> Deutsche Bank

Kaderplanung 2026/27

#
Hyundaii30 schrieb:

Zum Glück ein weiterer wichtiger Abgang.
Das spart ordentlich Gehalt. Ersatz ist ja schon da

du meintest skhiri, oder?

https://www.kicker.de/rueckkehr-nach-drei-jahren-koeln-verpflichtet-skhiri-1245257/artikel

ja, in der tat ein wichtiger abgang, der ordentlich gehalt frei macht.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

https://www.kicker.de/rueckkehr-nach-drei-jahren-koeln-verpflichtet-skhiri-1245257/artikel

Richtig.
Hat sich lange gezogen, aber so ist es das beste für alle Zeiten.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Richtig.
Hat sich lange gezogen, aber so ist es das beste für alle Zeiten.
#
Na wenn dieser Kröschedeal der beste aller Zeiten ist, wirst du ja künftig nicht mehr zu seinen Kritikern zählen! 😎
#
FrankenAdler schrieb:

Mir ist bisher noch keine einzelne Person, also ein Subjekt begegnet, die/das für sich Objektivität hätte reklamieren können.

Ha, denke bitte an Erich Ribbeck.

„Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.“

ok. Vielleicht seid Ihr Euch nicht begegnet.

#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Mir ist bisher noch keine einzelne Person, also ein Subjekt begegnet, die/das für sich Objektivität hätte reklamieren können.

Ha, denke bitte an Erich Ribbeck.

„Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.“

ok. Vielleicht seid Ihr Euch nicht begegnet.

Wie geil ist das denn, bitte?? Das stellt ja jeden Lübke Spruch in den Schatten....
Erich Ribbeck, die hellste Kerze auf der Torte....lol.
#
Der dänische RV aus Amsterdam ist kein Thema mehr?
#
Tafelberg schrieb:

Interessante Frage. Man war ja quasi schon einig mit ihm. Vielleicht, weil man primär Kosugi als Schwachstelle sieht, Gaaei aber nicht als LV-Ersatz gesehen wird?
#
Das Thema Theate ist wohl endgültig erledigt...  wenn er ihn heute aus dem Kader nimmt, trotz Defensivnöte ist das ein klares Zeichen.

Ich hoffe da kommt noch ein Angebot rein die nächsten Tage. Sonst haben wir ein großes Problem.
#
Das Thema Theate ist wohl endgültig erledigt...  wenn er ihn heute aus dem Kader nimmt, trotz Defensivnöte ist das ein klares Zeichen.

Ich hoffe da kommt noch ein Angebot rein die nächsten Tage. Sonst haben wir ein großes Problem.
#
Da würden mich die Hintergründe interessieren
#
Da würden mich die Hintergründe interessieren
#
Das wurde schon öfter erklärt. Theate hat es sich mit vielen Mitspielern verscherzt und hat einen toxischen Einfluß auf die Stimmung in der Kabine.
#
Sollte Atubolu zu uns wechseln, wonach es  ja aussieht. Dazu evtl. wirklich einen Maehle der LV/RV als Alternative abdeckt, einen gestandenen  IV plus bspw. einen Conrad Harder als Leihe mit Kaufoption. Dann wären wir doch durchaus ganz gut aufgestellt. Steht und fällt eben alles mit weiteren Abgängen.
#
Das wurde schon öfter erklärt. Theate hat es sich mit vielen Mitspielern verscherzt und hat einen toxischen Einfluß auf die Stimmung in der Kabine.
#
Das ist mir bekannt, aber dass muss schon extrem sein, dass man ihn abgeben will.
Dann ist es so.
#
Tafelberg schrieb:

Interessante Frage. Man war ja quasi schon einig mit ihm. Vielleicht, weil man primär Kosugi als Schwachstelle sieht, Gaaei aber nicht als LV-Ersatz gesehen wird?
#
DoctorJ83 schrieb:

Gaaei aber nicht als LV-Ersatz gesehen wird?

