Potthässlicher Fetzen. Das Bare Minimung hammse ja hinbekommen, mit den Farben. Aber das Design? Ich will nen Fußballtrikot, Gras fressen, Dreck wälzen, schmutzig sein. Und kein fucking stylishes überteuertes Poloshirt!
Potthässlicher Fetzen. Das Bare Minimung hammse ja hinbekommen, mit den Farben. Aber das Design? Ich will nen Fußballtrikot, Gras fressen, Dreck wälzen, schmutzig sein. Und kein fucking stylishes überteuertes Poloshirt!
Ein hier allseits gut bekannter Fahrer äußerst antiquierter italienischer Motorräder meinte heute, dass das Trikot ein extrem guter Move von Krösche sei, wäre dem aufgedrucktem Barcode doch der jeweilige Preis des entsprechenden Spielers zu entnehmen. Find ich für so nen Digitalweltmeister wie Eintracht Frankfurt AG schon nen coolen Schritt, die viel kolportierten Preisschilder einfach in's Digitale zu überführen. Und dann schaut das nebenbei noch so schön retro gestreift aus ... Ein Fuchs der Krösche. Bestimmt wird dann bei Spielern, die keine Vertragsverlängerung bekommen der Sponsor nochmal ordentlich mit dem Text "Jobs finden" gewürdigt.
Gottseidank hab ich mir vor zwei Jahren das Marlboro-Trikot besorgt. Das ist wenigstens kultig und wird mit Cowboys assoziiert, statt mit Barcodes und Schlafanzügen 👍
Gottseidank hab ich mir vor zwei Jahren das Marlboro-Trikot besorgt. Das ist wenigstens kultig und wird mit Cowboys assoziiert, statt mit Barcodes und Schlafanzügen 👍
Aber die Diskussionen waren beim Malboro Trikot ähnlich. Am unterhaltsamsten finde ich persönlich eigentlich immer die Diskussionen zum Trikot
Aber die Diskussionen waren beim Malboro Trikot ähnlich. Am unterhaltsamsten finde ich persönlich eigentlich immer die Diskussionen zum Trikot
Ich hätte mir eins zum Mitgliederpreis gekauft, aber meine Größe ist nicht vorrätig oder wird nicht hergestellt.....das Meistertrikot von 1959 hat mir noch gepasst....an die körperwuchtigen Veteranen hat man wohl nicht gedacht.....
"Bewegung, Energie und Leidenschaft" ausstrahlen
Ein "elegantes Nadelstreifenmuster"
"Tradition und Stärke auf eine besondere Art".
https://www.kicker.de/nach-verkaufsrekord-im-vorjahr-frankfurt-stellt-neues-heimtrikot-vor-1225422/artikel
Ein Affenzirkus
"Bewegung, Energie und Leidenschaft" ausstrahlen
Ein "elegantes Nadelstreifenmuster"
"Tradition und Stärke auf eine besondere Art".
https://www.kicker.de/nach-verkaufsrekord-im-vorjahr-frankfurt-stellt-neues-heimtrikot-vor-1225422/artikel
Ein Affenzirkus
Immerhin... was auch immer das ist. 🤔
Das absolute Minimum..sorry.. kann auch auf Deutsch, die Farben hammse hinbekommen... das ist.. immerhin etwas.
Immerhin... was auch immer das ist. 🤔
Das absolute Minimum..sorry.. kann auch auf Deutsch, die Farben hammse hinbekommen... das ist.. immerhin etwas.
👍
👍
Letzteres interessiert mich als Fan des Männerfußballs ehrlich gesagt nur am Rande.
Bis auf den Schnitt ist es doch schon seit paar Jahren dasselbe.
Letzteres interessiert mich als Fan des Männerfußballs ehrlich gesagt nur am Rande.
Bis auf den Schnitt ist es doch schon seit paar Jahren dasselbe.
Find ich für so nen Digitalweltmeister wie Eintracht Frankfurt AG schon nen coolen Schritt, die viel kolportierten Preisschilder einfach in's Digitale zu überführen.
Und dann schaut das nebenbei noch so schön retro gestreift aus ...
Ein Fuchs der Krösche.
Bestimmt wird dann bei Spielern, die keine Vertragsverlängerung bekommen der Sponsor nochmal ordentlich mit dem Text "Jobs finden" gewürdigt.
Mich erinnert das Triktot an Schlafanzüge. Ist irgendwie nicht meins.
Ich glaube, ich weiß, was das Trikot darstellt! Wenn unsere Spieler an den Gegnern locker vorbeilaufen, rufen sie "Mniiauuu"
Mir persönlich gefällt das Trikot (mal wieder)
Ich glaube, ich weiß, was das Trikot darstellt! Wenn unsere Spieler an den Gegnern locker vorbeilaufen, rufen sie "Mniiauuu"
Mir persönlich gefällt das Trikot (mal wieder)