> Deutsche Bank

Kaderplanung 2026/27

#
Sehe ich ähnlich würde aber behaupten, dass die ersten 5 mit Bayern, Leipzig, Dortmund, Leverkusen und auch Stuttgart vergeben sind. Mit Ausnahme einer schwächelt wegen Dreifach-Belastung bzw. Verletzungen. Dann folgt vermutlich Hoffenheim.

Aber mit den Stellschrauben gebe ich dir absolut Recht, lass noch einen LV, LIV und einen Stürmer kommen mit Qualität, dann sieht das besser aus.

Allerdings persönlich wäre ich schon zufrieden, wenn wir wieder eine Eintracht DNA hätten und gerade zu Hause wieder mitreißende Spiele sehen würden.
#
steffm1 schrieb:

Allerdings persönlich wäre ich schon zufrieden, wenn wir wieder eine Eintracht DNA hätten und gerade zu Hause wieder mitreißende Spiele sehen würden.

Ganz unabhängig von der Position brauchen wir meiner Meinung vorallem Wort,- und Mannschaftsführer!
Jemand der voran geht und dem die Mannschaft auch folgt, jemand der auch mal wachrüttelt, jemand an dem sich der Rest orientieren und verlassen kann!

Mit Koch haben wir wohl den leisesten Kapitän den man sich vorstellen kann.
Im Tor wird Kaua zuletzt schon gelobt wenn er sich mal lauter Räuspert!
Unser Weltmeister-Mario pflegt lieber weiterhin sein "Kleiner Schlingel"-Image und Jonny Burkardt wirkt immer ein wenig wie ein übermotivierte Lehrerliebling....
Chandler ist schon lange in der "Gute-Laune-Bär"-Schublade
Theate ist mehr ein Lautsprecher als Wortführer und damit intern wohl ganz schon angeckt.
Naja und von den Jungen ist keiner charakterlich und Leistungtechnisch so gefestigt solch eine Rolle zu übernehmen.

Also einem Führungsanspruch wird keiner im Team gerecht - aber ohne jene geht es nicht!

Wenn ich da jüngst an Trapp, Abraham, Rode, Hasebe, Boateng oder auch Hinteregger denke.....
#
Sehe ich ähnlich würde aber behaupten, dass die ersten 5 mit Bayern, Leipzig, Dortmund, Leverkusen und auch Stuttgart vergeben sind. Mit Ausnahme einer schwächelt wegen Dreifach-Belastung bzw. Verletzungen. Dann folgt vermutlich Hoffenheim.

Aber mit den Stellschrauben gebe ich dir absolut Recht, lass noch einen LV, LIV und einen Stürmer kommen mit Qualität, dann sieht das besser aus.

#
Ich antworte mal zusammengenommen auf den Beitrag von dir und Diegito.

Es ist absolut klar, dass wir mit unseren Ansprüchen realistisch sein müssen. Die Bayern sind einer der 4 besten Vereine der Welt, der BVB einer der 20 reichsten Vereine der Welt und dann hat man noch die beiden Konzernvereine aus Leverkusen und Leipzig. An den 4 Vereinen kommen wir niemals vorbei, außer einer davon hat mal eine komplette Katastrophensaison.

Stuttgart ist uns von der Kaderqualität her aber leider auch ein gutes Stück enteilt. Und die haben mit uA Mercedes auch verdammt viel Geld im Rücken. Von Leipzig unterscheidet die eigentlich nur noch, dass deren Mäzene auch ohne Stimmrechtsmehrheit Kohle ohne Ende über den Tisch schieben.

Damit sind eigentlich schon 5 Vereine, mehr oder weniger klar, vor uns. Und dann hat man noch Hoffenheim. Deren Kader ist von der reinen Qualität, in der Spitze wie in der Breite, nur unbedeutend stärker als unser Kader. Aber die haben einen ausgewogenen Kader, der nach den Wünschen des Trainers gebaut wurde und der ihm Optionen bietet.

Hütter hat nichts Halbes und nichts Ganzes, Schlüsselpositionen sind weiterhin unbesetzt und es fehlt auf einigen Positionen in der Breite. Und es fehlen eben die Ausnahmespieler, welche den Unterschied zwischen Europacup und Platz 8 ausmachen.

Und der Kader der Freiburger ist qualitativ auch nicht schlecht, mit ebenfalls kaum Lücken.

