>

STT mit dem letzten Aufgebot nach München - Bayern vs SGE 23. Spieltag 21.02.26 - 15:30

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 21. Februar 2026, 17:43 Uhr um 17:43 Uhr gesperrt weil:
Lang vorbei
#
grossaadla schrieb:

whitey2k schrieb:

Alle 15 Minuten ein Gegentor wäre wahrscheinlich gar nicht mal so übel heute...

Das ist jetzt aber noch lang bis zur 30.wollte ich schreiben.
Bayern BVB 11-1 bisher höchster Bulisieg glaub ich.

nope Gladbach - BVB 12-0
#
Bis heute ein Skandalspiel, bei dem die eine Borussia der anderen Schützenhilfe gegeben hat
Peinlich, peinlich für den BVB
#
Krösche gibt vor das Santos zu spielen hat, weil man ihn teuer verkaufen will.
#
Das ist allerdings grober Unfug.
#
Bis heute ein Skandalspiel, bei dem die eine Borussia der anderen Schützenhilfe gegeben hat
#
philadlerist schrieb:

und es am Ende auch nicht gereicht hat
#
Ich glaube die Bayern-Spieler und Verantwortlichen lachen sich gerade über Riera's Aussagenan wolle das Spiel gewinnen, kaputt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich glaube die Bayern-Spieler und Verantwortlichen lachen sich gerade über Riera's Aussagenan wolle das Spiel gewinnen, kaputt.

Mit neuem Coach 4 Punkte aus 2 Spielen geholt... da dürfte die Eintracht auch für die Bayern im Vorfeld schwer einzuschätzen sein. Über die Aussage werden die sich wohl nicht unbedingt kaputt gelacht haben.
#
Hyundaii30 schrieb:

So ein Schwachsinn.
#
Anthrax schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

So ein Schwachsinn.

Und schon weiß ich wieder, warum ich den Typ auf Igno habe.
#
#
Ja, die haben gerade nichts anderes zu tun.
#
Das wäre die realistische Ansprache vor dem Spiel gewesen: https://youtu.be/XCCCrBFPIAM?si=aNTKFxV463pA0OFF
#
Yolonaut schrieb:

Das wäre die realistische Ansprache vor dem Spiel gewesen: https://youtu.be/XCCCrBFPIAM?si=aNTKFxV463pA0OFF

eher die hier https://www.youtube.com/watch?v=LQL1q8rlrjE
#
Brutales Faul von Amenda. Glatt Rot! :kappa:
#
#
fabisgeffm schrieb:

Wäre ja sinnfrei, denn wer bezahlt schon viel Geld für einen Torwart, der jedes Spiel ein Gegentor verschuldet?
#
Dass die ganzen Schwarzmaler rauskommen bei einer 0:2 Führung von Gegnern wie Gladbach, Freiburg, Augsburg usw. würde ich ja noch verstehen.
Bei einem solchen Spielverlauf gegen die Bauern, noch dazu mit absoluter Notbesetzung, da kann man doch keine Kritik anbringen und schon gar kein rumgenöhle. Das ist doch albern.

Ich lasse mir durchaus gefallen, dass unsere die Hosen zu arg voll haben und ein wenig zu sehr sich ergeben. Das ist aber ein Ding der Psyche und verständlich.
#
philadlerist schrieb:

#
FredSchaub schrieb:

philadlerist schrieb:

Ja, das ist der Unterschied zu deren wiederholten Schützenhilfe zum Klassenerhalt von SAP.
#
Brutales Faul von Amenda. Glatt Rot! :kappa:
#
Bayern bisher kaum Verletzte in dieser Saison. Hat sich wohl gelohnt, dass die unsere Mediziner abgeworben haben.
#
#
fabisgeffm schrieb:

Schämst du dich wenigstens für den Scheiß, den du schreibst?
#
Dass die ganzen Schwarzmaler rauskommen bei einer 0:2 Führung von Gegnern wie Gladbach, Freiburg, Augsburg usw. würde ich ja noch verstehen.
Bei einem solchen Spielverlauf gegen die Bauern, noch dazu mit absoluter Notbesetzung, da kann man doch keine Kritik anbringen und schon gar kein rumgenöhle. Das ist doch albern.

Ich lasse mir durchaus gefallen, dass unsere die Hosen zu arg voll haben und ein wenig zu sehr sich ergeben. Das ist aber ein Ding der Psyche und verständlich.
#
Anthrax schrieb:

Dass die ganzen Schwarzmaler rauskommen

da hätte ich andere Bezeichnungen für solche Typen
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Riera mit dem Auftritt bzw. dem Mut der Jungs zufrieden sein wird. Klar, sind das die Bayern aber bisher ist das doch weitestgehend Angsthasen-Fußball.
#
fabisgeffm schrieb:

#
DBecki schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Tut er hoffentlich nicht. Er hat mir nur die Aussage eines anderen User übersetzt, die ich nicht verstanden hatte.
#
Welchen XGoal Wert erreichen wir wohl?😁
#
Anthrax schrieb:

#
FredSchaub schrieb:

Anthrax schrieb:

Wollte nicht wieder unhöflich werden
#
Exil-Hesse schrieb:

DJLars schrieb:

adler_rodgau schrieb:

Hehehehe. Wie lange man dem noch die Lanze brechen will…?

Er steht auch bei diesem Tor wieder falsch.

Klar... und ist auch Schuld, dass wir vorne keine Buden machen...

Herrje. Santos hat jetzt bei nicht nur gefühlt jedem 3. Gegentor in den Spielen schlecht ausgesehen, in denen er mitgewirkt hat. So richtig es ist, dass er nicht das einzige Problem ist, er ist in vielen Spielen leider aber ein Problem und kein kleines.
#
SGE_Werner schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

DJLars schrieb:

adler_rodgau schrieb:

Hehehehe. Wie lange man dem noch die Lanze brechen will…?

Er steht auch bei diesem Tor wieder falsch.

Klar... und ist auch Schuld, dass wir vorne keine Buden machen...

Herrje. Santos hat jetzt bei nicht nur gefühlt jedem 3. Gegentor in den Spielen schlecht ausgesehen, in denen er mitgewirkt hat. So richtig es ist, dass er nicht das einzige Problem ist, er ist in vielen Spielen leider aber ein Problem und kein kleines.

Jo... mich regen halt hier die Aussagen auf, die von einem "Torwartfehler" sprechen. Oder angeblich falsch bei Ecken steht, wenn die zum Tor führt. Das Kaua beim 0:1 unglücklich aussah, ist unbestritten. Ein "Fehler" sieht für mich anders aus.

Ich habe halt hier leider den Eindruck, dass hier im Forum immer ein Spieler ausgebeutet werden muss, über den der berühmte Stab gebrochen werden kann. Wahi ist weg, jetzt ist Santos dran. Nervt....
#
#
grossaadla schrieb:

Stand jetzt: 0.0

Teilen