Hehehehe. Wie lange man dem noch die Lanze brechen will…?
Er steht auch bei diesem Tor wieder falsch.
Klar... und ist auch Schuld, dass wir vorne keine Buden machen...
Herrje. Santos hat jetzt bei nicht nur gefühlt jedem 3. Gegentor in den Spielen schlecht ausgesehen, in denen er mitgewirkt hat. So richtig es ist, dass er nicht das einzige Problem ist, er ist in vielen Spielen leider aber ein Problem und kein kleines.
Heute wird es ganz bitter werden, dass geht an die Substanz. Hoffentlich kommen wir ohne Verletzte da durch, wieder mal ein rabenschwarzer Tag für uns Eintrachtler
Das hat mit Bundesligafussball bisher nichts zu tun, ist einfach blanke Angst, zuviel Respekt und kein Selbstvertrauen bisher. Und da der Torwart nicht wegen großartiger Leistungen spielt, sondern fremdbestimmt ist, einfach diesen Mist teilnahmslos hinnehmen. Heute ist nicht der Maßstab.
Das hat mit Bundesligafussball bisher nichts zu tun, ist einfach blanke Angst, zuviel Respekt und kein Selbstvertrauen bisher. Und da der Torwart nicht wegen großartiger Leistungen spielt, sondern fremdbestimmt ist, einfach diesen Mist teilnahmslos hinnehmen. Heute ist nicht der Maßstab.
Ich hätte da trotz Personalnot auch mehr erwartet. Wir spielen wie immer gegen einer Gegner, wo man von vornherein keine Chance hat. Oder man glaubt es. Somit wirken die Aussagen von AR natürlich lächerlich, dass er da gewinnen will.
Und da der Torwart nicht wegen großartiger Leistungen spielt, sondern fremdbestimmt ist
Das ist halt ganz großer Quatsch, da er nun schon beim dritten Trainer in Folge spielt. Wenn es so wäre, hätte es nie das Zetterer-Intermezzo in der Vorrunde gegeben.
Wenn die Bayern wissen sie gewinnen, schalten sie öfters mal zurück. Bei der Verletztenmisere wäre alles andere als eine klare Niederlage schon etwas positives.
Wie lange wird es denn dauern bis Missstände dann von Dir Riera zugeschrieben werden?
Schön gesagt ..das war ein Schüler-Mannschafts- Tor ..grauenhaft!
Zur Halbzeit
Solange wir bei Standards Bahoya gegen Kane stellen müssen, wird es bei Ecken jedes Mal gefährlich.
Das ist jetzt aber noch lang bis zur 30.wollte ich schreiben.
Bayern BVB 11-1 bisher höchster Bulisieg glaub ich.
nope Gladbach - BVB 12-0
Ganz schöne Gurkentruppe, dieser BVB
OK.Macht Mut.
Peinlich, peinlich für den BVB
Er steht auch bei diesem Tor wieder falsch.
Selbstverständlich 😁
Herrje. Santos hat jetzt bei nicht nur gefühlt jedem 3. Gegentor in den Spielen schlecht ausgesehen, in denen er mitgewirkt hat. So richtig es ist, dass er nicht das einzige Problem ist, er ist in vielen Spielen leider aber ein Problem und kein kleines.
Hoffentlich kommen wir ohne Verletzte da durch, wieder mal ein rabenschwarzer Tag für uns Eintrachtler
Ich hätte da trotz Personalnot auch mehr erwartet. Wir spielen wie immer gegen einer Gegner, wo man von vornherein keine Chance hat. Oder man glaubt es. Somit wirken die Aussagen von AR natürlich lächerlich, dass er da gewinnen will.
Meine Fresse, sind hier Dummschwätzer unterwegs
Wie lange wird es denn dauern bis Missstände dann von Dir Riera zugeschrieben werden?
Ich geb ihm so viel Zeit wie Dinmöller. 6 Monate.
Die englischen Kommentatoren haben eine glasklare Meinung: "poor goalkeeping"
Das ist halt ganz großer Quatsch, da er nun schon beim dritten Trainer in Folge spielt. Wenn es so wäre, hätte es nie das Zetterer-Intermezzo in der Vorrunde gegeben.
Selbstverständlich 😁
Solange wir bei Standards Bahoya gegen Kane stellen müssen, wird es bei Ecken jedes Mal gefährlich.
Schön gesagt ..das war ein Schüler-Mannschafts- Tor ..grauenhaft!
Wenn das mal reicht
Wenn die Bayern wissen sie gewinnen, schalten sie öfters mal zurück.
Bei der Verletztenmisere wäre alles andere als eine klare Niederlage schon etwas positives.