>

STT mit dem letzten Aufgebot nach München - Bayern vs SGE 23. Spieltag 21.02.26 - 15:30

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 21. Februar 2026, 17:43 Uhr um 17:43 Uhr gesperrt weil:
Lang vorbei
#
Bei der Ecke auch wieder Dinmöller‘schee Stellungsspiel. Das wird brauchen bis die Altlasten raus sind.
#
Das übliche 0:5 nimmt seinen Lauf
#
SGE_Werner schrieb:

Zur Halbzeit
#
#
Du bist aber sehr optimistisch.
#
Man kassiert gegen Bayern zweimal nach Standards. Aus dem Spiel, von mir aus. Aber so?
#
Sollten vielleicht auch noch mehr Ecken verursachen, um dann weiter an deren Verteidigung zu trainieren.
#
whitey2k schrieb:

Alle 15 Minuten ein Gegentor wäre wahrscheinlich gar nicht mal so übel heute...

Das ist jetzt aber noch lang bis zur 30.wollte ich schreiben.
Bayern BVB 11-1 bisher höchster Bulisieg glaub ich.
#
grossaadla schrieb:

whitey2k schrieb:

Alle 15 Minuten ein Gegentor wäre wahrscheinlich gar nicht mal so übel heute...

Das ist jetzt aber noch lang bis zur 30.wollte ich schreiben.
Bayern BVB 11-1 bisher höchster Bulisieg glaub ich.

nope Gladbach - BVB 12-0
#
adler_rodgau schrieb:

Hehehehe. Wie lange man dem noch die Lanze brechen will…?

Er steht auch bei diesem Tor wieder falsch.
#
DJLars schrieb:

adler_rodgau schrieb:

Klar... und ist auch Schuld, dass wir vorne keine Buden machen...
#
Haha die singen ernsthaft KISS 😂
#
Bei der Ecke auch wieder Dinmöller‘schee Stellungsspiel. Das wird brauchen bis die Altlasten raus sind.
#
Vielleicht können Sie es auch nicht besser
#
Heute wird es ganz bitter werden, dass geht an die Substanz.
Hoffentlich kommen wir ohne Verletzte da durch, wieder mal ein rabenschwarzer Tag für uns Eintrachtler
#
Das hat mit Bundesligafussball bisher nichts zu tun, ist einfach blanke Angst, zuviel Respekt und kein Selbstvertrauen bisher. Und da der Torwart nicht wegen großartiger Leistungen spielt, sondern fremdbestimmt ist, einfach diesen Mist teilnahmslos hinnehmen. Heute ist nicht der Maßstab.
#
Adler0312 schrieb:

Das hat mit Bundesligafussball bisher nichts zu tun, ist einfach blanke Angst, zuviel Respekt und kein Selbstvertrauen bisher. Und da der Torwart nicht wegen großartiger Leistungen spielt, sondern fremdbestimmt ist, einfach diesen Mist teilnahmslos hinnehmen. Heute ist nicht der Maßstab.

Ich hätte da trotz Personalnot auch mehr erwartet. Wir spielen wie immer gegen einer Gegner, wo man von vornherein keine Chance hat. Oder man glaubt es. Somit wirken die Aussagen von AR natürlich lächerlich, dass er da gewinnen will.
#
#
Adler0312 schrieb:

Und da der Torwart nicht wegen großartiger Leistungen spielt, sondern fremdbestimmt ist

Meine Fresse, sind hier Dummschwätzer unterwegs
#
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wie lange wird es denn dauern bis Missstände dann von Dir Riera zugeschrieben werden?
#
Ja, genau. Nasser Ball, nasser Rasen, aber Kaua ist schuld..... meine Fresse
#
Exil-Hesse schrieb:

Ja, genau. Nasser Ball, nasser Rasen, aber Kaua ist schuld..... meine Fresse

Die englischen Kommentatoren haben eine glasklare Meinung: "poor goalkeeping"
#
Sche.... FCB Sch... FCB
#
#
Adler0312 schrieb:

Und da der Torwart nicht wegen großartiger Leistungen spielt, sondern fremdbestimmt ist

Das ist halt ganz großer Quatsch, da er nun schon beim dritten Trainer in Folge spielt. Wenn es so wäre, hätte es nie das Zetterer-Intermezzo in der Vorrunde gegeben.
#
DJLars schrieb:

adler_rodgau schrieb:

#
Exil-Hesse schrieb:

DJLars schrieb:

adler_rodgau schrieb:

Selbstverständlich 😁
#
Man kassiert gegen Bayern zweimal nach Standards. Aus dem Spiel, von mir aus. Aber so?
#
grinch schrieb:

Solange wir bei Standards Bahoya gegen Kane stellen müssen, wird es bei Ecken jedes Mal gefährlich.
#
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Schön gesagt ..das war ein Schüler-Mannschafts- Tor ..grauenhaft!
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn das mal reicht
#
DJLars schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wenn das mal reicht

Wenn die Bayern wissen sie gewinnen,  schalten sie öfters mal zurück.  
Bei der Verletztenmisere wäre alles andere als eine klare Niederlage schon etwas positives.

Teilen