Wie ich in meinem Meinungsbeitrag geschrieben hatte, wäre es für mich vollkommen ok, würde man sich das Rattenrennen um Platz 5 - 7 nichtmehr antun wollen und stattdessen komplett auf die Entwicklung von Jugendspielern setzen. Auch wenn das zur Folge hätte, dass wir nur einmal alle 5 Jahre europäisch spielen.

Nur muss man das dann eben auch öffentlich so kommunizieren, was man eben genau nicht tut. Man stellt dem trainer, mal wieder, einen lückenhaften Kader zur Verfügung, mit dem das Erreichen eines europäischen Wettbewerbs aber nur schwer möglich ist. Aber läuft dann von Medium zu Medium und redet irgendeinen Unsinn vom Angriff auf Europa mit einem der besten Kader aller Zeiten.

Ich sehe es schon kommen. Die anderen Trainer holen aus ihren jeweiligen Kadern, relativ gesehen, genauso so viel raus wie Hütter aus unserem Lückenkader, weswegen Hütter dann bestenfalls auf Platz 7 landen wird. Und Hellmann wird dann nach der Saison im PK-Raum sitzen und Hütter die Schuld in die Schuhe schieben.
Hervorragender Kader mit Spitzenspielern und Toptalenten, Unfähigkeit das Potential des Kaders zu nutzen, zu viele taktische Experimente, das Feuer nicht angezündet blabla.

Diese Untergangsstimung kommt doch nur deswegen auf, weil der Verein diese hohen Ziele vorgibt und als realistisch erreichbar deklariert. Wäre die Vorgabe, mangels finanzieller Möglichkeiten, nur Platz 8 statt Platz 5 - 6, dann würde einem der derzeitige Kader auch keine Panik bereiten.

Es wäre nur sehr schade, sollte man sich mit Platz 8 zufrieden geben und nichtmehr investieren wollen. Weil das Grundgerüst des Kaders ist gut. Ein Topstürmer oder ein top Flügelspieler, abhängig davon ob Hütter beim 4-triple-2 bleiben oder doch auf 4231 umstellen will. Ein starker Ersatz für Theate, 2 gute Außenverteidiger plus eine neue #1.
Und schon ist mindestens Platz 6 wieder in realistischer Reichweite.

Ich konnte es vollkommen verstehen, dass wir letzte Saison nicht massiv investiert hatten. Wir wurden bei der CL-Auslösung so übel gef*ckt, ein Weiterkommen war da selbst mit weiteren Investitionen nicht sehr realistisch gewesen. Aber zumindest einen starken 6er hätte es noch gebraucht. Und der hätte nichtmal um oder über 20 Mio kosten müssen. Ich denke, dass sich viele User hier noch an meine Liste erinnern.
Die 8- 15 Mio waren den Verantwortlichen aber zuviel und das hat uns mindestens Platz 7 gekostet. Platz 6 wäre schwer aber trotzdem nicht unrealistisch gewesen.

Das mit der Eintracht-DNA ist so eine Sache. Für schnellen Offensivfussball braucht es erstmal die nötige Qualität, welche uns letztes Jahr besonders in der Zentrale abgegangen ist. Und der Wille Alles zu geben hängt auch viel mit Selbstvertrauen zusammen.
Die ersten paar Spiele waren ja richtig gut aber schon nach dem Spiel gegen Leverkusen gab es einen Knick. Defensivprobleme gab es schon seit dem ersten Vorbereitungsspiel aber im Ligabetrieb konnte die Offensive das noch ausgleichen. Gegen Leverkusen dann nichtmehr. Die Spieler haben immer gehemmter gespielt, was den Resultaten nicht zuträglich war und irgendwann hatten die Spieler die Hosen voll.
#
Ich antworte mal zusammengenommen auf den Beitrag von dir und Diegito.

Es ist absolut klar, dass wir mit unseren Ansprüchen realistisch sein müssen. Die Bayern sind einer der 4 besten Vereine der Welt, der BVB einer der 20 reichsten Vereine der Welt und dann hat man noch die beiden Konzernvereine aus Leverkusen und Leipzig. An den 4 Vereinen kommen wir niemals vorbei, außer einer davon hat mal eine komplette Katastrophensaison.

Stuttgart ist uns von der Kaderqualität her aber leider auch ein gutes Stück enteilt. Und die haben mit uA Mercedes auch verdammt viel Geld im Rücken. Von Leipzig unterscheidet die eigentlich nur noch, dass deren Mäzene auch ohne Stimmrechtsmehrheit Kohle ohne Ende über den Tisch schieben.

