> Deutsche Bank

Kaderplanung 2026/27

#
U.Bein schrieb:

Haben wir die schon alle verloren?

Weiss nicht. Fragst Du für einen Freund😂
#
Wollte es nur mal wissen, da Du scheinbar schon mehr weißt.

Klar ist das Transferfenster suboptimal gelaufen, aber für einen Abgesang der Hinrunde ist es noch zu früh. Warten wir doch erstmal, bis Jonny langfristig ausfällt, Baum und Kosugi Woche für Woche schwindelig gespielt werden und Younes immer noch bei 3 Treffern steht.
#

Klar ist das Transferfenster suboptimal gelaufen, aber für einen Abgesang der Hinrunde ist es noch zu früh. Warten wir doch erstmal, bis Jonny langfristig ausfällt, Baum und Kosugi Woche für Woche schwindelig gespielt werden und Younes immer noch bei 3 Treffern steht.
#
U.Bein schrieb:

Habe ich alles nicht geschrieben, das ist Dir schon klar.
#
U.Bein schrieb:

Habe ich alles nicht geschrieben, das ist Dir schon klar.
#
Nein, nur dass wir die Hinrunde nicht mitspielen.
#
franchise schrieb:

Weil das auch so war🤷🤣

Du hast hingegen letzte Saison 1!!!! Spiel für uns getippt

Stalks Du mich oder warum weisst Du sowas.
Übrigens nur als Info. Meine Tipps haben keine keine Auswirkungen auf Ergebnisse!!
#
Ich hab ein Gutes Gedächtnis weil ich dir das schonmal vorgehalten habe. Du scheinbar nicht
#
Ich hab ein Gutes Gedächtnis weil ich dir das schonmal vorgehalten habe. Du scheinbar nicht
#
franchise schrieb:

Stimmt meine Zeit und mein Leben ist viel zu interessant,als mich mit so einem Unsinn zu anderen Internetpersonen zu beschäftigen.
Dafür brauche ich wirklich kein Gedächtnis.

#
#
U.Bein schrieb:

Guten Morgen. Du hast nicht richtig verstanden, warum ich das geschrieben habe.
#
franchise schrieb:

Stimmt meine Zeit und mein Leben ist viel zu interessant,als mich mit so einem Unsinn zu anderen Internetpersonen zu beschäftigen.
Dafür brauche ich wirklich kein Gedächtnis.

#
Auf jeden Fall findet die Eintracht bei dir  im Herzen definitiv nicht statt

Ansonsten belegst du mal wieder dass du nur Schwachsinn schreibst, in diesem Fall über mich, den du nicht belegen kannst, obwohl du das als koreanische Weisheit anpreist.
#
U.Bein schrieb:

Guten Morgen. Du hast nicht richtig verstanden, warum ich das geschrieben habe.
#
Deswegen wollte ich es wissen, da Du scheinbar schon mehr weißt.
#
Kalimuendo wird wohl auch nicht amused sein das man es wohl nicht hinbekommen hat.
#
Wie ist das denn jetzt mit den Uhrzeiten? Geht in England noch was oder nicht? Und nur in eine Richtung (Verkauf nach England) oder in beide? Ich blicke da nicht mehr durch.
#
Wie ist das denn jetzt mit den Uhrzeiten? Geht in England noch was oder nicht? Und nur in eine Richtung (Verkauf nach England) oder in beide? Ich blicke da nicht mehr durch.
#
Verkauf bis 24 Uhr, kaufen is nich mehr.
#
#
Matzel schrieb:

England kann / konnte bis 22 Uhr kaufen.

Die Pressemeldungen kommen halt später.
#
Matzel schrieb:

#
SemperFi schrieb:

Matzel schrieb:

Bis 24 Uhr....

Wie komm ich auf 22 Uhr??
Langer Tag.
#
Englische Zeitverschiebung beachten!
#
#
Matzel schrieb:

Für Wechsel nach England schließt das Fenster erst um 24 Uhr. Für Wechsel nach Deutschland ist das Fenster seit 20 Uhr zu. Theoretisch ist es natürlich möglich, dass kurz vor knapp noch ein Transfer eingetütet wurde, den man erst in den kommenden Stunden verkündet. Den Fall hatten wir meine ich in den letzten Jahren auch schon mal. Laut FR sind jedoch sämtliche Bemühungen um eine Verpflichtung gescheitert. Bezüglich Kalimuendo wird berichtet, dass man sich auch aus Zeitgründen nicht mehr mit Nottingham auf ein Modell einigen konnte. Da auch sonst wirklich niemand einen Neuzugang andeutet, wird da aber wohl nichts mehr kommen.

Bis zum Wechselfenster im Winter ist jetzt nur noch die Verpflichtung eines vertragslosen Spielers möglich, der diesen Status bereits vor dem Schluss der Transferperiode im Sommer hatte. Der zuletzt ebenfalls gehandelte Joselu wäre also beispielsweise noch möglich, wenn man im Sturm noch einmal mit einer Notlösung reagieren möchte. Wäre in meinen Augen aber wenig sinnvoll. Dann würde ich tatsächlich eher auf Pimpong und Kumashiro setzen.
#
#
In England ist das Fenster bis 24 Uhr deutsche Zeit offen.
Bis zu dieser Uhrzeit müssen alle Unterlagen eingereicht sein.
Der Wechsel kann aber auch erst  morgen oder übermorgen vermeldet werden.
Das passiert in England häufiger.
Also Abgänge noch möglich.
Bei uns hätten sind Zugänge nur noch möglich, wenn die Unterlagen bis spätestens 20 Uhr eingereicht wurden.
Vertragslose Spieler können wir nach dem Sommertransferfenster noch verpflichten.
Das geht allerdings nach dem geschlossenen Winter Fenster nicht mehr
#
So, deadline day vorbei. Keine Ahnung, warum ich grad an Badesalz denken muss...

Ja Herr Schmidt, nichts Ernstes, nur eine leichte Erkältung.
Was?!? Und dafür sitz ich hier drei Stunne rum?!
#
Pletti schreibt das Kalimuendo-Deal geplatzt ist und nie wirklich konkret war weil Nottingham von den 30 Mio nicht abgerückt ist...

Schade
#
Puhh, hätte schon damit gerechnet, dass noch jemand kommt heute. So ist der Kader sehr unrund. Für die meiner Meinung nach aktuell größte Baustelle LAV könnte man noch Rodriguez oder Bakker (der heute seinen Vertrag aufgelöst hat) als Konkurrent zu Kosugi holen.

Gut finde ich, dass jetzt aber unsere jungen Spieler zu Einsätzen kommen müssen. Viel erwarten werde ich in dieser Saison aber nicht.
#
Kalimuendo kommt lt. Kicker-Meldung nicht zur Eintracht zurück. Bin mal gespannt, ob Larsson und / oder Bahoya tatsächlich nach England wechseln.

Teilen