>

STT Gude Albert in Deinem neuen Wohnzimmer - Eintracht Frankfurt vs Borussia Mönchengladbach - Samstag 14.02.2026 15:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 14. Februar 2026, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
#
Santos bisher ohne Fehler, trotzdem wird wirder rumgemault...
#
So haben Sie über Kroos auch alle geredet🤫
#
franchise schrieb:

So haben Sie über Kroos auch alle geredet🤫

Der war aber Querpass, nicht Rückpass
#
Hätte gerne in Halbzeit 2 mehr Spielkontrolle.
#
Sauber von Amenda
#
Die Defensive wirkt so unsicher und wackelig. Junge Junge
#
Der Robin ist halt komplett neben der Kapp, leider...
#
Stark von Amenda
#
Doooooont play back.
Mannomann.
#
Gute Grätsche
#
Amenda klasse, aber von Kristensen richtig schlecht.
#
Manmanman Doan
#
Ich sehe Götzes Mehrwehrt für die Mannschaft ehrlich gesagt auch nicht, aber wenn auch der nächste Profi-Trainer auf ihn setzt, liegt es wohl einfach an meinem mangelnden Fachwissen.
#
Wir führen glücklich. Hinten stehen wir unter Druck und die Bälle werden nach vorn und nicht zurück gespielt 😅. Albert muss etwas sagen in der Halbzeit und wird es auch tun
#
#
Weil seine Art nervt. Strahlt halt keinerlei Sicherheit und Souveränität aus.
#
Manmanman Doan
#
Anthrax schrieb:

Manmanman Doan

Kristensen natürlich.
Wie komm ich auf Doan
#
#
Anthrax schrieb:

Das stimmt.
Die Ecken waren echt fies.
#
Das 2:0 ist wichtig, aber schon sehr schmeichelhaft und der Inkonsequenz der Gladbacher geschuldet. Bahoya is back, aber Larsson weiterhin lethargisch und Götze auch.
#
Ich sehe Götzes Mehrwehrt für die Mannschaft ehrlich gesagt auch nicht, aber wenn auch der nächste Profi-Trainer auf ihn setzt, liegt es wohl einfach an meinem mangelnden Fachwissen.
#
Yolonaut schrieb:

Vielleicht will man einen erfahrenen Spieler. Für mich übernimmt er zu wenig Verantwortung bei dem was der an Spielen hat. Aber das ist sein Naturell.
#
Aus 0,24 xGoals 2 Tore gemacht. Klasse.
Sonst, viel Luft nach oben
Abwehr gewohnt wackelig
#
Deshalb macht der heute auch Podcasts und andere Dinge
#
Und Matthäus ist Experte bei Sky, muss nen schlechter Kicker gewesen sein
#
Wir führen glücklich. Hinten stehen wir unter Druck und die Bälle werden nach vorn und nicht zurück gespielt 😅. Albert muss etwas sagen in der Halbzeit und wird es auch tun
#
DJLars schrieb:

Nennt sich endlich mal Spielglück 😁

Teilen