Damit sind eigentlich schon 5 Vereine, mehr oder weniger klar, vor uns. Und dann hat man noch Hoffenheim. Deren Kader ist von der reinen Qualität, in der Spitze wie in der Breite, nur unbedeutend stärker als unser Kader. Aber die haben einen ausgewogenen Kader, der nach den Wünschen des Trainers gebaut wurde und der ihm Optionen bietet.

Hütter hat nichts Halbes und nichts Ganzes, Schlüsselpositionen sind weiterhin unbesetzt und es fehlt auf einigen Positionen in der Breite. Und es fehlen eben die Ausnahmespieler, welche den Unterschied zwischen Europacup und Platz 8 ausmachen.

Und der Kader der Freiburger ist qualitativ auch nicht schlecht, mit ebenfalls kaum Lücken.

Wie ich in meinem Meinungsbeitrag geschrieben hatte, wäre es für mich vollkommen ok, würde man sich das Rattenrennen um Platz 5 - 7 nichtmehr antun wollen und stattdessen komplett auf die Entwicklung von Jugendspielern setzen. Auch wenn das zur Folge hätte, dass wir nur einmal alle 5 Jahre europäisch spielen.

Nur muss man das dann eben auch öffentlich so kommunizieren, was man eben genau nicht tut. Man stellt dem trainer, mal wieder, einen lückenhaften Kader zur Verfügung, mit dem das Erreichen eines europäischen Wettbewerbs aber nur schwer möglich ist. Aber läuft dann von Medium zu Medium und redet irgendeinen Unsinn vom Angriff auf Europa mit einem der besten Kader aller Zeiten.

Ich sehe es schon kommen. Die anderen Trainer holen aus ihren jeweiligen Kadern, relativ gesehen, genauso so viel raus wie Hütter aus unserem Lückenkader, weswegen Hütter dann bestenfalls auf Platz 7 landen wird. Und Hellmann wird dann nach der Saison im PK-Raum sitzen und Hütter die Schuld in die Schuhe schieben.
Hervorragender Kader mit Spitzenspielern und Toptalenten, Unfähigkeit das Potential des Kaders zu nutzen, zu viele taktische Experimente, das Feuer nicht angezündet blabla.

Diese Untergangsstimung kommt doch nur deswegen auf, weil der Verein diese hohen Ziele vorgibt und als realistisch erreichbar deklariert. Wäre die Vorgabe, mangels finanzieller Möglichkeiten, nur Platz 8 statt Platz 5 - 6, dann würde einem der derzeitige Kader auch keine Panik bereiten.

Es wäre nur sehr schade, sollte man sich mit Platz 8 zufrieden geben und nichtmehr investieren wollen. Weil das Grundgerüst des Kaders ist gut. Ein Topstürmer oder ein top Flügelspieler, abhängig davon ob Hütter beim 4-triple-2 bleiben oder doch auf 4231 umstellen will. Ein starker Ersatz für Theate, 2 gute Außenverteidiger plus eine neue #1.
Und schon ist mindestens Platz 6 wieder in realistischer Reichweite.

Ich konnte es vollkommen verstehen, dass wir letzte Saison nicht massiv investiert hatten. Wir wurden bei der CL-Auslösung so übel gef*ckt, ein Weiterkommen war da selbst mit weiteren Investitionen nicht sehr realistisch gewesen. Aber zumindest einen starken 6er hätte es noch gebraucht. Und der hätte nichtmal um oder über 20 Mio kosten müssen. Ich denke, dass sich viele User hier noch an meine Liste erinnern.
Die 8- 15 Mio waren den Verantwortlichen aber zuviel und das hat uns mindestens Platz 7 gekostet. Platz 6 wäre schwer aber trotzdem nicht unrealistisch gewesen.

