> Deutsche Bank

Trikots Saison 2026/27

#
Potthässlicher Fetzen. Das Bare Minimung hammse ja hinbekommen, mit den Farben. Aber das Design? Ich will nen Fußballtrikot, Gras fressen, Dreck wälzen, schmutzig sein. Und kein fucking stylishes überteuertes Poloshirt!
#
Ja so ist es. Und wenn man sich die Sprüche vom Reschke anhört, denkt man, es wurde irgendein haute couture scheiß vorgestellt.

"Bewegung, Energie und Leidenschaft" ausstrahlen

Ein "elegantes Nadelstreifenmuster"

"Tradition und Stärke auf eine besondere Art".

https://www.kicker.de/nach-verkaufsrekord-im-vorjahr-frankfurt-stellt-neues-heimtrikot-vor-1225422/artikel

Ein Affenzirkus
#
Ja so ist es. Und wenn man sich die Sprüche vom Reschke anhört, denkt man, es wurde irgendein haute couture scheiß vorgestellt.

"Bewegung, Energie und Leidenschaft" ausstrahlen

Ein "elegantes Nadelstreifenmuster"

"Tradition und Stärke auf eine besondere Art".

https://www.kicker.de/nach-verkaufsrekord-im-vorjahr-frankfurt-stellt-neues-heimtrikot-vor-1225422/artikel

Ein Affenzirkus
#
Kann man alles schön reden wenn man will.. ich machs aber nicht.
#
Potthässlicher Fetzen. Das Bare Minimung hammse ja hinbekommen, mit den Farben. Aber das Design? Ich will nen Fußballtrikot, Gras fressen, Dreck wälzen, schmutzig sein. Und kein fucking stylishes überteuertes Poloshirt!
#
Vael schrieb:

Das Bare Minimung hammse ja hinbekommen

Immerhin... was auch immer das ist. 🤔
#
Vael schrieb:

#
Matzel schrieb:

Vael schrieb:

Das absolute Minimum..sorry.. kann auch auf Deutsch, die Farben hammse hinbekommen... das ist.. immerhin etwas.
#
Matzel schrieb:

Vael schrieb:

Das absolute Minimum..sorry.. kann auch auf Deutsch, die Farben hammse hinbekommen... das ist.. immerhin etwas.
#
Vael schrieb:

Matzel schrieb:

Vael schrieb:

👍
#
Haben sie das Trikot für die Männermannschaft eigentlich auch schon vorgestellt – oder bisher nur das Frauentrikot?

Letzteres interessiert mich als Fan des Männerfußballs ehrlich gesagt nur am Rande.
#
Haben sie das Trikot für die Männermannschaft eigentlich auch schon vorgestellt – oder bisher nur das Frauentrikot?

Letzteres interessiert mich als Fan des Männerfußballs ehrlich gesagt nur am Rande.
#
QuitoTodo schrieb:

Bis auf den Schnitt ist es doch schon seit paar Jahren dasselbe.
#
Ein hier allseits gut bekannter Fahrer äußerst antiquierter italienischer Motorräder meinte heute, dass das Trikot ein extrem guter Move von Krösche sei, wäre dem aufgedrucktem Barcode doch der jeweilige Preis des entsprechenden Spielers zu entnehmen.
Find ich für so nen Digitalweltmeister wie Eintracht Frankfurt AG schon nen coolen Schritt, die viel kolportierten Preisschilder einfach in's Digitale zu überführen.
Und dann schaut das nebenbei noch so schön retro gestreift aus ...
Ein Fuchs der Krösche.
Bestimmt wird dann bei Spielern, die keine Vertragsverlängerung bekommen der Sponsor nochmal ordentlich mit dem Text "Jobs finden" gewürdigt.
#
Ich weiß nicht, ich weiß nicht, ...
Mich erinnert das Triktot an Schlafanzüge. Ist irgendwie nicht meins.
#
Vielleicht ist es ja ein Osterei? Barcode für Tiefkühlpizza als Caio Hommage? Wenns an der Rewe Kasse dann piept…
#
Gottseidank hab ich mir vor zwei Jahren das Marlboro-Trikot besorgt. Das ist wenigstens kultig und wird mit Cowboys assoziiert, statt mit Barcodes und Schlafanzügen 👍
#
Vielleicht ist es ja ein Osterei? Barcode für Tiefkühlpizza als Caio Hommage? Wenns an der Rewe Kasse dann piept…
#
Sibbenull schrieb:

Ich glaube, ich weiß, was das Trikot darstellt! Wenn unsere Spieler an den Gegnern locker vorbeilaufen, rufen sie "Mniiauuu"
#
Gottseidank hab ich mir vor zwei Jahren das Marlboro-Trikot besorgt. Das ist wenigstens kultig und wird mit Cowboys assoziiert, statt mit Barcodes und Schlafanzügen 👍
#
Knueller schrieb:

Aber die Diskussionen waren beim Malboro Trikot ähnlich. Am unterhaltsamsten finde ich persönlich eigentlich immer die Diskussionen zum Trikot

Mir persönlich gefällt das Trikot (mal wieder)
#
Ich hätte mir eins zum Mitgliederpreis gekauft, aber meine Größe ist nicht vorrätig oder wird nicht hergestellt.....das Meistertrikot von 1959 hat mir noch gepasst....an die körperwuchtigen Veteranen hat man wohl nicht gedacht.....
#
Wir hatten schon schönere - wir hatten schon weitaus hässlichere Trikots. Kaufen werde ich mir aber wenn nur das weisse Auswärtstrikot.

Teilen