Könnte daran liegen das er RV ist!
#
DoctorJ83 schrieb:

#
AllaisBack schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Komischerweise wird bei Gaaei als Nebenposition "Linksaußen" angegeben. Aber ist eigentlich auch egal. Das Ding scheint kalt zu sein. Die werden schon noch was für LV/RV machen, aber es ist eben wohl keiner der bisher Gerüchteten.
#
DoctorJ83 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Habe mir mal Bildplus gegönnt 😂😂.
Obwohl die ja meistens Murks schreiben, aber manchmal sind die auch mal schneller und da ich vermute, das es leider in den nächsten Monaten viel neues passieren wird, wollte ich sofort wissen was im neuen Artikel steht.

Also angeblich darf Krösche jetzt shoppen gehen ohne vorerst  auf die Verkäufe achten zu müssen.
Priorität liegen auf IV und TW.
Ein Stürmer soll auch noch kommen.
Verkäufe reichen auch am Deadline Day, danach sollen dann 50 Millionen plus als Transferüberschuss stehen.
Hütter sieht es wohl noch gelassen und sagt es sind noch 10 Tage Zeit um den Kader bestmöglich aufzuwerten.

Das ist ja ein Widerspruch in sich. "Am Ende sollen dann 50 Mio Transferüberschuss stehen". Da stehen wir ja jetzt gerade. Wenn "eingekauft wird, ohne auf Abgänge zu achten", dann sind das dann eben keine 50 Mio mehr.

Nrin
Hier hast Du was überlesen oder ich habe es schlecht geäußert.
Krösche darf jetzt einkaufen und die Verkäufe auf den letzten Tag verschieben. Das war wohl anders geplant.
In der Endabrechnung sollen dann trotzdem die 50 Millionen Stehen wenn der Deadline Day Rum ist.

Aber bei den Vorraussetzungen kann ich mir schwer vorstellen, das man so viel Geld für den Freiburger Torwart ausgibt, weil man ja noch weitere Spieler braucht.
Dann müsste man ja am Deadline Day ordentlich Kasse machen um das wieder auszugleichen.
Allerdings kenne ich ja die Verhältnisse an diesen Tagen nicht, vielleicht ist es dort tatsächlich mittlerweile so extrem, das es für viele Vereine mehrere Möglichkeiten gibt ordentlich Kasse zu machen.
Ich freue mich diesmal auf den Tag, den diesmal hoffe ich wirklich, das dort viel bei uns passiert, obwohl es natürlich schöner wäre wenn es früher klappen würde.

#
Hyundaii30 schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Habe mir mal Bildplus gegönnt 😂😂.
Obwohl die ja meistens Murks schreiben, aber manchmal sind die auch mal schneller und da ich vermute, das es leider in den nächsten Monaten viel neues passieren wird, wollte ich sofort wissen was im neuen Artikel steht.

Also angeblich darf Krösche jetzt shoppen gehen ohne vorerst  auf die Verkäufe achten zu müssen.
Priorität liegen auf IV und TW.
Ein Stürmer soll auch noch kommen.
Verkäufe reichen auch am Deadline Day, danach sollen dann 50 Millionen plus als Transferüberschuss stehen.
Hütter sieht es wohl noch gelassen und sagt es sind noch 10 Tage Zeit um den Kader bestmöglich aufzuwerten.

Das ist ja ein Widerspruch in sich. "Am Ende sollen dann 50 Mio Transferüberschuss stehen". Da stehen wir ja jetzt gerade. Wenn "eingekauft wird, ohne auf Abgänge zu achten", dann sind das dann eben keine 50 Mio mehr.

Nrin
Hier hast Du was überlesen oder ich habe es schlecht geäußert.
Krösche darf jetzt einkaufen und die Verkäufe auf den letzten Tag verschieben. Das war wohl anders geplant.
In der Endabrechnung sollen dann trotzdem die 50 Millionen Stehen wenn der Deadline Day Rum ist.

Aber bei den Vorraussetzungen kann ich mir schwer vorstellen, das man so viel Geld für den Freiburger Torwart ausgibt, weil man ja noch weitere Spieler braucht.
Dann müsste man ja am Deadline Day ordentlich Kasse machen um das wieder auszugleichen.
Allerdings kenne ich ja die Verhältnisse an diesen Tagen nicht, vielleicht ist es dort tatsächlich mittlerweile so extrem, das es für viele Vereine mehrere Möglichkeiten gibt ordentlich Kasse zu machen.
Ich freue mich diesmal auf den Tag, den diesmal hoffe ich wirklich, das dort viel bei uns passiert, obwohl es natürlich schöner wäre wenn es früher klappen würde.