Das mit der Eintracht-DNA ist so eine Sache. Für schnellen Offensivfussball braucht es erstmal die nötige Qualität, welche uns letztes Jahr besonders in der Zentrale abgegangen ist. Und der Wille Alles zu geben hängt auch viel mit Selbstvertrauen zusammen.
Die ersten paar Spiele waren ja richtig gut aber schon nach dem Spiel gegen Leverkusen gab es einen Knick. Defensivprobleme gab es schon seit dem ersten Vorbereitungsspiel aber im Ligabetrieb konnte die Offensive das noch ausgleichen. Gegen Leverkusen dann nichtmehr. Die Spieler haben immer gehemmter gespielt, was den Resultaten nicht zuträglich war und irgendwann hatten die Spieler die Hosen voll.
#
Wo ist denn Dein Problem mit Hellmann?
#
Wo ist denn Dein Problem mit Hellmann?
#
Die Frage beantworte ich dir gerne per PM. Hier im Thread hat das nichts zu suchen und ich wüsste auch gerade nicht wo das genau hingehört.
#
Die Frage beantworte ich dir gerne per PM. Hier im Thread hat das nichts zu suchen und ich wüsste auch gerade nicht wo das genau hingehört.
#
In den Hellmann Diskussion Thread im UE.
Danke für die Nachricht
#
Um mal wieder auf die TW Diskussion zu kommen. Da gibt's ja jetzt neue Gerüchte um Atubolou, aber ein Name fällt schon länger nicht mehr, und das ist Ortega.
Er ist Vertragslos, hat in England mal mindestens solide Leistungen gebracht und ist beileibe noch nicht zu alt. Wobei hier natürlich an einen Weiterverkauf nicht zu denken wäre...
#
Um mal wieder auf die TW Diskussion zu kommen. Da gibt's ja jetzt neue Gerüchte um Atubolou, aber ein Name fällt schon länger nicht mehr, und das ist Ortega.
Er ist Vertragslos, hat in England mal mindestens solide Leistungen gebracht und ist beileibe noch nicht zu alt. Wobei hier natürlich an einen Weiterverkauf nicht zu denken wäre...
#
nein, Ortega ist zu Piräus gewechselt
#
#
wayne1342 schrieb:

Hat bei Olympiakos unterschrieben
#
Die Baustellen, zumindest stellenweise, mit Leihen zu beheben hatte ich auch schon so oft vorgeschlagen.

Natürlich sind Leihen, wie du schon angesprochen hast, in der Hinsicht blöd, als dass wir keinen Cent an dem Spieler verdienen werden. Aber wie schaut den die Alternative aus? Sollen wird für billig, weil das Geld nicht für mehr reicht, Spieler verpflichten, deren Qualität einfacht nicht ausreicht und die ihren Teil dazu beitragen, dass wir Europa schon wieder verpassen?

Wollen wir zumindest eine realistische Chance haben einen der europäischen Plätze zu erreichen, dann braucht es Qualität. Und wenn das Geld für Festverpflichtungen nicht da ist, dann muss man leihen. Man sieht ja was uns dieses eine Jahr ohne Europa kostet. Wir müssen mindestens einen Topspieler verkaufen, nur um den Verlust auszugleichen. Und da haben wir immer noch nicht einen Euro um Ersatz zu verpflichten.
Ein Jahr ohne Europa können wir verkraften. Bei 2 Jahren hintereinander wird es verdammt hart und bei 3 Jahren ohne Europa sind wir Gladbach 2.0.

Da hast du schon ein paar interessante Namen aufgelistet. Hradecky ist jetzt absolut kein Torhüter den man in den Spielaufbau mit einbinden will. Aber er ist immer noch ein verdammt guter Shot Stopper. Und wenn unserer Defensive etwas mehr Sicherheit geben könnte, dann so ein Keeper.

Igor Julio hatte ich schon lange auf der Liste und müsste den evtl sogar mal hier im Forum genannt haben. Aber das war vor seinem Wechsel zu Brighton und seitdem ist er für uns nichtmehr bezahlbar. Bzw. war es nicht. Brighton will ihn loswerden und hohe Gehälter zahlende Interessenten gibt es nicht. Das könnte also eine Lösung sein.

Awoniyi musst du leider von der Liste streichen, weil er gerade zu Coventry gewechselt ist.

Liam Delap wird leider auch nichts, bzw. nur am letzten Tag des Transferfensters, sollte Chelsea bis dahin niemanden für einen festen Transfer gefunden haben. Und auch wenn ich Delap für einen sehr guten Stürmer halte, er ist der falsche Typ Stürmer.
Zu ihm hatte ich vor einem Jahr schonmal etwas geschrieben, als es darum ging wie Ekitike bei Chelsea taktisch agieren könnte. Delap ist kein kreativer Stürmer, sondern auch eher der Typ Knipser wie Burkardt und er braucht Zuspiele. Delap und Burkardt funktionieren zusammen nicht.

Ich werfe mal Silva vom BVB in den Raum. Der ist dort nur Backup und der BVB wäre nicht unglücklich, sollte Silva den Verein verlassen. Bei uns wäre er sofort Stammspieler in der Rolle des spielstarken Stürmers neben Burkardt.

