>

STT mit dem letzten Aufgebot nach München - Bayern vs SGE 23. Spieltag 21.02.26 - 15:30

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 21. Februar 2026, 17:43 Uhr um 17:43 Uhr gesperrt weil:
Lang vorbei
#
Ich habe mich die ganze Woche schon wegen dem Spiel aufgeregt, weil das Spiel gegen die zum falschen Zeitpunkt kommt. Man hatte gerade angefangen die Mannschaft wieder aufzubauen und dann muss man bei denen spielen...

Es tut mir wirklich leid um den Trainer und die Spieler, vor allem dem Torwart, weil jetzt wieder diese Kommentare kommen.

Ich hoffe, dass sie von diesem Spiel wenigstens in der Nachbetrachtung etwas lernen und mitnehmen, wie von solchen Mannschaften wie die gespielt wird.
#
Dass die ganzen Schwarzmaler rauskommen bei einer 0:2 Führung von Gegnern wie Gladbach, Freiburg, Augsburg usw. würde ich ja noch verstehen.
Bei einem solchen Spielverlauf gegen die Bauern, noch dazu mit absoluter Notbesetzung, da kann man doch keine Kritik anbringen und schon gar kein rumgenöhle. Das ist doch albern.

Ich lasse mir durchaus gefallen, dass unsere die Hosen zu arg voll haben und ein wenig zu sehr sich ergeben. Das ist aber ein Ding der Psyche und verständlich.
#
Naja die Erwartung an ein bessere Auftreten war schon da wir scheissen und in die Hose und der Kader gibt trotzdem Qualität her, die wenigstens den punktuellen Druck auf den Ball ermöglichen sollte.

Anders gefragt, sollte der Kader heute qualitativ auch besser sein als der von Augsburg oder Hamburg und trotzdem war deren Auftreten aufopferungsvoller als unser Kick bisher
#
2:0 ist ein akzeptables Halbzeitergebnis
#
Wenn ich mich richtig erinnere haben die Bayern immer die meisten Probleme, wenn sie richtig Druck bekommen. Von Druck ausüben sehe ich bei uns aber nur wenig bis gar nichts.
#
Ne, wir machen uns in die Hose. Sorry
#
Hey ne Ecke
#
Klare Schwabe
#
Kaufe ein L
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

grossaadla schrieb:

Da isser der positive XGoal

Gemäß kicker:

0,85 zu 0,05 😒

Nicht zu 0 aber! Glas halb voll
#
Geo-Adler schrieb:

grossaadla schrieb:

Gemäß kicker:

0,85 zu 0,05 😒

Das ist ja das Problem! Mein Glas ist gerade nur zu 0,05 voll
#
Ich habe mich die ganze Woche schon wegen dem Spiel aufgeregt, weil das Spiel gegen die zum falschen Zeitpunkt kommt. Man hatte gerade angefangen die Mannschaft wieder aufzubauen und dann muss man bei denen spielen...

Es tut mir wirklich leid um den Trainer und die Spieler, vor allem dem Torwart, weil jetzt wieder diese Kommentare kommen.

Ich hoffe, dass sie von diesem Spiel wenigstens in der Nachbetrachtung etwas lernen und mitnehmen, wie von solchen Mannschaften wie die gespielt wird.
#
Ich finde wir haben in dieser Saison genug gelernt, aber der Trainer muss lernen, dass er solche Spiele nicht vorher als Siegspiele ausgeben sollte.
#
Nuja, nötige Gelbe
#
Ne, wir machen uns in die Hose. Sorry
#
Warum auch nicht. Bayern macht alles Platt, wir mit halbem Kader und das nach ner Kackserie.
Breite Brust wäre da Komisch finde ich.
#
Ich finde wir haben in dieser Saison genug gelernt, aber der Trainer muss lernen, dass er solche Spiele nicht vorher als Siegspiele ausgeben sollte.
#
DJLars schrieb:

Ist immer noch Schwachsinn.
#
Geo-Adler schrieb:

grossaadla schrieb:

Gemäß kicker:

0,85 zu 0,05 😒

#

Geo-Adler schrieb:

grossaadla schrieb:

Gemäß kicker:

0,85 zu 0,05 😒

Kommt auf das Getränk an.
#
Die beiden schnellsten Spieler der Bundesliga gegeneinander.
#
#
DJLars schrieb:

aber der Trainer muss lernen, dass er solche Spiele nicht vorher als Siegspiele ausgeben sollte.        

Wie willst du denn sonst in so ein Spiel gehen? "Hauptsache nicht zweistellig" oder wie? Sobald du als Trainer auch nur ein einziges Mal vor dem Spiel nicht von einer Siegchance sprichst bist du für immer verloren.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

grossaadla schrieb:

Welchen XGoal Wert erreichen wir wohl?😁

Selbst bei einem Wert von 0,0 kannst du die bessere Mannschaft mit 15 Großchancen gewesen sein. Dieser Wert ist völlig nichtssagend.

wie sollte das denn gehen?
#
FredSchaub schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

grossaadla schrieb:

Welchen XGoal Wert erreichen wir wohl?😁

Selbst bei einem Wert von 0,0 kannst du die bessere Mannschaft mit 15 Großchancen gewesen sein. Dieser Wert ist völlig nichtssagend.

wie sollte das denn gehen?

Eine um einen Zehennagel verpasste hereingabe zählt da nicht mit rein z.B.

Und damit hat ein kullerschüsschen eine höheren Wert als eine tolle Flake die 50 cm vor dem Tor um Haaresbreite verpasst wird. Jetzt frag dich, was die größere Chance ist.
#
Kaufe ein L
#
DBecki schrieb:

Kaufe ein L

Schwabel?
#
DJLars schrieb:

aber der Trainer muss lernen, dass er solche Spiele nicht vorher als Siegspiele ausgeben sollte.        

Wie willst du denn sonst in so ein Spiel gehen? "Hauptsache nicht zweistellig" oder wie? Sobald du als Trainer auch nur ein einziges Mal vor dem Spiel nicht von einer Siegchance sprichst bist du für immer verloren.
#
Rohremer schrieb:

DJLars schrieb:

So isses.
Wo soll der Wille herkommen, wenn schon der Trainer vorm Spiel auf Niederlage setzt.

So hätten wir den Pokal auch niemals gewonnen.
#
Läuft. Wir machen die müde, wie in Rocky III... Alles Taktik
#
9 : 1 Torschüsse 2: 0 Tore. Geht doch

Teilen