>

STT Gude Albert in Deinem neuen Wohnzimmer - Eintracht Frankfurt vs Borussia Mönchengladbach - Samstag 14.02.2026 15:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 14. Februar 2026, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
#
Santos wieder mit Show Show Show oder wie war der dumme Spruch 😂
#
Anthrax schrieb:

Santos wieder mit Show Show Show oder wie war der dumme Spruch 😂

Ich habs mir verkniffen
#
Und endlich mal richtig geil Zusammenhalt, wie alle Kaua abklatschen.
#
Kaua letzten beiden Spiele ordentlich.
Heute sogar gut.
Collins hats auch korrekt durchgespielt.
#
Wir wollen aber auch nicht wirklicu zu null spielen, oder? Zum Glück will Gladbach aber auch nicht ernsthaft treffen.
#
Schön wie die Jungs Santos abklatschen. Das war, trotz 3:0 kein Feuerwerk, aber ich fand es generell recht diszipliniert, strukturiert und man erkennt eine Idee. Zudem drei Tore ohne Stürmer. Kann man mal machen. Noch nicht lange her, da wäre die Mannschaft nach den Nackenschlägen heute wieder zusammengebrochen. Hoffentlich mal zu null heute.
#
Petersen unterirdisch.
#
Ein dummer Penner, dieser Schiri
#
Brodo schrieb:

Diese Mannschaft ist wiederbelebt. Danke Coach!

Ich sehe nicht, wo die Leistung heute so viel besser ist als die Leistungen im Dezember / Januar. Gladbach offensiv halt Katastrophe, Santos heute mit keinen Fehlern, wir defensiv etwas verbessert und sicherlich auch etwas galliger, vorne ist praktisch jede Chance drin gewesen.
#
SGE_Werner schrieb:

Brodo schrieb:

Ich sehe nicht, wo die Leistung heute so viel besser ist als die Leistungen im Dezember / Januar. Gladbach offensiv halt Katastrophe, Santos heute mit keinen Fehlern, wir defensiv etwas verbessert und sicherlich auch etwas galliger, vorne ist praktisch jede Chance drin gewesen.

Ich auch nicht.
Wieder 3 Gegentore gefangen und trotz voller Kapelle mit allen fitten Offensiven kein einziges Tor geschossen. Riera raus.

Meine Güte
#
Brodo schrieb:

#
Naja gegen noch schlechtere  Bremer haben wir noch 3 Stück kassiert....ich sehe schon ne Steigerung
#
lol Gelb ....
#
Der Schiri ist ne Lachnummer
#
Und auch das kein Foul von Collins.
#
Brodo schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:

Brodo schrieb:

Spielerisch stimmt das wahrscheinlich. Aber du kannsr nicht abstreiten, dass Bahoya, Larsson und aich noch einige andere heute wesentlich mehr Selbstvertrauen gezeigt haben. Aber vielleicht bist du zu rational, um sowas bewerten zu können. Nicht bös gemeint.
#
Der Pfeift echt jedes mal sobald ein Gladbacher das Gleichgewicht verliert WOW
#
#
FCM1920 schrieb:

wird immer schlimmer mit dem....
#
lol Gelb ....
#
Akchosen schrieb:

lol Gelb ....

An wen wegen wassen?
#
Petersen unterirdisch.
#
Matzel schrieb:

Petersen unterirdisch.

Und wieder ..der Petersen: Messen mit zweierlei Maß
#
"Überhartes Einsteigen" nennt der besoffene Küppers das
#
Gladbach darf schubsen und unrennen aber unsere kriegen fast alles abgepfiffen  so ein grotten schiri... dann doch lieber fandel
#
Akchosen schrieb:

lol Gelb ....

An wen wegen wassen?
#
philadlerist schrieb:

Akchosen schrieb:

lol Gelb ....

An wen wegen wassen?

an die Liebe für dessen Existenz

Teilen