Fener hat leider doch noch einen zahlungsfähigen Abnehmer für Sidiki Cherif gefunden und der wechselt jetzt für 25 Mio zu Coventry und wird der Sturmpartner von Awoniyi.
Den wollte ich jetzt auch nur mal zur Einordnung ansprechen. Sidiki ist sicherlich hoch veranlagt, konnte bisher aber noch nicht konstant performen, Trotzdem, sowie obwohl Fener ihn unbedingt abgeben wollte, kostet der 25 Mio. Stürmer der Kategorie kosten mittlerweile über 30 Mio und die Grenze verschiebt sich immer mehr in Richtung 40 Mio.
Und dann muss ich lesen wie Fans behaupten, dass der erfahrenere, vielseitigere und seit Jahren konstant performende Kalimuendo maximal 20 Mio wert sein soll. Und mit den 20 Mio wäre Nottingham noch gut bedient.

Die 21 Mio für Burkardt waren nicht zuviel, sondern das war ein Schnäppchen. Ohne die mündliche Ausstiegsklausel hätte Mainz auch 30 Mio verlangen können.
#
Ich hoffe auf einen dynamischen Donnerstag, der in etwa so aussieht:
1. Skhiri findet einen Abnehmer;
2. Wahi auch; Bats happy in der Wüste.
3.  Statt Atubolu holen wir Finn Dahmen, geb. Wiesbadener, der uns hoffentlich nicht nur als Durchgangsstation sieht;
4. Hradecky kommt auch und Zetti wird verkauft, Santos bis zum Deadline Day verliehen.
5. Diogo Leite kommt. Man kann dann Theate verkaufen, nachdem es weder bei Futkeu noch bei Wahi mit Verkäufen oder gar KP in den Leihen geklappt zu haben scheint bzw. zu klappen scheint.
6. Götze, der nicht zum Stamm zu gehören scheint, findet einen Verein in der MLS, der ihn und seine Familie glücklich macht und wo er seinem Angel Investing weiter frönen kann.

Von mir aus Bahoya verkaufen und Nkounkou als LA behalten, wenn es keinen Markt für ihn gibt. Die Position spielt bei Adi sowieso kaum eine Rolle. Dann am Deadline Day noch einen MS leihen und ggfs noch einen DM, der notfalls auch hinten spielen kann.

Und Collins und Aseko müssen unbedingt fit werden...
#
Ich hoffe auf einen dynamischen Donnerstag, der in etwa so aussieht:
1. Skhiri findet einen Abnehmer;
2. Wahi auch; Bats happy in der Wüste.
3.  Statt Atubolu holen wir Finn Dahmen, geb. Wiesbadener, der uns hoffentlich nicht nur als Durchgangsstation sieht;
4. Hradecky kommt auch und Zetti wird verkauft, Santos bis zum Deadline Day verliehen.
5. Diogo Leite kommt. Man kann dann Theate verkaufen, nachdem es weder bei Futkeu noch bei Wahi mit Verkäufen oder gar KP in den Leihen geklappt zu haben scheint bzw. zu klappen scheint.
6. Götze, der nicht zum Stamm zu gehören scheint, findet einen Verein in der MLS, der ihn und seine Familie glücklich macht und wo er seinem Angel Investing weiter frönen kann.

Von mir aus Bahoya verkaufen und Nkounkou als LA behalten, wenn es keinen Markt für ihn gibt. Die Position spielt bei Adi sowieso kaum eine Rolle. Dann am Deadline Day noch einen MS leihen und ggfs noch einen DM, der notfalls auch hinten spielen kann.

Und Collins und Aseko müssen unbedingt fit werden...
#
Punkt 6 wird ein Traum Deinerseits bleiben
#
Punkt 6 wird ein Traum Deinerseits bleiben
#
Auch die Punkte 3 & 4 sind völlig illusorisch. Und Punkt 5 äußerst unwahrscheinlich.
#
Ich werfe hier mal einen Wunschspieler rein, der im Forum bislang noch nicht genannt wurde:

Moïse Bombito, 26 Jahre alt, IV, OGC Nizza, Kanadier (TM-Link)

Ich bin durch reines Daten durchklicken auf ihn gestoßen, weil er Pfeilschnell ist. Er wurde schon mit über 35 km/h Topspeed gemessen und auch sein Antritt ist sehr beachtlich.

In Nizzas starker Saison 24/45 spielte er den zentralen Part in einer Dreierkette, 25/26 fehlte er fast vollständig mit einem Wadenbeinbruch, aber pünktlich zur WM wurde er wieder fit und zeigt solide aber eher unauffällige Leistungen für die Kanadier. Bombito ist zwar Rechtsfuß, was nicht ganz ideal ist, aber ich finde man kann auch mit zwei rechtsfüßigen IV spielen.

