten. Aber im Gegensatz zu Kristensen und Knauff müssen sie das erst unter Beweis stellen.
Daher meine These, dass die Transfers auch charakterlich sitzen müssen.
Wie Hellmann schon sagte, braucht es nicht viel, um das Stadion anzuzünden. Nicht viel, war aber in der abgelaufenen Saison schon zu viel.
ja - nur gerade nicht jetzt.
ich sehe da schon einen sinn dahinter, eine saison ohne europäische belastung und mit einem neuen trainer, der einen deutlich intensiveren und schnelleren fußball spielen lassen will als die letzten 3 saisons und dafür entsprechend anderes personal benötigt, konsequent dazu zu nutzen, sich größtmöglich neu aufzustellen.
oder kurz gesagt: wenn großer umbruch dann genau jetzt.
die mannschaft zusammenhalten und punktuell verstärken können wir dann nächste saison, nachdem hütter uns in die cl geführt hat.
So weit bin ich ja konform.
Der Umbruch muss erfolgen, man hat ja gesehen was das für (k)eine Mannschaft ist.
Trotzdem ist beinahe die komplette Abwehr ersetzen kein leichtes unterfangen, schon gar nicht wenn man eigentlich dringende Baustellen im Mittelfeld und m.E. auch auf den Flügeln hat.
Larsson wird noch als Abgang gerüchter, Skhiri will ich nicht mehr sehen, bleibt nur noch Højlund. Also bräuchte man auch hier zwei Neue.
In der Abwehr fehlte für mich schon vor der Saison noch ein guter Backup, wären also im schlimmsten Fall Ersatz für Brown, Theate und Kristensen, plus ein Backup.
Da sind wir schon bei 6 neuen Spielern, 5 davon müssten auf Anhieb Stammspieler sein.
Das ist schon eine Herausforderung und wird dank der WM noch ordentlich Zeit beanspruchen.
Dann kann es ja noch sein, dass uns andere Spieler verlassen möchten. Uzun wird da oft gerüchtet, aber meist geht dann ein Spieler von dem man es nicht erwartet hat.
Wenn das alles geschafft ist müssen wir nur noch hoffen, dass es mit Hütter gut läuft und wir nächstes Jahr mit dem gleichen Trainer und voller Vorbereitung starten 🙃
Das wird schon noch spannend.
Gestern gab es einen Artikel in der Bild (hinter Bezahlschranke) über "Transferplanung mit KI und Datenanalyse" der Eintracht.
Da heisst es u.a.
"...Wir haben letztendlich 15 Profile, mit denen wir arbeiten, mit unterschiedlichsten Schwerpunkten. Die sind definiert, und anhand dieser Profile versuchen wir auch immer, die Kaderplanung immer ein Jahr im Voraus zu machen.“ (Krösche)
Demzufolge sollten wir ja bei jedem Abgang eine oder gar mehrere passende Alternativen haben!
Natürlich muss der Transfer dann auch erstmal machbar und eingetütet werden.
Man darf gespannt sein!
Das ist der berühmte Schattenkader, von dem schon seit Ewigkeiten die Rede ist.
Woran macht ihr denn eine Eintracht-DNA fest und warum sollen ein Brown und ein Kristensen mehr davon haben als zum Beispiel ein Burkardt oder Ebnoutalib?
Da ich die letzte Rückrunde schon mehr als traurig empfand, ist ein wandel dieser DNA vielleicht gar nicht mal schlecht wenn nicht gar von nöten!
Du hast absolut Recht. Die Rückrunde und ggfs. auch Teile der Vorrunde haben mich emotional auch nicht mehr erreicht.
Wenn doch, lag es vorallem an Spielern, wie Kristensen und Knauff, die, trotz aller Umstände , viel mehr auf dem Platz gelassen haben, als andere. Die auch mal Emotionen gezeigt haben; ausgebrochen sind - positiv, wie negativ.
Die Verantwortung übernommen haben und authentisch aufgetreten sind - auch in Interviews.
Brown hat anders überzeugt. Qualitativ.
Ebnoutalib und Burkardt können sicher auch ein Stück der DNA transportieren oder gar mitgestalten. Aber im Gegensatz zu Kristensen und Knauff müssen sie das erst unter Beweis stellen.
Daher meine These, dass die Transfers auch charakterlich sitzen müssen.
Wie Hellmann schon sagte, braucht es nicht viel, um das Stadion anzuzünden. Nicht viel, war aber in der abgelaufenen Saison schon zu viel.
Gestern gab es einen Artikel in der Bild (hinter Bezahlschranke) über "Transferplanung mit KI und Datenanalyse" der Eintracht.
Da heisst es u.a.
"...Wir haben letztendlich 15 Profile, mit denen wir arbeiten, mit unterschiedlichsten Schwerpunkten. Die sind definiert, und anhand dieser Profile versuchen wir auch immer, die Kaderplanung immer ein Jahr im Voraus zu machen.“ (Krösche)
Demzufolge sollten wir ja bei jedem Abgang eine oder gar mehrere passende Alternativen haben!
Natürlich muss der Transfer dann auch erstmal machbar und eingetütet werden.
Man darf gespannt sein!
Das ist der berühmte Schattenkader, von dem schon seit Ewigkeiten die Rede ist.
Ja - das Problem: Schatten ist, besonders in den letzte Tagen, das was alle suchen
Das ist der berühmte Schattenkader, von dem schon seit Ewigkeiten die Rede ist.
Ja - das Problem: Schatten ist, besonders in den letzte Tagen, das was alle suchen
Der war richtig gut.
Ja - das Problem: Schatten ist, besonders in den letzte Tagen, das was alle suchen
Der war richtig gut.
Kristensen angeblich wohl fix für 5 Mio und wir holen für 4 Mio Malik Pimpong.
Was ein PingPong Spiel
bei einem jahr restvertrag nen stolzer preis, aber gut, er hat da auch gerade die nachwusrund zerschossen:
https://www.transfermarkt.de/malik-pimpong/leistungsdatendetails/spieler/1259986
Kristensen angeblich wohl fix für 5 Mio und wir holen für 4 Mio Malik Pimpong.
Was ein PingPong Spiel
bei einem jahr restvertrag nen stolzer preis, aber gut, er hat da auch gerade die nachwusrund zerschossen:
https://www.transfermarkt.de/malik-pimpong/leistungsdatendetails/spieler/1259986
zumal sie laut tipsbladet auch noch eine weiterverkaufsbeteiligung für den jungen bekommen.
(da steht aber nicht, wie hoch)
Naja, in Anbetracht der gängigen Raten für Zweitliga-Junioren wie Lenz, Eichhorn Ben Farhat u.s.w. ja geradezu ein Schnapper
bei einem jahr restvertrag nen stolzer preis, aber gut, er hat da auch gerade die nachwusrund zerschossen:
https://www.transfermarkt.de/malik-pimpong/leistungsdatendetails/spieler/1259986
zumal sie laut tipsbladet auch noch eine weiterverkaufsbeteiligung für den jungen bekommen.
(da steht aber nicht, wie hoch)