Wirklich realistisch ist das aber nicht. Am Deadline Day gibt es ab und zu mal größere Transfers, richtig. Aber die haben sich zumeist wochenlang angebahnt. Wie z.B. damals bei Kolo Muani. Aber für Chaibi und Bahoya, die ja eigentlich die einzigen Kandidaten -abgesehen vom verstoßenen Theate- sind, gibt es so gar keine ernstzunehmenden Gerüchte. Bei der Everton Geschichte von Bahoya schreibt ein "Everton-Fan":
"Bitte ruhen lassen.
Die Quelle ist nicht gut von Everton informiert.
N.2 Everton ist schon gut besetzt auf den Flügeln (gestandener Profi + Talent).
N.3 Unser Trainer setzt generell wenig auf Talente wie unsere schon gespürt haben.
N.4 Everton wird sein Rest-Budget in einem RV stecken."

Ich denke eher, der Aufsichtsrat hat zugestimmt, daß der Transferüberschuss eben mal deutlich kleiner als erwartet ausfällt und dann eben das Eigenkapital temporär etwas schrumpft.
#
Also den Kanate von Lautern würde ich mal weiter beobachten. Kleine Rakete, super Schußtechnik und günstig zu haben...
#
SKY meldet gerade, daß Marmoush kurz vor nem festen Wechsel zu Tottenham steht und die SGE wohl 15-20% WVB hat! Eine spekulierte Ablösesumme konnte ich noch nicht finden, aber Savinho ist gerade für 80 Mio Pfund denselben Weg gegangen.

Quelle: Fabrizio Romano

Tottenham are confident to proceed with Omar Marmoush deal by next week as player wants THFC move.
Negotiations advancing between clubs.
Savinho, in London after £75m plus £5m easy add-ons and £5m difficult add-ons deal done.
#
SKY meldet gerade, daß Marmoush kurz vor nem festen Wechsel zu Tottenham steht und die SGE wohl 15-20% WVB hat! Eine spekulierte Ablösesumme konnte ich noch nicht finden, aber Savinho ist gerade für 80 Mio Pfund denselben Weg gegangen.

Tottenham are confident to proceed with Omar Marmoush deal by next week as player wants THFC move.
Savinho, in London after £75m plus £5m easy add-ons and £5m difficult add-ons deal done.
#
DoctorJ83 schrieb:

Tottenham hat für Savinho weitaus mehr als verlangt bezahlt, damit sie Marmoush günstiger kaufen können, um die Weiterverkaufsgebühr der Eintracht deutlich zu drücken. Richtig dreckiger Move von den dreckigen Scheichs.
#
DoctorJ83 schrieb:

Tottenham hat für Savinho weitaus mehr als verlangt bezahlt, damit sie Marmoush günstiger kaufen können, um die Weiterverkaufsgebühr der Eintracht deutlich zu drücken. Richtig dreckiger Move von den dreckigen Scheichs.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

fast so dreckig wie unsere deals damals mit rebic und silva.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

#
Henk schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Dreckiger, weil eh schon dreckige Vereine mit, zumindest bei City, dreckigen Besitzern. Bei den Spurs weiß ich nicht, wie dreckig die sind. Ist son langweiliger Luliclub.
#
Angeblich geht es um 75M Pfund

Seh jetzt nicht wo er günstig ist
#
DoctorJ83 schrieb:

#
Die Weiterverkaufsbeteiligung  der Eintracht greift wohl sowieso erst bei einem Transfererlös von 80 Millionen Euro!

#
Die Weiterverkaufsbeteiligung  der Eintracht greift wohl sowieso erst bei einem Transfererlös von 80 Millionen Euro!

#
AllaisBack schrieb:

Und 75 Millionen Pfund sind fast 88 Millionen Euro

Teilen