Nizza hat derzeit fünf tauglich IV im Kader und wird wohl Viererkette spielen, hatte sich so zumindest in den Testspielen angedeutet.

Wegen Wahi stehen wir mit denen ja sowieso gerade im Kontakt. Vielleicht könnten wir Bombito loseisen?
#
Nun wir alle wissen ja nicht in welcher Größenordnung sich der Atubolu-Transfer  abspielen soll.
Aber ich frage mich ob es nicht sinnvoller ist eine größere Ablösesumme für einen IV von Qualität zu veranschlagen und auf der Torhüter-Position etwas weniger auszugeben.

Es sei denn man hat mehr Rücklagen bzw. Erlaubnis zur Verwendung  (vom Aufsichtsrat) derer als bisher bekannt und kann sich Beides plus noch einen Stürmer leisten!?
#
Nun wir alle wissen ja nicht in welcher Größenordnung sich der Atubolu-Transfer  abspielen soll.
Aber ich frage mich ob es nicht sinnvoller ist eine größere Ablösesumme für einen IV von Qualität zu veranschlagen und auf der Torhüter-Position etwas weniger auszugeben.

Es sei denn man hat mehr Rücklagen bzw. Erlaubnis zur Verwendung  (vom Aufsichtsrat) derer als bisher bekannt und kann sich Beides plus noch einen Stürmer leisten!?
#
AllaisBack schrieb:

Man sollte versuchen Lukas Hradecki zu verpflichten. Der passt einfach zur Eintracht. Dann sollte man einen IV und Kalimuendo holen. Da wäre das Geld besser angelegt als in einen Atubolu-Transfer.
#
Würde man einen Atubolu für max. 10 Mios bekommen, würde ich diesen holen, ansonsten Lukas und Santos verleihen. Zetti auch abgeben und 3-5 Mios einnehmen, alle sind zufrieden.
#
AllaisBack schrieb:

Man sollte versuchen Lukas Hradecki zu verpflichten. Der passt einfach zur Eintracht. Dann sollte man einen IV und Kalimuendo holen. Da wäre das Geld besser angelegt als in einen Atubolu-Transfer.
#
OberbergischerAdler schrieb:

AllaisBack schrieb:

Hradecky liest man hier ja ständig und ich sähe ihn zwar auch gerne bei uns, aber warum sollte Monaco ihn abgeben? Er ist da m.W. als Nr. 1 eingeplant. Und zahlt Monaco nicht auch deutlich fettere Gehälter als wir? Mir scheint das wenig realistisch.
#
OberbergischerAdler schrieb:

AllaisBack schrieb:

Hradecky liest man hier ja ständig und ich sähe ihn zwar auch gerne bei uns, aber warum sollte Monaco ihn abgeben? Er ist da m.W. als Nr. 1 eingeplant. Und zahlt Monaco nicht auch deutlich fettere Gehälter als wir? Mir scheint das wenig realistisch.
#
Yolonaut schrieb:

Alles richtig, aber vielleicht hat Adi noch ein Argument? 😉
#
Yolonaut schrieb:

#
Matzel schrieb:

Yolonaut schrieb:

Lt. der Sportschau hat Lukas wenig Lust zu wechseln!
Bundesliga: Freiburgs Atubolu könnte die neue Nummer eins in Frankfurt werden | sportschau.de https://www.sportschau.de/regional/hr/hr-eintracht-frankfurt-loest-noah-atubolu-eines-der-sge-probleme-100.html

"...Ex-SGE-Torwart Lukas Hradecky, zu dem es Kontakte gab, wird es zwar nicht. Hradecky scheint bei seinem Club AS Monaco bleiben zu wollen."
#
OK, Lukas mag nicht, aber ganz offensichtlich hat das Testspiel den schon lange erhofften TW-Positions-Stein ins Rollen gebracht. Wenn die Niederlage wenigstens dafür gut war...
#
OK, Lukas mag nicht, aber ganz offensichtlich hat das Testspiel den schon lange erhofften TW-Positions-Stein ins Rollen gebracht. Wenn die Niederlage wenigstens dafür gut war...
#
Matzel schrieb:

Mal gucken wieviele Trainer- und Spieler-Steine noch so ins Rollen gebracht werden, bis mal der Sportvorstand-Stein ins Rollen gebracht wird  

Teilen